Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Luckyspritzer
Geschrieben

Fund es auch geul hatte dort mein ersten geilen sex gehabt. 

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehe erregend, zusehen, oder wenn andere dabei zusehen. Sich nähern und man dann die Hände voll hat. Ich denke daran wenn alle etwas auf die Gesundheit achten, auf dem Schutz kann es richtig toll sein. Würde gern mal wieder bei schönen Wetter dieses ausleben. Leider gibt es in der gegen kaum oder keine Möglichen Treffpunkte.

mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)

Oudoor im Wald oder auf der Wiese Sex zu haben ist einfach schön und geil!:cock::revolving_hearts:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leeres Zitat entfernt
Geschrieben

Outdoor am Baggersee oder Parkplatz, wenn andere sehen wie ich blase, oder es mir anal besorgt wird, macht mich besonders geil. Die Möglichkeit das auch andere geilen Kerle mir ihren steifen in beide Ficklöcher stoßen ist umso größer. :cum:🤪👅💋

 

 

Geschrieben

Mein erstes Bi-erlebnis war outdoor, am Strand. Seitdem bin ich süchtig danach, gibt nen extra Kick ganz nackt am Strand und die Reaktionen auf meinen Schwanz zu beobachten. :cock:

Geschrieben

In der Sonne, vielleicht am Wasser, relaxt zu liegen, etwas rumlaufen, Kontakt bekommen, reden, einen Steifen bekommen und wichsen oder was Spaß macht - Outdoor ist genau mein Fall!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte das auch schon und ich fand es geil. Man muss nur dir richtigen Orte kennen oder suchen. Ich wurde auf die Knie gedrückt und hatte Deeptroth bis zum Ende. Es war geil ! Also man darf nicht einfach nur am Wsld anhalten und ein paar Schritte laufen Nein man muss sich eine geeignete Stelle suchen um so geiler wird man doch 

Geschrieben

ich find's hammergeil draußen raumzumachen. noch geiler nur wenn andere zusehen können oder ich auch andere sehe. am besten also ne mittlere Gruppe und alles durcheinander. wem ein Draßendate langweilig wird, der macht was falsch.

Geschrieben

In der Natur gefickt werden lieb ich total....hinterher noch noch eine NS Dusche.....ich bin glücklich...

Geschrieben

Ich habe total Bock darauf mich Outdoor richtig durchnehmen zu lassen. Wenn noch andere dabei zusehen macht es doch noch geiler. Vielleicht wollen ja auch von denen welche dann auch noch Mal ran

Geschrieben

In München/Ismaning an der Isarau gibt's immer geile Quickies. Dort gab's früher auch tolle Aufbauten im Wald für geile Stellungen. Die waren lange toleriert, wurden dann aber entfernt. 

Geschrieben

Ja ich mag es , das kennen lernen am see mit rad und einfach zusammen drauf los fahren und man spürt ja ob es passt , dann gemütlich anhalten an einer schönen Stelle und alles seinen Lauf lassen baden sich näherkommen und einfach lieben bzw was spass macht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann sagen geiler Sex findet nur draußen statt wenn ich mich nackt zeige und der erste willige Mann mir seinen schwanz in den Mund steckt andere zusehen ihre Hosen öffnen oder sich gleich ganz nackt machen und heran treten mir ihren schwanz hinhalten werde ich richtig geil und sauge alle bis zum Schluss aus einfach nur geil 

Geschrieben

Outdoor find ich auch extrem erregend. Besonders an Orten wo die „Gefahr“ besteht erwischt zu werden. Ich hab mal nachts mitten in der Innenstadt vor einer Bankfiliale einem Typen einen geblasen. Der einzige Sichtschutz waren ein paar große Blumenkübel. Am nächsten Tag hab ich gesehen, dass die mit 2 Videokameras den Platz überwachen. Egal…

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 15.2.2020 at 22:30, schrieb LeckohmioBL-1494:

Wehr hat Lust und ist scharf drauf erwischt zu werden

Kommt drauf an, von wem man erwischt wird. Wenn es "Gleichgesinnte" sind, die nicht gleich alles filmen und online stellen müssen, hab ich da kein Problem. Im Gegenteil, ich werde sehr gern vor Zuschauern gefickt. Würde mich auch vorführen, herumreichen und abgreifen lassen.

Für einen schnellen Outdoorfick hab ich mir eine Hotpant mit Reissverschluss am Po zugelegt. Hab auch Slips, die hinten entsprechend offen sind und einen String muss man ja nur zur Seite schieben.

Geschrieben

Ich mag es draußen ggf bei leichten Regen / Hitze sex Zunahmen :cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also draussen hat schon etwas besonderes. Besteht immer die Gefahr erwischt zu werden.

Geschrieben

es wird kaum einen Schwulen geben, der noch nicht outdoor erlebt hat

Geschrieben

Ich mag es Outdoor im Wald, am Parkplatz oder auch mal in der Stadt im Hinterhof oder Kellereingang. Mich stört es nicht wenn uns jemand dabei beobachtet wie ich blase oder gefickt werde, wenn er will kann er sich dann auch noch von mir einen blasen lassen

Geschrieben

Ich finde Outdoor deutlich geiler als zu Hause. Gerade wegen des Risikos, gesehen zu werden. Habe gerne Zuschauer (und Mitmacher!).

Geschrieben

Ich finde Outdoor klasse, besonders am Strand oder Baggersee... Wer kennt noch gute Treffpunkte im Norden (nicht zu weit weg von Hamburg)?

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...