Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben hier bei uns nen gay treffpunkt -- nicht einsehbar und der weg iss für autos gesperrt --läuft alles splitter nackt rum -- im winter sehr selten besucht 

Geschrieben

sex im wald muss ich  nich haben  -- gibbt  bessere orte 

Geschrieben

Von öffentlichen WCs und solchen Sachen halte ich nichts, aber Outdoor oder im Auto sorgt schon für einen Extrakick, vorallem bei Quickies. Leider gibt es bei uns kaum noch Treffpunkte, die besucht werden. 

Geschrieben

Lasse mich gerne outdoor ficken, auf Parkplätzen und besonders am Strand, Ibiza und Espiguette waren besonders geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 14:41, schrieb wolfhunter:

haben hier bei uns nen gay treffpunkt -- nicht einsehbar und der weg iss für autos gesperrt --läuft alles splitter nackt rum -- im winter sehr selten besucht 

wo ist der? 
Bei Bielefeld?

Geschrieben

klar  -- gibbt bei uns genug geile ecken dafür  -- die aufdringlichen spanner werden so fort weggejagt -- manchmal auch mit gewalt 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wolfhunter:

klar  -- gibbt bei uns genug geile ecken dafür  -- die aufdringlichen spanner werden so fort weggejagt -- manchmal auch mit gewalt 

mmmmmm ich mag es gern wenn spanner zusehen .. und sich einen ruterholen während ich gefickt werde

Geschrieben

Ich mag den Sex in der Natur, leider sehen es nicht alle so, leider gerade am See können einige schon sehr aufdringlich sein. Ansonnsten steht dem Spass ja nie entgegen wenn alle wissen was sie wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EastWind73:

Ich mag den Sex in der Natur, leider sehen es nicht alle so.....

Man muss in der sogenannten Öffentlichkeit immer mit Spassbremsen rechnen 😜

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja dass stimmt, dass Problem ist nicht der Zuschauer an sich eher diejenigen die sich versuchen da reinzudrängen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EastWind73:

Ja dass stimmt, dass Problem ist nicht der Zuschauer an sich eher diejenigen die sich versuchen da reinzudrängen

Das sind die Spassbremsen, die kein den anderen nicht dies gönnen können! Selbst ein NEIN oder ein wegschubsen übersehen sie. Wahrscheinlich verstehen sie nur die harte Art, dafür sind wir aber nicht zum Fun gekommen 😃

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chrromant:

Selbst ein NEIN oder ein wegschubsen übersehen sie

Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb BiMucMan:

Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. 

Dann kannst dich glücklich schätzen 😀
Es gibt Dinge , die man sich nicht vorstellen kann/würde.

Geschrieben

Outdoor gefällt mir ausgezeichnet.

Mein erstes Erlebnis hatte ich in einem Park, in dem ich noch jung - halb ängstlich, halb erwartungsvoll - in der Nacht  schon mehrmals suchend umhergegangen war. Darüber hatte ich geschrieben

Vorher: Es hatte da auch eine Voliere. Ich sah da Männer stehen und stellte mich etwas entfernt von ihnen auf. Nach einiger Zeit kam ein jüngerer Mann, schlank, nett aussehend auf mich zu und begrüßte mich. Unsicher und doch wollend legte ich meine Hand auf meine Hose, da wo es wichtig ist. Er lächelte und fügte mich, ob ich Lust hätte zu ihm zu kommen, er habe ein Auto und wohne etwas auf dem Land. Aus meinem Gebrummel hörte er heraus, dass dies für mich das erste Mal wäre, da sagte er, es sei für ihn spannend, mich anzulernen. Ich zögerte und zögerte - da sagte er ich müsste mich entscheiden, er wolle diese Nacht noch was erleben. Doch ich sagte nein, er ging und ich ging auch. Ich drückte mich in Gebüsch und holte mir einen runter.

