Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 20:40, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

Das ist genau die Sorte Spielchen, über die die Ärzte und Helfer in der Notaufnahme so manches Mal kichern müssen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

Das ist genau die Sorte Spielchen, über die die Ärzte und Helfer in der Notaufnahme so manches Mal kichern müssen....

Der Patient kichert dabei meist weniger.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 13:38, schrieb Deleted-User:

Eine geschälte Ingwerknolle wirkt Wunder (grins).Ich sage nur ätherische Öle.#

Ich stell' mir grad vor, wie das brennt. 🤣💓 

Am 29.7.2021 at 23:01, schrieb leach1m:

Das ist genau die Sorte Spielchen, über die die Ärzte und Helfer in der Notaufnahme so manches Mal kichern müssen....

Passt gut auf, dass ihr die Flasche nicht zu weit reinschiebt. Wenn der Schließmuskel dahinter zuschnappt, habt ihr ein Problem. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. Mir ist schon zweimal ein Plug ganz reingerutscht. Ich hab die totale Panik bekommen und konnte das Ding so gerade noch selber rausdrücken. Aber wenn es nicht gerade ein vibrierender Dildo ist, der sich vorarbeitet kann doch eigentlich nichts passieren und kommt dann irgendwann von selber raus, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sasha:

Das würde mich auch interessieren......

An solch einem Teil muss unbedingt ein verdicktes Ende vorhanden sein, als eine natürliche Sperre. Leider trifft das auf viele "Spielzeuge" nicht zu.... da heißt es achtgeben.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 13:38, schrieb Deleted-User:

Eine geschälte Ingwerknolle wirkt Wunder (grins).Ich sage nur ätherische Öle.#

Könnte unangenehm werden. 🤣🔥

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sasha:

Das würde mich auch interessieren. Mir ist schon zweimal ein Plug ganz reingerutscht. Ich hab die totale Panik bekommen und konnte das Ding so gerade noch selber rausdrücken. Aber wenn es nicht gerade ein vibrierender Dildo ist, der sich vorarbeitet kann doch eigentlich nichts passieren und kommt dann irgendwann von selber raus, oder?

Also ich musste mir mal eine 0.5 l Bierflasche von einem Chirurgen entfernen lassen. Das ist peinlich. 😔

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sasha:

... und kommt dann irgendwann von selber raus, oder?

Leider nein. Wenn es zu dick dafür ist, muss der Doc ran. :dr_love: Passiert immer wieder mal. Anfänger.....

vor 3 Stunden, schrieb micha144:

Also ich musste mir mal eine 0.5 l Bierflasche von einem Chirurgen entfernen lassen. Das ist peinlich. 😔

Du machst aber auch Sachen..... :flushed:

Geschrieben

Hi

also ich weiß nicht. Wenn das so währe wie hier alle vermuten, müßte es doch beim großen Geschäft auch wehtun !

Könnte es nicht auch sein, daß du nach dem Kommen noch zu verkrampft bist ? Um das Teil raus zu ziehen? 
warte doch einfach mal noch etwas bis es sich leicht heraus drücken läßt ! 

Ist aber nur son Gedanke von mir !😏

Geschrieben

Ich habe damals 3 Tage gewartet, weil ich immer gehofft hatte, dass ich die Flasche doch noch herauspressen könnte. Zuletzt hatte ich einen dicken Bauch, weil gar nichts ging. Und das Essen hat mir auch nicht mehr geschmeckt. 😭

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Kann ich nur empfehlen, hab es schon öfter gemacht und ich kann Dir sagen, es ist sowas von geil. Mach es öfter mal abends auf Autobahnparkplätzen und hab immer Zuschauer, oder jemanden der mir seinen Schwanz anbietet.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Salatgurke ist geil kommt gut. Lang und dick muss sie sein nur geil
Geschrieben

Vielleicht möchtest du ja mal Pepperoni oder Ingwer (geschält) versuchen - brennt natürlich. 🌶️🤣

Geschrieben

Anal mal außergewöhnlich? Einfach zwei Schwänze gleichzeitig, also eine geile Doppelpenetration :)

Geschrieben

Eine Fickmasche ist geil. Es gibt so etwas auch als Bohrmaschine mit Penisaufsatz.

Geschrieben

Versuch's doch mal mit Zucchini oder Aubergine, wenn's etwas dicker sein darf. Für ein brennendes Erlebnis eignet sich geschälte Ingwerknolle. 🤣🌶️

Geschrieben

Da ist mir doch ein schönes Schwanz in meinem Arsch lieber, denn der ist schön geschmeidig.

Geschrieben
Es gibt auch besondere dildos wie z. B. In Form eines Pferde penis. Fühlt sich wirklich außergewöhnliche an
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 20:40, schrieb Sven101262:

0,33 Flasche Bier Flasche ist auch geil. Zuerst lehr Trinken und dann ins Arsch schieben ist geil. Hab schon mal selber gemacht.

Ich finde diese Idee geil. Ich würde sie nur erst reinschieben und später Magenschonend aufgewärmt austrinken.

Aber nichts geht über echte Schwänze und Hände.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry Leute, wenn ich an dieser Stelle mal wieder den "Spielverderber" geben muss ... :coffee_morning:

Sexspielzeuge, ja okay, wer's mag,
aber ich kann nur ganz dringend davon abraten sich oder anderen solche Gegenstände wie Bierflaschen,
Auberginen oder Golfbälle rektal einzuführen, denn das kann auch mal ganz fürchterlich schief gehen.

Wieso, das könnt ihr in diesem Artikel des "STERN" nachlesen  klick.gif

 

bier.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LDKhotTWINK:

Letzte Woche Frisch abgemachten Maiskolben

Ist ein Mega geiles Feeling kann ich definitiv bestätigen.....
Mache es auch gern mit einer kleineren Zuchini die etwas Birnenförmig geformt ist und dehne damit auch gleichzeitig meinen Muskel....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 16:55, schrieb nore_hannover:

wie wäre es denn mal mit 1, 2, 3, 4 Fingern, und als Höhepunkt, die ganze Hand???

Schaffst du es mit der Hand bis in dein Arschloch 

 

Am 8.3.2018 at 17:15, schrieb Legay68:

Haushaltshandschuh längs zusammen Rollen,kondom drüber,einführen. Mindestens 5 cm aussen lassen,duschschlauch dran! Einfach probieren,hammer Gefühl.lg

Hast du auch ein Video dazu würde es mal probieren 

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...