Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn daran so schlimm? Man muss ja nun nicht gerade auf dem Hauptweg nackig rumlaufen (soll aber jeder selbst wissen- aber ich habe das Gefühl, dass unsere Gesellschaft prüder wird). Aber schönes Plätzchen suchen, ausziehen und Spaß haben. Und mit etwas Glück kommt noch wer dazu. Wenn ich das entdecken würde, wäre ich dabei.
Geschrieben

Nackt in der Sonne nen geilen Kerl treffen....was könnte geiler sein? Zum Glück gibt es viele solcher Cruising-Treffs um Köln herum

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor, im Freien, alles schön und gut. Aber wenns zu sehr in der Öffentlichkeit ist, auf einem Waldweg oder so.....

Ich stell mir halt vor, da kämen welche des Weges, die da nicht zuschauen wollen....

oder gar Familien mit Kindern.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mundorgel:

Outdoor, im Freien, alles schön und gut. Aber wenns zu sehr in der Öffentlichkeit ist, auf einem Waldweg oder so.....

Ich stell mir halt vor, da kämen welche des Weges, die da nicht zuschauen wollen....

oder gar Familien mit Kindern.....

Sowas tatsächlich schon erlebt als ich mit dem Rad einen Waldweg befuhr und ein Päärchen (w/m) beim knattern sah. Und so unversteckt wie die da standen wollten die wohl auch gesehen werden.

Geschrieben
Im freien gerne, aber vor anderen oder gar Kindern absolut NEIN!
Geschrieben

ich blase und schlucke nur im wald,das geht immer.habe auch schon männer doggy im wald gefickt,einfach gebückt und ich hab ihn rein geschoben und abgespritzt.geht immer arschficken im wald

Geschrieben

Draußen - das kann sehr schön sein. Ich erinnere mich gerne an eine auf der Wiese im Volkspark verbrachte laue Sommernacht mit einem jungen Kohlenhändler. Erst im Morgengrauen trennten wir uns. Nach 2 Stunden Schlaf begann dann der Arbeitstag. (A)

Geschrieben

Nie zu Hause. Outdoor, PK oder Gaysauna ist geil.

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 04:55, schrieb Bi-4oldy:

Hab meinen ersten Schwanz outdoor geblasen , im Park , ich find das sehr geil gerade wenn man dabei beobachtet wird 

... oder sich weitere Typen dazustellen und auf die gleiche „Behandlung“ warten... ;)

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 17:06, schrieb markfine:

Nackt unterwegs sein... das ist super scharf ☀️

Nicht, wenn du einen Blutpenis hast... :flushed:

Geschrieben

Outdoor ist schon reizvoll. Aber - am schöönsten ist es zuhause,,,

Geschrieben

Ich liebe Outdoor, der Gedanke dabei beobachtet zu werden macht es doch noch spannender. Am liebsten am See, am Strand oder im Wasser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Offen_fur_dich:

Ich liebe Outdoor, der Gedanke dabei beobachtet zu werden macht es doch noch spannender. Am liebsten am See, am Strand oder im Wasser

Stimmt, finde ich auch

Geschrieben

Im Sommer nutze ich die Gelegenheit gerne am Baggersee. Cockring anlegen und splitternackt um den Baggersee laufen. Von Komplimenten bis geile Blowjobs erlebt man so einiges und das spontan und unkompliziert. 

Geschrieben

Ich liebe FKK und habe dadurch auch die Verbindung zum Outdoorsex. Es ist nicht mein Ding stundenlang still in der Sonne zu liegen. Ich mag die Unterhaltung und so ergibt sich auch der Sex. So beim FKK sind die Leute meistens lockerer drauf und nicht so verklemmt. Da wo man regelmäßig ist kennt man sich ja auch. Lustig ist, wenn dann Sexgeschichten erzählt werden und einer geht vor mir auf die Knie und fängt an mir einen zu blasen. Wenn dann die "Fachleute" Schwanz und Eier analysieren. Es sind da nicht nur die Männer die Gefallen daran haben. Aber sie langen eher hin. Was ich allerdings gar nicht mag ist, wenn Fremde  meinen sie müssen einen heimlich filmen dabei.

Geschrieben

Outdoor ist schon geil wenn das wetter mitspielt.. geil ist es hinterm busch sex zu haben wo man zb Spaziergänger beobachten kann aber selbst nicht gesehen wird..ist nen irre geiles feeling..

Geschrieben

Mir gefällt es Outdoor, ich bin wenn das Wetter passt gerne am Baggersee oder im Wald, ich stehe drauf Outdoor zu blasen, mag es wenn dann noch ein paar Geile Schwänze dazukommen und mir ihr Sperma zum schlucken geben.

Geschrieben

Also ich mag es, Blasen lekken auch mehr alles möglich

Geschrieben

ich liebe FKK am See, so unter Nudisten kennt man sich auch meistens, respektiert sich und achtet aufeinander. So weiß ich auch, das die anderen auf meine Sachen aufpassen, wenn ich im Wasser oder cruisen bin. Das nackt am See cruisen war schon als Jugendlicher sehr geil. Gab so auch immer lustigen Gesprächsstoff und Erfahrungsaustausch. War von mir auch naiv zu denken, die anderen glauben das ich nur spazieren gehe. Der Schwanz zeigt sich da eher verräterisch ;-) So wird halt analysiert, wenn ich aus dem Wald zurück komme, ob ich Sex hatte. Der Schwanz war natürlich besser durchblutet und die Eier dicker. Kenner sehen auch ob man schon abgespritzt hat oder nicht. Wenn einer sagt er geht spazieren, dann wissen die anderen er sucht ein Abenteuer oder will spannen. Mit den Erfahrungen schaue ich natürlich auch gerne beim FKK oder in der Sauna den Kerlen auf die Schwänze ;-) Die meisten die im Wald erfolgreich waren gehen danach erstmal ins Wasser um Schweiß und Spermareste abzuwaschen.  Deshalb liebe ich auch Outdoorsex am See. So gechillt am See funktioniert das mit dem Sex auch recht spontan. Egal ob mit Kumpels oder ONS. Die sich da zum Sexdate verabreden sind eher enttäuscht. Warten oft vergeblich, wobei genügend geile Typen unterwegs sind. Wünschenswert finde ich, wenn man in Begleitung am See ist, das man nicht unbedingt mit Sexgeschichten belästigt wird. Gaystrände meide ich eher. Dort ist es selbst mir zu indiskret und zu viel Tratsch.  Im Sommer habe ich ab und an auch meinen jungen Neffen dabei. Er ist sehr gut gebaut und Körperbewusst, allerdings nicht schwul. Was einige Herren aber nicht so recht interessiert. Weil er ständig belästigt wird geht er da auch nicht alleine hin. Wir haben ein gutes Verhältnis, Sex ist aber absolut tabu. Das er einen schwulen Onkel hat akzeptiert er und es beschäftigt ihn auch.  Nicht jeder der FKK macht mag auch Sex im Freien.  Persönlich möchte ich es nicht missen. Mit einem Kumpel im Sommer morgens joggen und danach am Menschenleeren See direkt am Wasser ficken. Oder am Parkplatz einen geblasen zu bekommen.  

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...