Da war es für mich schon einfacher, - wie beschrieben -  mich in den Kreis von pissenden Männern zu stellen und mitzupissen, bis ... .

 

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 00:36, schrieb chrromant:

Dann kannst dich glücklich schätzen 😀

Kann es sein, dass Du stark verallgemeinerst und eine negative Erfahrung in den Vordergrund stellst? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BiMucMan:

Kann es sein, dass Du stark verallgemeinerst und eine negative Erfahrung in den Vordergrund stellst? 

NEIN !!! Dann hätte ich kein lächelndes Smiley zugefügt.
Ich kenne einige , die schon manche, negativ Erfahrung mit meist den Älteren gemacht haben und das auch in der Sauna usw.
Es gibt immer eine Weiße und eine Schwarze Seite !

Geschrieben

Ich bin Outdoor Entjungfert worden,und auch heute liebe ich es draußen in der Natur.Wichtig ist aber auch das Wetter.Wir haben hier in der Nähe einen schönen See mit FKK bereich,und mit den bekannten Erkennungsmerkmalen kann man schon mal Glück haben und jemand führt einen in den nahen Wald.Natürlich alles nur mit Gummi.

Geschrieben

Ich liebe es Outdoor. Warte nur noch, dass es Wärmer wird.

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 16:07, schrieb Pingchen:

Ich liebe es Outdoor. Warte nur noch, dass es Wärmer wird.

ich war vor 3 tagen wieder mal ..hatte dabei 2 die ich mit blasen bedienen  durfte ..mmmmmmmsehr gail

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 18:42, schrieb Gfbukakke:

Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....nie wieder. Bis auf blasen geht da nix mit Hose an etc. 

wie macht ihr es wenn beide nicht besuchbar sind? Bin eigtl immer bei den Typen, Wald geht auf jeden Fall garnicht. 

 

Im Sommer finde ich es im Wald sehr angenehm und dann habe ich auch nur kurze Hosen an und die sind schnell abgezogen. Ich Bücke mich nach vorne und spreitze meine Beine, klaffe meine Po Backen auseinander und meine feucht ggeile Analfotze haltet es dan vot geilheit fast nicht mehr aus, bis ich den geilen Schwanz in meiner Analfotze habe und  tief und lange gefickt werde. :cock:

 

Am 25.2.2021 at 06:39, schrieb henrybi55:

ich war vor 3 tagen wieder mal ..hatte dabei 2 die ich mit blasen bedienen  durfte ..mmmmmmmsehr gail

Kann ich mir gut vorstellen, schade das ich ich nicht auch Blasen konnte! 

 

Am 20.2.2021 at 12:04, schrieb Extrem-anal:

Ich bin Outdoor Entjungfert worden,und auch heute liebe ich es draußen in der Natur.Wichtig ist aber auch das Wetter.Wir haben hier in der Nähe einen schönen See mit FKK bereich,und mit den bekannten Erkennungsmerkmalen kann man schon mal Glück haben und jemand führt einen in den nahen Wald.Natürlich alles nur mit Gummi.

Ich wurde auch von meinem Schulfreund damals auch Outdoor Entjungfert und ich habe ihn Entjungfert und wir haben beide in den damals noch Anal Fötzchen auch abgespritzt und wir haben uns auch gegenseitig unsere  Anal Fötzchen geleckt: Manchmal hat es auch geschmiert und mich hat das noch geiler gemacht!:threesome:

Geschrieben

outdoor kann richig geil werden  -- wenn die richtigen leute da sind 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wolfhunter:

outdoor kann richig geil werden  -- wenn die richtigen leute da sind 

:lick:Das finde ich auch, ich Liebe oudoor sehr, am geilsten ist es für mich geduckt einen Schwanz zu Blasen und gleichzeitig noch von einem geilen Schwanz in meine feucht geil offenstehende Analfotze gefickt zu werden. Dann lässt sich der Schwanz fast von alleine Blasen und Saugen.:cock:

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...