Jump to content

Anal mal außergewöhnlich


selfpics

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

Ja da fällt mir ein ich habe mal gesehen wie es jemand mit einer Toilettenbürste macht wäre mal was anderes

Geschrieben
Am 23.10.2018 at 16:57, schrieb Karl29750:

Wenn ich mal wieder abartig geil bin und keinen Schwanz finde der mich fickt, nehme ich ein Gummi über die Anhängerkupplung und ficke mich damit selbst.  Dann noch ein wenig am Schwanz wichsen und ich spritzte sehr geil ab.

Das möchte ich auch mal ausprobieren und spüren wie geil das ist 

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Hab meinem VW Bus schon die AHK bestiegen und auch der Schalthebel miss öfter ran  

Geschrieben

Ja …. wirklich außergewöhnlicher Analsex. Muss ich aber nicht haben. Außergewöhnlich ist immer noch der am lebenden Kerl hängende (sorry, in diesem Fall stehende) Penis.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse....

Suche nun neue außergewöhnliche sachen die ich mir einführen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich!

bin auch immer auf suche nach neuen gegenständen die man im haushalt hat.

möhren, zucchini, gurken sind wirklich geil.

spraydosen, duschgelpack geht auch.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:15, schrieb Legay68:

Haushaltshandschuh längs zusammen Rollen,kondom drüber,einführen. Mindestens 5 cm aussen lassen,duschschlauch dran! Einfach probieren,hammer Gefühl.lg

Dann lieber den Arsch mit Wasser füllen bis nichts mehr reingeht 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 15:51, schrieb selfpics:

Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt ..

Mich macht es auch mega geil unter der Dusche mit einer runden Dose zum Duschen in meine Analfotze einzuführen und zu Masturbieren! Masturbiere auch mit dem Duschsclauch mit laufendem Wasser meine geile Anal Fotze, das macht mich so geil, das ich am liebsten nur noch tief und lange gefickt werden möchte! Für mich ist es am geilsten wenn ich mein Analrohr tief und gründlich mit dem Dusch schlauch unter Druck mein Anal Rohr spühle, so wird auch mein Fötzchen ganz weich und samt und würde am liebsten geleckt und  gefickt werden, auch mehrmals! Wer hat Lust bekommen und will meine Fotze Lecken und lange Ficken?Ich Blase und Lecke auch dein geiles Analfötzchen und dein Schwanz! Wer hat Lust auf solchen geilen Sex mit mir? Ich suche Dich! :lick::threesome::cock:

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 04:04, schrieb Yelao:

Probier doch mal einen Tunnelplug aus. Wird mir auch eingeführt. Dann können so manche Dlüssigkeiten eingefüllt werden. Nur mit Alkohol extrem vorsichtig sein, das schießt Dich weg. Dann bin ich willenlos und lasse auch extreme Sachen mit mir machen.

Dieser Spielweise kann ich nur zustimmen,auch das mit dem Alkohol.Macht aber gelegentlich Spaß,wenn man sich von hinten her Betrinkt.

  • 4 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 10:34, schrieb ichtraumichdoch:

Mit Geduld und Spucke bekommt man sehr vieles und auch großes hinten rein:threefingers::strapon::banana::safebanana::highheels::telephone_receiver::hammer: mein größter Dildo misst 23x5 cm und hat eine raue Oberfläche

Das kann ich nur Bestätigen, wie länger ich Masturbiere, wie geiler wird meine Anal Fotze. Ich war schon selbst überrascht was meine feucht geile Anal Fotze alles aufnehmen kann! :heartpulse:

 

Am 8.3.2018 at 17:25, schrieb Legay68:

Einfach mal probieren. Wassertemperatur ist wichtig! 39 ist top👍

Ich Liebe das auch sehr, Spüle mein Anal Rohr immer mit dem Duschlauch! mega geil und sauber!:threesome:

 

Am 26.2.2020 at 18:37, schrieb Extrem-anal:

Dieser Spielweise kann ich nur zustimmen,auch das mit dem Alkohol.Macht aber gelegentlich Spaß,wenn man sich von hinten her Betrinkt.

Habe ich noch nie gemacht, was für Alkohol nehmt ihr den? Kann mir vorstellen das dass mega geil ist und entspannend zum Masturbieren und gefickt werden!

 

Am 5.1.2020 at 09:34, schrieb Tuttis:

Ja da fällt mir ein ich habe mal gesehen wie es jemand mit einer Toilettenbürste macht wäre mal was anderes

Dosen oder Flaschen sind auch mega geil zum einführen!:threesome:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mundfotzenlecker1:

Habe ich noch nie gemacht, was für Alkohol nehmt ihr den? Kann mir vorstellen das dass mega geil ist und entspannend zum Masturbieren und gefickt werden!

Meistens Sekt,das prickelt so schön

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 16:55, schrieb nore_hannover:

wie wäre es denn mal mit 1, 2, 3, 4 Fingern, und als Höhepunkt, die ganze Hand???

