Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, outdorr finde ich geil.Hatte schon mega geile Erlebnisse im Wald, Park,. Ich finde es sehr aufregend, wen man begegnet, wer es mag, wieso nicht. Außerdem kann man auch im dunkel etwas abschätzen wer dir gegenüber steht, wenn dir Typ mir nicht zusagt, geh ich halt weiter. bis jetzt noch nie negative Erfahrung gemacht. LG marco

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich selber trage sehr gerne String - aber am See oder wo immer es mir möglich ist, lege ich noch viel lieber jede Form von Textilie ab. 
Das ist einfach noch freier...

Geschrieben

Ich liebe Outdoor. In Braunschweig gibt es den Bienroder See mit vielen schönen Ecken für ungestörtes Nacktsein und eine Wiese mit Büschen und angrenzendem Wäldchen. Die Wiese ist besonders bei kontaktsuchenden Männern beliebt mit vielen Trampelpfaden zum herumschlendern, sonnigen und schattigen Plätzen und zwei eigenen Einstiegen in den See.

Leider gibt es dort viele, wirklich viele Zecken. Letztes Jahr hat sich nach einem vergnüglichen Nachmittag eines der Viecher sogar an meiner Eichel festgebissen. Eine unangenehme Entdeckung. Nachdem der Winter 2019/20 wieder so klimawandeltypisch mild war, wird die Zahl der Zecken besonders hoch sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal im Wald vernaschen lassen ohne Tabus

Geschrieben

Moin ich find Wald 🌳 Rastplatz Parkplatz nur geil da ich nicht Besuch bar bin ist es völlig ok . Ich trage meistens Röcke und wenn ich eine leggins oder eine andere Hose trage wird sie runter oder ausgezogen . Meine Partner haben sich bis jetzt nicht beschwert. Es ist doch so man trifft sich man bläst ihn man bügt sich . Wir suchen uns meistens die Stellen vorher selber aus und in der Handtasche ein kleines Stück Stoff für die Knie geht immer ( schon einige Strapse zerrissen) dann geht es auch auf allen Vieren und er brauch auch nur seine Hose aufmachen oder runter ziehen 

Geschrieben

Es kommt sehr darauf an, wen man trifft. Wenn ich es vorher absprechen kann, lege ich Wert auf mehr als nur wichsen. Ich selber ziehe mich gerne aus, gehe so auch in Vorleistung. Hatte selten Probleme, dass nichts lief.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 18:42, schrieb Gfbukakke:

Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....nie wieder. Bis auf blasen geht da nix mit Hose an etc. 

wie macht ihr es wenn beide nicht besuchbar sind? Bin eigtl immer bei den Typen, Wald geht auf jeden Fall garnicht. 

 

ich treibe es gern bei uns an nem fkksee wo hauptsächlich gays und bi männer sind , hab ne decke  dabei und leg mich da geil hin mit cockring oder auch plug drin so das es jeder sehen kann wenn ich es will. und wenn mir einer gefällt zeig ich es ihm das ich geil auf ihn bin und beim fkk sieht du ja auch gleich wie er reagiert ...also sein bestes stück...lach und schon kanns los gehen......wichsen blasen ficken alles drin ....nur geil und wenn dann noch von anderen beobachtete wirst werd ich noch geiler ....kann dann schon mal zu nem geilen rudelfick ausarten

Geschrieben

Da ich verheiratet bin ist Outdoor ne gute Treffmöglichkeit. Treffpunkt und Ort werden vorher genauso festgelegt was laufen soll. Ich blase und schlucke gerne outdoor hatte auch schon Zschauer die dann mitmachten. Ich kann Outdoor nur empfehlen. Klar ist nicht jedermanns Sache

Geschrieben

Ist eifach klasse..wer kennt Plätze am Rheinufer?

 

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 05:45, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

Es geht nicht mehr bei Outdoor? Outdoor geht genausoviel wie daheim...meist sogar mehr

Ich vermute, er hat sich an einem Treffpunkt schamhaft hinter dem Baum versteckt und nicht getraut, seinen Pipepmatz an das Licht zu bringen. 
Daher passierte bei ihm auch nix...

Er OP hat sich in der Zwischenzeit weder abgemeldet - fühle sich wohl auch hier nicht so wohl. 

 

Geschrieben

Outdoor hat immer seinen Reiz, weil man so unterschiedliche Typen trifft. Aber, besondere Vorsicht ist angesagt. Also immer geschützt.

Geschrieben

Ich würde mich gern heute Nacht in Koblenz am Rhein komplett ausziehen und mich dann überraschen lassen, was passiert.

Wenn jemand ausKoblenz hier ist, kann er mir bestimmt schreiben, wo ich da am besten hin gehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geh ans deutsche Eck, zieh dich splitterfasernackisch aus und warte was passiert. Du wirst mit Sicherheit überrascht sein :clapping::handcuffs:

Oder zwischen Löhr-Center und Bahnhof, könnte auch überraschend enden...

bearbeitet von Terrortranse
Geschrieben

Outdoor,  einfach geil.

Hier in Bielefeld ist ein Waldparkplatz,  da geht immer was. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas661966:

Outdoor,  einfach geil.

Hier in Bielefeld ist ein Waldparkplatz,  da geht immer was. 

wo genau in Bielefeld?

Geschrieben

Ich stehe auf sex in freier Natur weil es hat einfach einen kick finde ich

Geschrieben

ja, treffen an den einschlägigen Plätzen, weil es da eher zu spontanen Spass kommt, als hier auf eine reale duale Begegnung zu hoffen. - Das gilt allerdings vor allem für die warme Jahrezeit, . Im Winter ist es mir dann doch im club wieder lieber..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 08:10, schrieb timolei:

ja, treffen an den einschlägigen Plätzen...

Genau. Da gibt es keine sinnfreien Fragen wie: auf was stehst Du und wo bist Du und dergleichen Schmarrn (steht ohnehin im Profil). In der Natur und in Club oder Sauna macht man's einfach. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiMucMan:

Genau. Da gibt es keine sinnfreien Fragen wie: auf was stehst Du und wo bist Du und dergleichen Schmarrn (steht ohnehin im Profil). In der Natur und in Club oder Sauna macht man's einfach. 

Nur haben die derzeit alle zu!..oder wo gibt ed kinos, saunem, clubs die geöffnet sind!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bonnerbi:

Nur haben die derzeit alle zu!..oder wo gibt ed kinos, saunem, clubs die geöffnet sind!!

Also hier in München haben z.B. die Herrensauna, die Deutsche Eiche und die Schwabinger Men Sauna wieder auf. Mundschutz vom Eingang bis zur Kasse. Das sind 5 Schritte. 

Und outdoor ist eh immer offen. 

Geschrieben

früher hat man sich am liebsten in den öffentlichen Toiletten getroffen, da ging immer etwas - jetzt ist outdoor daraus geworden und auch interessant

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb whitehorse:

früher hat man sich am liebsten in den öffentlichen Toiletten getroffen, da ging immer etwas -

Daran hat sich doch bis heute nichts geändert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Daran hat sich doch bis heute nichts geändert. 

Muß ja ehrlich zugeben - auf öffentlichen Toiletten regt sich bei mir nicht da geringste sexuelle Verlangen. 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...