Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wolfhunter:

outdoor kann richig geil werden  -- wenn die richtigen leute da sind 

Das sehe und empfinde ich genau so Oudoor ist einfach geil, wenn die richtigen Schwulen Männer dabei sind.:threesome:

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 06:39, schrieb henrybi55:

ich war vor 3 tagen wieder mal ..hatte dabei 2 die ich mit blasen bedienen  durfte ..mmmmmmmsehr gail

jaaa es tat soo gut .nur leider wollten die beiden nicht noch nachher mich richtig durch ficken .was ich eigentlich schade fand 

Geschrieben

Also ich kann auch nur positives berichten. Blasen geht immer, Sex kommt auf die Tageszeit an. 

Geschrieben

Ich würde auch gern mal wieder und wenn es nur blasen währe. Aber blasen geht wohl immer auch bei etwas kälteren Wetter. Leider ist die Region aus der ich komme sehr schwach.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 53Bi:

Ich stehe total drauf Outdoor vor Zuschauer 

ich mags auch vor zuschauern dran genommen zu werden:whipping::raised_hands:

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 13:32, schrieb EastWind73:

Ich würde auch gern mal wieder und wenn es nur blasen währe. Aber blasen geht wohl immer auch bei etwas kälteren Wetter. Leider ist die Region aus der ich komme sehr schwach.

Finde ich nicht. Wenn der Partner bei kalten Wetter den Kopf zurücknimmt, kommt nicht nur der Schwanz an die kalte Luft, nein, er ist dazu dann auch noch nass, was die Kälte verschlimmert. So ein Kältemoment törnt mich dann sofort ab.  Bei Kälte geht nur wichsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja jeder geht damit anders um, ich schrieb ja von mir und nicht was andere für ein Empfinden haben. Dann hast Du bestimmt auch ein Problem im Sommer bei Durchzug.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb EastWind73:

.... Dann hast Du bestimmt auch ein Problem im Sommer bei Durchzug.

Den Sarkasmus kannst Du Dir sparen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EastWind73:

Ja jeder geht damit anders um

Ich empfehle unterhalb des Gefrierpunkts einen pelzgefütterten Präser. Der gibt sogar mehr Volumen. 😅

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 15:28, schrieb leach1m:

Den Sarkasmus kannst Du Dir sparen.

Das war kein Sarkasmus. 🙄🙊

 

Am 7.3.2021 at 16:34, schrieb BiMucMan:

Ich empfehle unterhalb des Gefrierpunkts einen pelzgefütterten Präser. Der gibt sogar mehr Volumen. 😅

Ob man wirklich mehr Volumen braucht?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ich empfehle unterhalb des Gefrierpunkts einen pelzgefütterten Präser. Der gibt sogar mehr Volumen. 😅

Pelz nach innen - oder nach außen getragen?  xD  (nach innen rubbelt es so schööön)

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne draußen.  Bin da flexibel.  Hauptsache ich habe meinen Spaß  ☺

Geschrieben

Outdoor geht immer, egal ob auf dem Parkplatz, See, im Wald oder sonst wo. Es hat irgendwie einen besonderen Reiz. 

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 16:34, schrieb BiMucMan:

Ich empfehle unterhalb des Gefrierpunkts einen pelzgefütterten Präser. Der gibt sogar mehr Volumen. 😅

Oi oi oi. Mich wundert, dass noch kein peta-aktivist seine bedenken geäußert hat.

  • 4 Wochen später...
SkinnyinLeggings
Geschrieben

Outdoorsex im Wald ist richtig super geil. Ich habe schon viele heiße Erlebnisse im Wald gehabt. Am liebsten lasse ich es mir im stehen an einem Baum gelehnt besorgen. Da gibt es immer geile Männer die das machen.

😊👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SkinnyinLeggings:

Outdoorsex im Wald ist richtig super geil........

Da gebe ich dir recht 😏

 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Um ganz ehrlich zu sein: wenn ich mich outdoor treffe, dann mangels anderer Möglichkeit. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BiMucMan:

Um ganz ehrlich zu sein: wenn ich mich outdoor treffe, dann mangels anderer Möglichkeit. 

Ja da hast du einerseits recht, bei mir ist das oft auch so. Aber andererseits finde ich treffen im Wald/Natur auch ziemlich geil.

 ... vor einigen Jahren in einer lauen Sommernacht auf einem einsamen Parkplatz im Wald mit einem 18jährigen hochgradig geilen Bubi ... *seufz*

Viele schöne Erinnerungen.

Geschrieben

Wir hatten öfter etwas abseits vom Weg ne Decke ausgebreitet und Sex gehabt. Es war eine Alternative zum Hotel im Sommer. War geil, und wer das sah, war vom Weg abgekommen und selber Schuld.

Ansonsten mag ich es bequemer. Außer bei Quickies, wenn es dringend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor mag ich nur im Sommer, wenn es schön warm ist. Ich liebe es, ganz nackt an einem Baggersee zu baden, spazieren und zu sonnen. Wenn es sich ergibt, blase und wichse ich sehr gerne, auch mit Zuschauern. Aber vor dem Sex möchte ich, dass mein Partner auch im Wasser gewesen ist. Das ist einfach schöner.

An einigen Baggerseen hier in meiner Nähe trifft man regelmäßig geile Kerle. Einige meiner Lieblingsorte finden sich hier auch in meinem Profil. An der Tongrube Steinbach (Neuer Anbau) gibt es auch ein bekanntes Cruisingwäldchen, das rege genutzt wird.

bearbeitet von lustluemmel01
Tippfehler
Geschrieben

Ich mag Outdoor sehr gerne. Nackt im Gras liegen, den blauen Himmel beobachten und die Sonne auf den Pelz spüren. Ein gutes Buch lesen oder mit dem Tablett auf Gay.de surfen.

Empfehlenswert ist ein FKK Outdoor-Plätzchen an der Ruhr in Duisburg (Werthacker).

Habe dort schon einige freudige Stunden mit geilen Männern erleben dürfen.

Freue mich schon heute auf besseres, sonniges Wetter und werde dort wieder anzutreffen sein. Vielleicht trifft man sich ...

 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...