Jump to content

Blasen und schlucken

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
passiv-hessen

blase sehr gerne und mag es auch zu schlucken

Ich habe schon von so vielen Männern das Sperma geschluckt, ich kann es schon gar nicht mehr zählen. Aber es schmeckt jedesmal einfach nur geil.

• 3 Wochen später...

Ich Blase sehr geil und liebe es wenn mir ein Kerl sein Sperma entweder direkt in den Hals oder in den Mund Spritzt.

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

ich liebe es zu blasen und wenn mein Partner in meinen Mund abspritzen kann

dann zu schlucken und mit dem Rest geil zu knutschen

Also ich bin total verrückt danach, Sperma zu schlucken. Wenn ich leidenschaftlich und ausdauernd blase, bis er abspritzt und ich die Sahne im Mund spüre. Ebenso mag ich es, wenn der mir beim Kehlenfick direkt in den Rachen spritzt.

passiv-hessen

ich liebe den Geschmack von sperma im Mund 

Hallo 

Ich bin wahrscheinlich kein guter Bläser 

irgendwie kriege ich das mit den Zähnen nicht hin 

aber an einer schönen prallen Eichel sauge ich so lange bis mir die geile Sahne in den Mund spritzt 

natürlich lass ich nichts davon mehr raus 

Leider viel zu selten 

Cumlover1971

Ich schlucke sehr gerne, entweder tief in der Kehle aber auch in den offenen Mund gespritzt...gerne gegenseitig und mit tabulosem Cumkiss 

Blasen und schlucken sind für mich eine Symbiose 

Ich blase sehr gerne und natürlich schlucke ich auch genau so gerne.

Es ist für mich das Natürlichste die leckere Sahne zu schlecken, schmecken und schlucken.

• 3 Wochen später...

Also ich habe noch nie geschluckt und auch noch nie (fremdes) Sperma im Mund gehabt. Mein eigenes (Vorsaft) mag ich sehr gerne solange ich noch wichse und ich probiere es oft, sobald ich jedoch gekommen bin greift die PNC komplett durch und ich finde es garnicht mehr geil!

Insofern ist das zwar ein geiler Gedanke und es lockt mich total, mal das Sperma von nem anderen Kerl im Mund zu haben... gleichzeitig ekelt es mich aber auch... Aber genau diese Mischung ist manchmal ja auch reizvoll... sich überwinden... 

Ich schlucke sehr gerne. Für mich gehört es zum blasen ganz natürlich dazu.

• 3 Wochen später...

Blasen mit schlucken,

na selbstverständlich das Schlucken ist für mich doch der Sinn des Blasens und das natürlich vor und nach jedem Fick.

Stutenarsch-3223

Ich liebe es am Ende das Sperma zu schlucken 

Ich Blase sehr geil und liebe es wenn der Kerl ungefragt sein Sperma in meinen Mund Spritzt und ich es Schlucken darf. 

devotersissyboytoy

Es wäre traumhaft schön. Doch ohne Vertrauen und einem Nachweis für Gesundheit, kann man ja leicht bei einem Hausarzt machen lassen, wäre es riskant. Ohne das Risiko würde ich voller Leidenschaft Blasen und Schlucken. Und sämtliche Spermaspielchen mitmachen. Es wäre zu schön um wahr zu sein. 

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...