Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist traumhaft schön in der Natur - FKK - Gays - absolut super - am Alt-Rhein in der Sonne - 

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 12:56, schrieb Vulkan:

Empfehlenswert ist ein FKK Outdoor-Plätzchen an der Ruhr in Duisburg (Werthacker).

 

vor 21 Stunden, schrieb Amadeus124:

Es ist traumhaft schön in der Natur - FKK - Gays - absolut super - am Alt-Rhein in der Sonne - 

Tolle Tipps! Ich hoffe, dass Ihr diese Orte schon in "Finden > Kino, Sauna & Outddor" eingetragen habt. Meine Lieblingsplätze sind dort schon dabei.

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 12:46, schrieb AlexRocket:

Wir hatten öfter etwas abseits vom Weg ne Decke ausgebreitet und Sex gehabt. Es war eine Alternative zum Hotel im Sommer. War geil, und wer das sah, war vom Weg abgekommen und selber Schuld.

Ansonsten mag ich es bequemer. Außer bei Quickies, wenn es dringend ist.

Ich Liebe es im Sommer auch sehr,  wenn es schön warm ist und die Sonne auf meine Anal Fotze scheint, und ich auf dem Rücken liegend und mit gespreizten Beinen Masturbiert zu werden.  Wenn Dir meine Anal Fotze geil genug ist, liebe ich es noch von deinem geilen Schwanz tief und lange gefickt zu werden! Sobald Du deinen Schwanz aus meiner Anal Fotze ziehst, will ich deinen Schwanz ablecken und Blasen, bis Du wieder Lust bekommst und mich wieder Ficken willst! 

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 22:00, schrieb Analrohr:

Das sehe und empfinde ich genau so Oudoor ist einfach geil, wenn die richtigen Schwulen Männer dabei sind.:threesome:

ohh jaa und dann wenn mann noch gaile feuchte lage zungenküsse dabei machen kann ..gelle 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb henrybi55:

ohh jaa und dann wenn mann noch gaile feuchte lage zungenküsse dabei machen kann ..gelle 

Küssen gehört bei mir einfach dazu. Ich mag Schmusen und Küssen beim gegenseitig Wichsen.

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Küssen gehört bei mir einfach dazu. Ich mag Schmusen und Küssen beim gegenseitig Wichsen.

lustlümmel da hast du recht ich werde auch ganz geil wenn mir einer die feuchte zunge rein steckt nicht nur in meiner arschfotze auch zuvor in mein fickmäulchen

wünsch dir ein heissen sonntag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb henrybi55:

ohh jaa und dann wenn mann noch gaile feuchte lage zungenküsse dabei machen kann ..gelle 

Du sagst es!:P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Hotel ist die beste Idee!

ja das ist eine sichere idee ..und man kann dann auch bevor und oder danach ..noch ein begrüssungs drink einnehmen oder eben dann ein bye bye drink..den vorletzten würde ich aber schon gerne noch im zimmer unter der dusche einnehmen ..mmmmmmmmmm

Geschrieben

Wenn ich als seine Schwanzhure vor den ganzen geilen Spannern das Fötzchen besamt bekomme 😁

Geschrieben

Würde zu gerne im Wald mal nen Schwanz blasen. Outdoorbilder machen hat mich schon mal riesig geil gemacht, wie ist das dann erst mit nem Schwanz im Mund 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2021 at 20:26, schrieb Analrohr:

Du sagst es!:P

hmmmmmm was für eine schöne gaile zuge .mein liebster

Am 18.4.2021 at 21:24, schrieb Sction_is_fun:

Hotel ist die beste Idee!

jaaa ein hotel und dann eine dusche  und ab geht es

Am 20.4.2021 at 10:16, schrieb Wix_xer:

Würde zu gerne im Wald mal nen Schwanz blasen. Outdoorbilder machen hat mich schon mal riesig geil gemacht, wie ist das dann erst mit nem Schwanz im Mund 😁

mmmmmmmmmmmmmsehr gail

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen im Wald gemacht. Ich habe Treffen vereinbart, bei denen ich voraus ging mich hinkniete und mir die Augen verbunden habe. Ehrensache dass ich die Augenbinde erst abgenommen habe als er wieder weg war. Treffen uns ab und zu Ort ist bekannt ich knie mich mit verbundenen Augen ich blase er fickt mich ins Maul ich darf muss sein Sperma schlucken und er geht wieder. Ich find´s geil nicht zu sehen wer mich ins Maul fickt. Das nächste Mal soll ich gebückt mit herunter gelassener Hose warten Er will mich ficken. Würde gerne mal mehrere befriedigen. Wer hat Erfahrung?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2018 at 23:34, schrieb BiKerl67:

