Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich befriedige mich mit meinen Dildos in den Arsch rein Gurke ich würde gerne mit den Männern anfangen das.
Geschrieben

Moin, auch ich habe schon die Anhängerkuplung geritten einfach geil, und in der Neuzeit kann ich nicht vom schaltknauf lassen wenn ich auf ihn reite, nackt auf dem pp, 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Versuche es mal mit einer  ganzen, großen und geschälten Ingwerwurzel. Dein Arsch wird ziemlich warm dadurch

 Bei mir öffnet sich danach mein Arschloch von selbst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
April 5, schrieb magvieles:

Moin, auch ich habe schon die Anhängerkuplung geritten einfach geil, und in der Neuzeit kann ich nicht vom schaltknauf lassen wenn ich auf ihn reite, nackt auf dem pp, 

Tut wirklich gut

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 22:03, schrieb magvieles:

Moin, auch ich habe schon die Anhängerkuplung geritten einfach geil, und in der Neuzeit kann ich nicht vom schaltknauf lassen wenn ich auf ihn reite, nackt auf dem pp, 

Wenn ich eine Anhängerkupplung sehe, bekomme ich auch immer geile Gedanken. Aber ob ich die hinten rein kriege?

Geschrieben
Ich nehme meine Dildos in meinen Arsch rein das kann ich die anderen Männern machen in den Arsch rein schieben.
mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Didileinchen:

duscht Ihr auch alle schön mit Analbrause!? :cock:

Ja schon, ich spüle meine geile Analfotze immer mit dem Dusch Schlauch. Ich liebe das sehr 30 -40 cm tief meine Analfotze zu Duschen unter Wasser Druck.:lick:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow10:

Aber ob ich die hinten rein kriege?

Die vom PKW ist kein so großes Problem aber die Landwirtschaftlichen ???

 

Geschrieben

Wie wärs mit nem Flaschekürbis oder ner Aubergine 

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Erzähl  doch mal was du so bis jetzt  in den Arsch  gesteckt  hast

 

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 16:24, schrieb mundfotzenlecker1:

Ja schon, ich spüle meine geile Analfotze immer mit dem Dusch Schlauch. Ich liebe das sehr 30 -40 cm tief meine Analfotze zu Duschen unter Wasser Druck.:lick:

Ich spüle mir den Darm mit einem Analduschaufsatz und dann reite ich auf der Gummifaust. Oder mein Fickpartner besorgt es mir und dann lutsche ich ihn sauber nachdem er gekommen ist. Aber sauber sollte das Loch schon sein. Ist das nicht normal?

Geschrieben

Wie wärs mit dem Ritt auf dem Schaltknüppel. (VW-Käfer geht super)-

Mit etwas Übung kannste sogar die Gänge schalten.

(Rückwärtsgang als Königsdiszplin!)

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Mit Lebensmitteln spielt man nicht

Geschrieben

Nur Schwanz , Plug und Dildo, Analkugeln würde ich gerne mal versuchen

Geschrieben

Hatte früher ab + zu meine Faust im Arsch. Heute bevorzuge ich Dildos.

Geschrieben

Ich lese gerade Eure Beitraege waehrend ich auf einer Salatgurke sitze , die sichlangsam durch das Koerpergewicht weiter in den Anus schiebt . Gerade ca15 cm drin. Geil!!!

Geschrieben

Es ist so geil wenn die Gurke langsam einfährt und einen aufspiesst. Dabei noch einen Schwanz im Mund und/oder ein Mund am eigenen Schwanz ist schon geil. Gerne vor Zuschauern.

Geschrieben

Also, was hier so dargestellt wird, ist echt nicht mein Ding, aber ich kann das weitestgehend tolerieren, sich Dinge in den Arsch zu schieben, die eigentlich für etwas anderes konstruiert wurden.

Was ich aber nicht verstehen kann und auch nicht will ist, sich Gemüse oder andere Lebensmittel in den Arsch zu stecken,

Verfolgt Ihr eigentlich die aktuelle Lage in der Welt? Dann müsste Euch aufgefallen sein, was allein durch fehlende Weizenlieferungen aus der Ukraine für Hungersnöte z.B. in Afrika entstehen.... und Ihr schiebt Euch die Gurken in den Arsch. Vielleicht wechselt Ihr ja zu Dildos oder anderen Gerätschaften, wenn das Gemüse jetzt noch teurer wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2022 at 14:21, schrieb Ushuaia369:

Was ich aber nicht verstehen kann und auch nicht will ist, sich Gemüse oder andere Lebensmittel in den Arsch zu stecken,............

Nachdem die Gurke im Arsch war, kann man(n) sie doch waschen, schälen und verzehren.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rainbow10:

Nachdem die Gurke im Arsch war, kann man(n) sie doch waschen, schälen und verzehren.

Kein Kommentar.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2021 at 01:12, schrieb But:

also ich weiß nicht. Wenn das so währe wie hier alle vermuten, müßte es doch beim großen Geschäft auch wehtun !

Könnte es nicht auch sein, daß du nach dem Kommen noch zu verkrampft bist ? Um das Teil raus zu ziehen?   warte doch einfach mal noch etwas bis es sich leicht heraus drücken läßt !    😏

"Drücken" soll man beim großen Geschäft gar nicht. Das machen viele falsch, auch wenn es bei Heinrich Zille so nachzulesen ist. Es kann zu Hämorrhoiden und später sogar zu Darmausstülpungen führen (pruritus ani). Nein, am gesündesten ist tiefes Atmen und etwas abwarten, aber das können nur die Wenigsten (ausgebildete Sänger, Yogis, Bläser, Atemthe***uten z.B., alle anderen haben ja leider Brustatmung). Aber eine Bierflasche bekäme man so nie heraus.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 15.8.2022 at 17:54, schrieb Stute265:

Ich spüle mir den Darm mit einem Analduschaufsatz und dann reite ich auf der Gummifaust. Oder mein Fickpartner besorgt es mir und dann lutsche ich ihn sauber nachdem er gekommen ist. Aber sauber sollte das Loch schon sein. Ist das nicht normal?

Das finde ich auch, sauber sollte die geile Analfotze schon sein. Spülle meine geile Analfotze auch immer direkt mit dem Duschlauch unter Wasserdruck.:hearts:

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 16:55, schrieb nore_hannover:

wie wäre es denn mal mit 1, 2, 3, 4 Fingern, und als Höhepunkt, die ganze Hand???

Eine sehr gute Idee !!

wollte ich auch schon mal 😂

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...