Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gerne in meiner Umgebung im Wald mit dem Rad unterwegs und setze mich auf eine Bank. Bekleidet nur mit weitem Shirt, weiter Turnhose und Sandalen. Immer in der Hoffnung, dass ein Mann vorbeikommt, der bemerkt, dass ich unter dem Shirt an meinen Nippeln spiele. Der sich hinter mich stellt und ungefragt in das Shirt greift und weitermacht, wo ich gerade war. Wenn dann noch jemand mit Kamera kommt, ist es perfekt und es kann weitergehen.

Im letzten Sommer hat mir jemand geschrieben. Er hatte mich erkannt, sich aber nicht getraut, genau das zu machen. Später tat es ihm leid, verpasste Chance.

Also warte ich weiter....:strapon:

 

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, ist geil....hatte ich schon mehrere male, mit einem guten Bekannten, einfach verabredet, er gleich von Arbeit, ich gleich von Arbeit, beide durchgeschwitzt nachmittags bei knapp 35 Grad. im Grünen ein diskretes Plätzchen gesucht, ohne grosses bla, bla, Hosen runter, ich niedergekniet,IHN schön hart gelutscht, Gummi drüber, ....... er fing an zu stöhnen, dreh dich um...... ich umgedreht, gebückt, etwas Spucke vor meinen Hintereingang..... und schon spürte ich, wie sich sein harter Schwanz Zugang verschaffte. Der Rest " Gleitmittel in Braun war ja in mir".... aber das war uns egal..... so geil waren wir. Er wollte nur eins..... in mein Loch..... und ich wollte nur gestopft werden..... also bückte ich mich, er zog meine prallen Hinterbacken weit auseinander und stiess kraftvoll zu....... , als ich ihn hörte, spürte, dass er gleich kam, wichste ich meinen Schwanz, härter ,schneller , intensiver und als ich das zucken in meinem Kanal spürte..... sein aufstöhnen,das letzte harte gnadenlose Zustossen in meinen Hintereingang....... spürte ich das brennen, das kribbeln in meinen Lenden und mit einem brünftigen Stöhnen entlud ich mich in mehrfachen Schüben in die Natur.....

Er zog den braun verschmierten Gummi runter....... dann pissten wir noch gemeinsam in die Natur..... ich zog die Hosen hoch........ und schon trennten wir uns... bis zum nächsten Treffen....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mann muss sich die richtige Stelle suchenwo mann ungestört ist nackt ausziehen und es machen.
Geschrieben

Ich mag es Outdoor, gerade wenn ich im Sommer am See liege kommt es immer wieder vor das mir jemand in den Wald folgt oder sich zu mir legt und er mich abgreift, da ich sowieso immer Schwanzgeil bin lass ich es gerne zu.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde Outdoor total aufregend und kleine Störfaktoren kann man ausblenden indem man sich mit angenehmerem beschäftigt.;)

Geschrieben

Ich liebe Outdoor sofern es das wetter natürlich zu lässt.  Ich liebe Fkk und wenn sich dann jemand symphatisches zu mir gesellt dann blase ich auch sehr gerne und wenn er will lasse ich mich natürlich auch schön geil ficken  ja ich liebe Outdoor.

Geschrieben

Erst letztens im Maisfeld Deepthroat lassen und er durfte dann meinen Natursekt komplett schlucken.

Geschrieben

Wald, Wiese, Parkplatz, nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn das Wetter passt ist draußen genial. Meine Meinung. 