Mein geilstes Date fand im Wald statt, musste mich nackt machen und durch den Wald gehen, bin anschließend über einen liegenden Baum gelegt und hart gefickt worden

Im Liebe es auch sehr im Wald Sex zu haben, und gebückt gefickt zu werden, das Liebe ich sehr!:revolving_hearts:

Am 20.4.2021 at 10:16, schrieb Wix_xer:

Würde zu gerne im Wald mal nen Schwanz blasen. Outdoorbilder machen hat mich schon mal riesig geil gemacht, wie ist das dann erst mit nem Schwanz im Mund 😁

:PIch Liebe es einen Schwanz in meinem Mund zu haben und zu Blasen und Saugen, und noch lieber werde ich auch noch gleichzeitig in meine feucht geile Analfotze gefickt. Das macht mich einfach Häppy:cock::lick:

Am 21.4.2021 at 06:30, schrieb henrybi55:

jaaa ein hotel und dann eine dusche  und ab geht es

Ja genau, im Hotel ist auch sehr gut Sex zu haben!

Am 18.4.2021 at 11:06, schrieb lustluemmel01:

Küssen gehört bei mir einfach dazu. Ich mag Schmusen und Küssen beim gegenseitig Wichsen.

:revolving_hearts:Für mich gehört für guten geilen Sex Zungen Küssen einfach auch dazu, den das macht mich richtig heiss und geil und mein geile Analfotze kann es dann kaum erwarten noch einen Schwanz in sich zu haben und tief und lange gefickt zu werden!:cock:

bearbeitet von Ronny_G-Team
4 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Endlich geht die Saison wieder los. Nackt an den richtigen Plätzen Umherstreifen und sich von Zufallsbekannten anfassen lassen, oder wichsen und blasen/geblasen werden, darauf stehe ich ungemein. Meistens am Birkensee bei München, hinten bei den Büschen.

Geschrieben

Outdoor ist immer ne Geile Sache, wenn das Wetter passt treffe ich mich meist im Wald am See oder am Parkplatz zum zeigen und blasen, wenn ich dort bin ziehe ich mich meist aus oder zeige in eindeutiger Pose meinen String. Es dauert meist nicht lange bis mir jemand folgt und mir dann seinen Sch..... in den Mund steckt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte Lust auf outdoor gerne auch mehrere schön ein paar decken auslegen und nimmt euch alles gerne pn

Geschrieben

Outdoor ist total geil. Wenn ich nackt vor einem nutzer knie und er mich noch in den waldboden drückt, damit der arsch noch besser zu geltung kommt und er ihn dann spankt etc.... Herrlich

Geschrieben

Blasen ist nicht meine Sache. Aber outdoor ficken finde ich deutlich geiler als im Stundenhotel. Es gibt genügend Treffpunkte, wo man Gleichgesinnte findet. Wer Angst vor Zuschauern hat, ist da natürlich fehl am Platz.

Geschrieben

Gestört sollte man nicht werden . Man sollte schon schauen das dort keine Spaziergänger vorbei kommen und schon garnicht mit Kinder und freilaufende Hunde . Wenn es natürlich ein oder mehrere Kerle sind die zuschauen oder mitmachen wollen kein Problem . Meine erste Erfahrung im Wald war nicht die Schlechteste . Wir legten uns nackt auf einer Decke ( da ist man auch noch nicht gleich im Sichtfeld ) 96 er Stellung und dann geil geblasen . Er hat mir schön mein Poloch besamt und mit Finger einmassiert . Mein Sperma ging in sein Mund und dann ein inniger Zungenkuss mit meiner Sahne . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich möchte all diesen Kommentaren zu stimmen es ist und bleibt ein tolles Gefühl an einem abgelegenen Ort zu fahren wo gleichgesinnte schon anwesend sind und ich dann aus dem Auto steige . 

Am Kofferraum mich ausziehe und in den Wald gehe meistens folgen mir ein paar geile Männer 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...