Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In der Reihenfolge?🤔🤗

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2020 at 07:46, schrieb MyriTV1981:

Würde ich  dringend von abraten. ...

Zuerst muss er sowieso zum TÜV und nach seiner maximalen Zuglast fragen:clapping:

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

ich nehm lieber mein dildo bis anschlag rein  --  19 * 4 

ich fick mich immer mit  ofenrohr 

Geschrieben

je heftiger man es treibt, desto mehr braucht man und macht auch oft mehr kaputt!

Solche Typen sind für mich aber uninterresant weil da ist der Arsch so weit und lobbrig wie ne Muschi...

Geschrieben

Immer wenn ich es unbedingt brauche, aber keiner kann, dann mache ich mir selbst das volle Programm. 

1. Absolute Tiefenspühlung, dass macht schon mächtig geil.

2. Nun vom "normalen " Dildo langsam steigern, bis ein 5 cm Analplug  schön länger drin bleiben kann.

     Da ich damit immer geiler werde, kommt nun 

3. Mein Favorit Dildo mit 5,5 X 35 . Wenn der drinn ist mache ich alles im Haushalt und bewege mich in allen möglichen Varianten, 

     Bis er drückt und  wieder heraus will. Dann wichsen, bis zum abspritzen und den Dildo rausflutschen lassen 😊👍 .

Diese Nummer hält immer ein wenig vor, denn der Genuss ist einfach geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 08:01, schrieb Achim08:

und wenn die Flasche dann splittert...

es gibt auch plasteflaschen, da ist der rand noch schöner, am besten davor wieder mit wasser füllen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:15, schrieb selfpics:

Soll nicht unbedingt extrem gedeht werden und finger sind doch nichts außergewöhnliches

Doch Finger sind schön und vor allem nicht so Steif. die Beweglichkeit allein ist und tut schon gut

Geschrieben

Wenns krachen soll nehm ich das Monster...erst langsam aufdehnen ab 4 cm dann 5 und dann den 45 x 6,5....dann spritz ich in 5-7 Schüben Unmengen.

Draussen rum oder Einkaufen meist mit 5,5 x 15 cm Plug

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:15, schrieb Legay68:

Haushaltshandschuh längs zusammen Rollen,kondom drüber,einführen. Mindestens 5 cm aussen lassen,duschschlauch dran! Einfach probieren,hammer Gefühl.lg

Muss ich auch mal probieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kreative Vorschläge :smiley:

 

Ich muss gestehen, was Toys und sonstigen Kram angeht bin ich Jungfrau.

Geschrieben

Ich nutze neben gewöhnlichen Gegenständen, wie Plugs, Dildos, Vibratoren etc.

mit Gummi auch Alltagsgegenstände, wie Haarbürstengriff, Schraubendrehergriff, Obst / Gemüse  etc., wenn nichts besseres zur Hand ist,

aber für ungewöhnliche Spiele auch Wasser, Milch, Schokolade, Banane (geschählt), Gummibärchen und ähnliches.

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Eine extrem lange Analschlange so 70 bis 90 cm einzuführen ist extrem geil

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spassrm:

Ich nutze neben gewöhnlichen Gegenständen, wie Plugs, Dildos, Vibratoren etc.

mit Gummi auch Alltagsgegenstände, wie Haarbürstengriff, Schraubendrehergriff, Obst / Gemüse  etc., wenn nichts besseres zur Hand ist,

aber für ungewöhnliche Spiele auch Wasser, Milch, Schokolade, Banane (geschählt), Gummibärchen und ähnliches.

wieviele gummmi bärchen steckst dir denn rein in den hitern..mmmmmmmmmm

Geschrieben

@henrybi55 Je nach Lust und Laune (und Sorte / Hersteller), aber bei rund 10 Stück hat man nach einigen Minuten doch einen deutlichen Drang sich zu entleeren - so zumindest bei mir.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 20:01, schrieb nick2017333:

In der Reihenfolge?🤔🤗

Eine Analschlange mit 70 bis 90 cm komplett rein schieben ist was sehr geiles

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 17:38, schrieb Bottomchub88:

Wenn dir die die Ideen für weitere Gegenstände ausgegangen sind, dann denk doch nicht in anderen Formen/Bestandteilen... Denk in anderen größen! Ich hab eine nette Dildoauswahl am Start und mehr brauch ich nicht... Ich habe einen normalen 18x5, zwei 26x6 lange, einen 18 cm dicken und eine silikon Fist-Hand

sag doch gleich 20cm dick, das ist wenigstens eine runde Zahl.

Geschrieben

Ich verurteile hier niemanden und jeder soll machen was er für richtig hält.......aber manches würde sicher einen Proktologen schmunzeln lassen.....

Ich persönlich halte mich an Dildos/Plugs der mittleren Größe.....dehnt etwas, macht Spaß.....aber es bleibt noch schön eng und ansehnlich.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 02:19, schrieb spassrm:

@henrybi55 Je nach Lust und Laune (und Sorte / Hersteller), aber bei rund 10 Stück hat man nach einigen Minuten doch einen deutlichen Drang sich zu entleeren - so zumindest bei mir.

:bear::bear::bear::bear::bear::bear::bear:...soviele sind bei mir drinn geblieben..hihhihii

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

obst und gemüse kommt bei mir in kühlschrank - in mein arsch kommt nur rasierter schwanz oder dildo  -- noch lieber aber ne zunge 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wolfhunter:

obst und gemüse kommt bei mir in kühlschrank - in mein arsch kommt nur rasierter schwanz oder dildo  -- noch lieber aber ne zunge 

mmmmmmmmm das obst sollte doch nicht zu kalt gegessen werden und erst recht nicht das gemüse .besonders die mesiten gurken  arten:praise::vibrator::tongue:

  • 3 Monate später...
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Hatte mir mal aus Langeweile einen Holzdildo angefertigt und es mir gemacht war sehr geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....
Suche nun neue außergewöhnliche Sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Glassmurmeln in nem Luftballon.
Für eine längere Erfahrung: Ne normale Pfeife LANGE tragen. Trillerpfeife,  die Dinger, die HUIII machen und die Karnevall-Tröten, die lang werden, wenn Luft reinkommt.

Geh ansonsten in irgendeinen Kleinkind-Spielzeug-Laden, da gibbet keine scharfen Kannten, egal, was du dir aussuchst. Da ist nur dein Arschloch-Durchmesser die Grenze.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

mmmhhh finde ich super geil

Geschrieben

Sei vorsichtig mit dem Brauseschlauch. Ich bin mal gestolpert und habe den Wasserhahn auf statt zu gemacht. Hat mir eine Sigma-Perforation eingebracht - der Dreck im Bauchraum wurde in einer OP entfernt. Zum Glück hat der Chirurg nicht den standardmäßigen künstlichen Darmausgang gemacht. 😅

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...