Geschrieben
Hab bisher Outdoor nur geile Erfahrungen gemacht. Trage meist nen Anzug mit großem Loch hinten und nen kleineres vorn für den Schwanz. Zeig gern meinen nackten Arsch und freu mich über große Schwänze die rein wollen, ich liebe es mich vor Zuschauern ausgiebig ficken zu lassen, gern mehrere nacheinander.
Schokostuebchen
Geschrieben

Schon paarmal gemacht, im Sommer, 30 Grad und mehr, direkt von Arbeit, beide durchgeschwitzt, aber rattig  bis zum geht nicht mehr. Schön ins Grüne, Hosen runter, ihn schön steifgeblasen, Gummi drüber und schon drang er tief in mich ein, ohne wenn und aber, nahm er mich von hinten, ich im stehen, gebückt, ..... besorgte er es mir hart, zog meine prallen Arschbacken auseinander, bis ich sein heftiges stöhnen, keuchen hörte, das immer kürzere harte zustossen, und den Finalstoss, das zucken, pumpen in mir und sein erlösender Schrei...., einfach megageil kein Fragen nach Sauberkeit, Spülung....... einfach outdoor treffen, spontan, Spass!!!!

Geschrieben

Outdoor ist geil. Bin oft im Wald. Setze meine blickdichte Maske auf und warte mit offenem Mund auf Schwänze. Meistens werde ich ins Maul gefickt und weiß nicht von wem. Die meisten spritzen dann ab und gehen. Ich warte dann auf den nächsten. Hin und wieder werde ich dann auch abgegriffen und muss meinen Mini-Schwanz blank machen.

 

Geschrieben

Das einzige Hindernis sind tatsächlich Mücken oder Bremsen - und fehlendes dichtes Gebüsch zur Deckung. Davon abgesehen ist das Treiben im Wald wirklich schön.

Geschrieben

Ich finde Outdoor nur geil. Treffe mich regelmäßig mit einem Sperma Freund. Kaum sind wir an der Stelle, wo uns keiner sieht kniet er sich öffnet meine Hose und bläst mich einfach nur geil 🤩 natürlich will er jeden Tropfen schlucken deshalb leckt er mich auch immer schön sauber  

Geschrieben

Ja, kann sehr geil, heiss und ursprünglich sein..... wilder, ***ischer Sex, anziehen, gehen.....

Geschrieben

sex am parkplatz mit wald ist geil habe schon mehrer gefickt und gegenseitig geblasen war geil

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 18:42, schrieb Deleted-User:

Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....nie wieder. Bis auf blasen geht da nix mit Hose an etc. 

wie macht ihr es wenn beide nicht besuchbar sind? Bin eigtl immer bei den Typen, Wald geht auf jeden Fall garnicht. 

 

ach wen schon im Wald dann sollte man sich auch was trauen ich finde es top und macht auch immer wieder Spaß

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 12:13, schrieb mike73:

ich mag outdoor und auch gerne wenn zuschauer dabei sind

genau  so wenn Zuschauer das törnt doch nur an

Geschrieben
Gibt nix geileres als sich draußen ficken zu lassen.Am besten mit mehreren.Zuschauer sind dabei doppelt geil
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Oktober 21, 2021, schrieb jürgen-5067:

ach wen schon im Wald dann sollte man sich auch was trauen ich finde es top und macht auch immer wieder Spaß

Bin ganz deiner Meinung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es natürlicheres als draußen in der Natur zu vögeln? Ich kombiniere jedenfalls gerne FKK mit Sex!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 12:20, schrieb Deleted-User:

Für mich gibt es nichts schöneres als outdoor im Wald Sex zu haben, nackt an einem Baum stehen und es geniessen wenn mann dir an den schwanz geht, sich um deinen Po kümmert und dich dann auch noch fickt. Am geilsten wird es dann, wenn sich Zuschauer dazu gesellen, die mitmachen und schlange stehen um dich zu ficken.

Geil

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 12:04, schrieb jürgen-5067:

ach wen schon im Wald dann sollte man sich auch was trauen ich finde es top und macht auch immer wieder Spaß

Man solllte auch im wald Nackt sein und bereit sich nehmen zu lassen.

Geschrieben
Am 26.10.2021 at 15:16, schrieb Deleted-User:

Gibt nix geileres als sich draußen ficken zu lassen.Am besten mit mehreren.Zuschauer sind dabei doppelt geil

Würde mich auch reizen.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...