Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor ist Prima, Abends im Wald oder an bekannten Plätzen geht immer was, von Fummeln bis zu zwei aktiven hintereinander hatte ich Outdoor schon einiges

 

ich kann es nur empfehlen, besonders wenn dann noch welche zusehen. Mag es, wenn mich andere beim gefickt werden sehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

It's one of my fantasys to have a man FUCK me in the face while another man is fucking me in the ass 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag auch gerne Outdor Treffen und Spaß zu haben ich bin dann gerne nakt,lass mich benutzen gerne auch von mehreren durchgehen echt scharf einen im Mund und Po zuspüren.Das ist eher selten. 🙂👍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte leider noch nicht so oft die Gelegenheit.. aber ich finde es super
Geschrieben

Outdoor ist geil. Wenn möglich cruise ich immer nackt und lasse mich auch an Ort und Stelle ficken. Es macht mich extrem an, wenn Zuschauer dabei sind und im Optimalfall auch mitspielen

Geschrieben

Lasse mich sehr gerne im Wald oder auf Parkplätzen ficken.

Geschrieben
Ich mag es Treffen im oder in den Dünen mich zeigen und gesehen werden. Wer will kann mich ficken. Zuschauer sind willkommen.
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...