Ich habe regelmäßig eine hand drin ist sau geil 

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 13:08, schrieb Pedro868:

Ich habe regelmäßig eine hand drin ist sau geil 

Das Liebe ich auch sehr, zuerst mit den Fingern Dehnen und wenn möglich mit der ganzen Hand!:heart_eyes:

 

Am 19.7.2020 at 17:06, schrieb Extrem-anal:

Meistens Sekt,das prickelt so schön

Am besten geht es wenn die geile Anal Fotze zuerst mit Duschel und Shampo mit dem Schlauch zirka 50 cm tief ausgespült wird! Duschgel macht meine Anal Fotze mega geil, das auch eine Schmale Hand in meine Fotze passt! Das ist etwas vom geilsten für mich!:heart:

 

Am 26.2.2020 at 18:37, schrieb Extrem-anal:

Dieser Spielweise kann ich nur zustimmen,auch das mit dem Alkohol.Macht aber gelegentlich Spaß,wenn man sich von hinten her Betrinkt.

Ich will das auch Ausprobieren mit Alkohol am Liebsten mit einem Sex Partner der Erfahrung mit Alkohol hat, und meine weit geöffnete Anal Fotze mit Alkohol abfüllt, das es mich weg schisst. Was für Alkohol nehmt Ihr, in Prozent! Der Gedanke daran macht mich schon feucht und geil!

Geschrieben

Sorry, aber wer sich etwas anderes als einen echten Schwanz reinschiebt, scheint recht einsam zu sein. Keine Möhre, kein Dildo, keine Bierflasche, kein Staubsaugerrohr o.ä. kann doch einen schönen Schwanz nur ansatzweise "ersetzen".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:42, schrieb Legay68:

Noch ein Tipp dazu.schlauch ein Stück mit rein, Temperatur leicht erhöhen und pulsieren lasen! Ist echt genial👍

Ich fiend das auch mega geil mein Anal Rohr mit dem Dusch  schlauch unter Wasserdruck Pulsieren zu lasen.

 

Am 22.8.2018 at 07:53, schrieb henrybi55:

nee die sind doch so schön um unsrer fotzen zu bedienen .zugosse ist wa schwierig

Werde ich ausprobier sobald ich einen Mais Kolben habe.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Analrohr:

Werde ich ausprobieren sobald ich einen Mais Kolben habe.:heart_eyes:

ja das will ich auch endlich mal ..bald ist es so weit ..:threesome:

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich im wechsel von mehre gefickt werde

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 13:38, schrieb ozymandias968:

Eine geschälte Ingwerknolle wirkt Wunder (grins).Ich sage nur ätherische Öle.#

Das kann ich bestätigen, ein Stück schälen und reinschieben.
Anfangs verspürst du ein leichtes Brennen, das geht aber schnell vorbei.
Dann beginnen die ätherischen Öle zu wirken.
Eine wollige Wärme fühlst du und die Durchblutung des Anus und möglicherweise auch des Beckenbodens wird gesteigert.

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 18:33, schrieb Bert-5443:

Das kann ich bestätigen, ein Stück schälen und reinschieben...

Werde ich auch ausprobieren, Kaufe mir nächstes mal eine Ingwerknolle und schäle sie und stecke mir die Knolle in meine Anal Fotze und werde Spazieren gehen. Danke für den Typ! Liebe Grüsse Peter:threesome:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe das zwar noch nicht probiert, aber es gibt doch Dildoaufsätze für den Duschschlauch. Einführen, warmes Wasser laufen lassen und genießen

Geschrieben

den duschschlauch kannst du auch so einführen ,aber klar mit einem dildo vorsatz sollte es noch geiler sein

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 13:38, schrieb ozymandias968:

Eine geschälte Ingwerknolle wirkt Wunder (grins).Ich sage nur ätherische Öle.#

Eigenartigerweise nennt sich diese Praxis "FIGGEN", mit weichem G. Habs selber noch nicht ausprobiert, aber ein Freund eines Freundes. Es muss recht heftig gewesen sein, sein Kommentar: "nie wieder"

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 01:05, schrieb Quakenbrückbi:

Ich will es mal versuchen mich auf die Anhängerkupplung meines Autos zu setzen und sie abzureiten

Würde ich  dringend von abraten.  Schmutz,  winzige Rostsplitterchen,  was  wenn du beim Sitzen einen Schließmuskelkrampf  bekommst ? Die Blamage dann wenn sie  dich  befreien müssen ? Es gibt Dildos, elastisch und extra dafür gemacht. Alltagsgegenstände sind nicht sicher.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt doch auch dickere gummis lasst doch dem das versuchen mit der anhänger kuppel..grins

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

Hab auch große Dildos mit dehnen ich mich oft vergnüge ,doch es darf gern mal mehr sein .

Da kommt ein selbst gefertigter Holz Schläger , die Fick Maschine und Flaschen Kürbis oder eine geile Faust  :ass:

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...