Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bifetish73:

Ich bin so geil wenn ich die lust zu Pisse und Sperma in die devoten lloecher benütze werde im Sexclub o kino o mit viel geilen schwaenze die huren billig und mit viel lust zum auffang becken und mit viel geilen Abenteuern auf ein williges weib zu wissen was man sich gern frei zu machen weiss 

Ähmmm . . .  hast Du diese Wortschlange selbst verstanden? 

Geschrieben

NS ist für mich uninteressant bis abturnend. Ja, mal unter der Dusche gegenseitig anpissen, ok. Aber mehr nicht.

Geschrieben

Ich finde es geil und schlucke es auch.Habe gerade einen tolle kennen gelernt der es auch geil findet.

Geschrieben

Ich steh total drauf würd so gern dabei blasen😂

Geschrieben

Ich steh total auf den Gedanken , richtig versaut macht einen richtig geil 😍

Geschrieben

Mich hat ein Mann spontan angepinkelt als er meinen Schwanz im Po hatte und ich fand es extrem geil... 

 

Geschrieben

Der Gedanke turnt mich schon an. Also ja😍

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Dies hatte ich auch schon mal und war sehr geil nachdem Fick in die Badewanne und mich doggy hin gekniet und über den Rücken bis zum Arsch ist der Golden Shower gelaufen das war zunächst befremdend aber wer es machen möchte.

Geschrieben

Ich finde es richtig geil wenn man sich geil an oder voll pinkeln lässt . Ich Pinkle mich auch gerne mal selber voll . 

 

Geschrieben

es kommt doch immer auf den Partner an. - Natürlich sollte der AKtive Teil auch viel Trinken. Damit muss der Passive viel mehr schlucken, aber der Geschmack ist eben auch milder. - Ist halt eben abhängig was der aktive Teil getrunken hat. - Ein Vielkaffeetrinker schmeckt eben bitterer.  

Letztlich kommt es eben auf das Verhältnis der Partner zueinander an.

Geschrieben

es muß im ersten Moment sofort "klick" machen, dann ist es schon interessant

Geschrieben

Würde mich gerne mal in mein geiles Loch rein Pissen , Ficken und besamen lassen bis es dann Raus Läuft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil und schlucke auch

Geschrieben

Eine tolle Sache (meistens) und ich steh drauf  (manchmal)

Geschrieben

Ich empfinde es als unendlich geil in den Arsch gefickt zu werden und dann mit Pisse dabei aufgefüllt zu werden. Alles rein was geht - kommt ja alleine wieder raus. Auch anpissen von oben bis unten ist geil solange es nicht die furchtbar gelbe Morgenpisse ist oder derjenige Spargel gefuttert hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es richtig geil würde es auch gerne mal von mehren bekommen 

Geschrieben

mh ja, NS von mehreren, das wäre mal richtig geil!

Geschrieben

Liebe es ins maul und rachen gepisst zu werden oder in mein 6.5cm gedehntes Loch 😊

Schokostuebchen
Geschrieben

am besten auf der Spielwiese/ im Bett( gummilaken), so als Vorspiel bzw während des Vorspieles. Und dann so vollgemacht gegenseitig, miteinander rummachen, gerne über mehrere Stunden, wenn der Ns schon antrocknet, der Geruch intensiver wird. Wenn man es bis dahin geschafft hat, den Höhepunkt hinauszuzögern, der intensive eigene Geruch bzw der des/ der Sexpartner/ in in die Nase steigt, heizt mich das dann noch mal so richtig an und es wird ein höchst explosiver Höhepunkt. In der Wanne ist für mich nicht so doll...... ist nicht das, was ich mir unter NS- Spielen vorstelle.

Geschrieben

Ich mag es sehr NS beim Sex mit einzubeziehen. Am liebsten mag ich es von oben bis unten angepinkelt zu werden und ein groß Teil zu schlucken .
Auch da ich Windelfetischist bin auch wenn mein Partner mir in den Windel pinkelt. Das gibt einen schönen warmen Windel Po.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...