Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 05:37, schrieb vorhaut:

Ich lese gerade Eure Beitraege waehrend ich auf einer Salatgurke sitze , die sichlangsam durch das Koerpergewicht weiter in den Anus schiebt . Gerade ca15 cm drin. Geil!!!

Wie weit geht die rein ??🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:15, schrieb Legay68:

Haushaltshandschuh längs zusammen Rollen,kondom drüber,einführen. Mindestens 5 cm aussen lassen,duschschlauch dran! Einfach probieren,hammer Gefühl.lg

Einfach genial 😎👍

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 21:43, schrieb mundfotzenlecker1:

Das finde ich auch, sauber sollte die geile Analfotze schon sein. Spülle meine geile Analfotze auch immer direkt mit dem Duschlauch unter Wasserdruck.:hearts:

Ja, das ist wohl das erste vor einem Sexkontakt. Das Füdli gut ausspülen. Und was haltet ihr von einer Intim-Rasur? Ist doch viel angenehmer, an der blutten Haut zu lecken als störende Häärchen im Maul. Für mich als Windelträger ist das ein Muss - schon der Hygiene wegen und ich fühle mich dann wieder klein wie ein Bübli ohne Unterhöseli.

Geschrieben
Am 24.9.2022 at 21:51, schrieb But:

Wie weit geht die rein ??🤔

Wenn du lange genug übst, ganz!😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2022 at 14:21, schrieb Ushuaia369:

Also, was hier so dargestellt wird, ist echt nicht mein Ding, aber ich kann das weitestgehend tolerieren, sich Dinge in den Arsch zu schieben, die eigentlich für etwas anderes konstruiert wurden.
Was ich aber nicht verstehen kann und auch nicht will ist, sich Gemüse oder andere Lebensmittel in den Arsch zu stecken,..............

Weizenkörner gehen so schlecht.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Außergewöhnlich wäre mal ein Sandwich, am liebsten mit zwei großen Typen mit wirklich großen Schwänzen. Am allerliebsten mit mir in der Mitte 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Steck Dir doch mal nen Hammer rein und versuch dann Nägel in ein Brett zu schlagen ;):smiley:

Geschrieben

Anal stehe ich auf „normal“

Vorbereiten und Heim Fun mit Dildo und Plug.

Fisten möchte ich nicht probieren, da ich recht eng bin und immer schon war.

Normale Schwänze passen im Regelfall und bis heute waren auch immer alle zufrieden über „tight and hot“ 🍑

Außergewöhnlich sind meine Sessions in der Gaysauna.

Dort lasse ich mich gern von mehreren nehmen. Finger, Zungen und Schwänze finden da ihren Weg und machen mich meist wirklich sehr happy.

Häufig wird dort ja eher ein paar Minuten reingefickt, es geht mir dort weniger um den langen Fun, ich will dort mehrere spüren, was meist auch klappt.

Sperma auf dem Arsch ist dabei meist Standard. Aber Einfahrt nur mit Gummi

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

das fände ich super geil ich wäre gerne dabei und würde es auch gerne machen. ich habe es mal geschaft mein loch über den Schaltknüppel zu stülpen und es war sagenhaft geil ich schafte es sogar ihn immer wieder rein und raus zuziehen und das war klasse geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pervOldi:

geschaft mein loch über den Schaltknüppel zu stülpen und es war sagenhaft geil ich schafte es sogar ihn immer wieder rein und raus zuziehen und das war klasse geil

na, ich hoffe, es war ein Präser über dem Schaltknüppel ???  :praise:

Geschrieben

Kauf dir beim Schlachter einen echten   OCHSENSCHWANZ    und dann rein damit-

Geschrieben

Mit Ingwer kann man mich unheimlich heiß machen, da kann es dann nicht heftig genug sein.

Wer es dirty mag darf mir auch Banane, Schoki oder die Bärchen aus Bonn einführen und dann gut 'verrühren'.

  • 2 Wochen später...
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

hab es auch schon mit verschiedenem probiert, wie Dildo, Hammer- und Besenstiel. Alles irgendwie langweilig. Das schönste ist ein Schwanz, und die Hände des Anderen.

❤️ Grüße vom Stangenlutscher

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... wie wäre es mit nassen auf ein ander gereiten Tennisbällen nach dem der erste drin ist gehts leichter und wichtig ist dabei leicht auf den halbharten Schwanz zu schlagen... wächst dabei mit:, nicht wixxen Nur Schlagen

Geschrieben

Geile und grosse Schwänze gehen bei mir alle rein, bin einfach sehr Analgeil und liebe es gefickt zu werden.

Geschrieben

Ich mag vor allem sehr dicke Schwänze, aber Toys wie Haarbürstenstiele, Hammer, Kerzen (es gibt da auch sehr dicke), Faust, Vibrator, Dildo mag ich auch.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:16, schrieb jany027:

je heftiger man es treibt, desto mehr braucht man und macht auch oft mehr kaputt!

Solche Typen sind für mich aber uninterresant weil da ist der Arsch so weit und lobbrig wie ne Muschi...

stimmt, meine" Muschi" soll eng bleiben

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab's mit einer Kerze und viel Gleitgel im Anschlag gemacht und dabei einen

Herrlichen Anal Orgasmus gehabt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe mir eine Gurke in den arsch geschoben
Bis ich anal Orgasmen bekomme habe dabei hab ich gespritzt dan habe ich die Gurke ab geleckt und mein Saft vom schwanz vom Boden ab geleckt
  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...