Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mir vor geraumer Zeit einen Ovipositor gekauft. Bin im www darauf gestoßen. Im Grunde ist es ein extra weicher dildo, der im inneren hohl ist. Du kannst damit Eier (aus Gelatine) in dir "ablegen".
Mag etwas seltsam für den ein oder anderen klingen, aber ist echt sehr anregend (mit dem richtigen Kopfkino)
  • 1 Monat später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:25, schrieb Legay68:

Einfach mal probieren. Wassertemperatur ist wichtig! 39 ist top👍

Ich spüle meine geile Analfotze immer mit dem Duschlauch direkt. Das stimmt, kann ich nur bestätigen nicht zu kalt und nicht zu warm. Ich liebe es warm, meine Analfotze zu spülen. :threesome:

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 09:34, schrieb Deleted-User:

Ja da fällt mir ein ich habe mal gesehen wie es jemand mit einer Toilettenbürste macht wäre mal was anderes

hast du mal eine angefasst ? , wie hart und lang da die Borsten sind ? 

spätestens wenn du sie rausziehen willst und die Borsten sich aufstellen bereust du das 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 20:40, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

ich auch das war echt hammer

 

Geschrieben

ja, ja, diese Notfälle in der Notaufnahme der Krankenhäuser - - - -

Geschrieben

Hmmm??? Ist ja schon alles gesagt worden 😔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2023 at 23:02, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich spüle meine geile Analfotze immer mit dem Duschlauch direkt. Das stimmt, kann ich nur bestätigen nicht zu kalt und nicht zu warm. Ich liebe es warm, meine Analfotze zu spülen. :threesome:

Besser kann man es einfach nicht ausdrücken -. DANKE

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fickmaschine ist geil. Mit Köfferchen reisen.

Geschrieben

Wenn der oder die Schwänze nicht mehr reichen geht ja immer noch das Fisten

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb passivman:

Wenn der oder die Schwänze nicht mehr reichen geht ja immer noch das Fisten

Da hätte ich etwas Sorge. Fingernägel und so weiter. Da muss jemand schon Erfahrung haben - und die Faust müsste sehr klein sein. Neee, ist für mich nix.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Hab das mit ner abnehmbaren vor kurzem gemacht mein löchlein war zwar ne Woche beleidigt aber es war die Erfahrung wert, der Kugelkopf gibt nicht nach aber der Schließmuskel.

hab auch 2 Videos davon gemacht.

 

bearbeitet von chevy1434
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gurke, Rasierschaum Dose und andere Dinge 

Hauptsache groß 

Finde ich mega im Arsch

 

helllfire65
Geschrieben

ich habe lieber einen schwanz in meinem arsch.....

Geschrieben

Früher hab ich auch einiges Ausprobiert, angefangen mit einer dünnen Kerze, einer Mohrrübe und dann auch mal eine Salatgurke.......waren so meine ersten

Erfahrungen.....bevor ich dann richtig gefickt wurde......heute hab ich einige Dildos, Plugs, die ich hin und wieder mal nutze......aber vieles was hier geschrieben

wird, käme nicht in Frage.....eine Bierflasche, Klobürste, Anhängerkupplung usw.....zu gefährlich.....auch sich Alkohol in der Po einfüllen, ist besonders gefährlich

, wundert mich das dies hier noch keiner erwähnt hat....denn der Alkohol wirkt ganz anders direkt im Darm, als wenn man den trinkt.....und kann bei Hochprozentigen

nicht nur Lebensgefährlich sein.

Also da es wirklich mehr genug ungefährliches Spielzeug gibt.......bleibe ich lieber dabei und nehme lieber einen richtigen Schwanz auf

Geschrieben

Hi,

Dummheit wird zur Peinlichkeit, erst denken dann handeln, scheint aber noch nicht bei  jedem angekommen zu sein.

 

Geschrieben

Hi,

was mich mal interessiert ist, wie bekomme ich den Darm sauber ohne immer wieder etwas auf dem Dildo vor zu finden was mir stinkt.

 

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...