Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe es schon oft outdoor gemacht, entweder im auto von den Kerlen oder irgendwo am Wald oder Feldweg. Ist ein geiles gefühl. Wurde auch schon ein paar mal erwischt. 

Geschrieben

Es ist geil am Strand an der Sonne und dabei ein zu blasen und vom ne fetten schwanz gefickt zu werden

Geschrieben

Im wald suchen und finden geilt.Eine stelle für alles findet sich immer. Sich dann von fremden ficken lassen geilt mich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tschakkobi1990:

Also ich habe es schon oft outdoor gemacht, entweder im auto von den Kerlen oder irgendwo am Wald oder Feldweg. Ist ein geiles gefühl. Wurde auch schon ein paar mal erwischt. 

"Erwischt" von Ordnungshütern oder von unbeteiligten Zuschauern? 

vor 3 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Gern mal FKK Outdoor!

FKK outdoor ist auch ohne Sex sehr schön!

Geschrieben

Wer nicht, glaube das fast alle Männer darauf stehen.

Geschrieben

Auch ich mag Outdoortreffen total.Bin immer gern auf öffentlichen Toiletten,auf Parkplätzen,im Wald,am See,im Park,an Bahngleisen und unter Brücken unterwegs und habe schon  einige schöne Begegnungen gehabt.Da ich,grad wo es jetzt so warm war immer nur in Kleid oder Rock und Feinstrumpfhosen ohne Slip unterwegs war und ich sehr exibitionistisch veranlagt bin ziehe ich an den Plätzen immer meinen Rock aus sodas ich nur in Strumpfhosen in den Gebieten rumlaufe so das jeder gleich sieht was ich möchte.

Hole mir auch öffentlich ständig einen runter,egal wo.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich lasse mich outdoor immer gerne  lecken  blasen  und  ficken -- bin da nie der einzigste wenn mir ein schwanz gefällt wird er da sofort von mir geil geblasen  und  geschluckt 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 10:52, schrieb NSKVDwt:

Auch ich mag Outdoortreffen total.Bin immer gern auf öffentlichen Toiletten,auf Parkplätzen,im Wald,am See,im Park,an Bahngleisen und unter Brücken unterwegs und habe schon  einige schöne Begegnungen gehabt.Da ich,grad wo es jetzt so warm war immer nur in Kleid oder Rock und Feinstrumpfhosen ohne Slip unterwegs war und ich sehr exibitionistisch veranlagt bin ziehe ich an den Plätzen immer meinen Rock aus sodas ich nur in Strumpfhosen in den Gebieten rumlaufe so das jeder gleich sieht was ich möchte.

Hole mir auch öffentlich ständig einen runter,egal wo.

Prina, wo bist Du zu finden?

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 18:41, schrieb Autofahrer:

Muß ja ehrlich zugeben - auf öffentlichen Toiletten regt sich bei mir nicht das geringste sexuelle Verlangen. 

So ist es bei mir auch. Ich mag keine öffentlichen Toiletten. Schon der Geruch, um nicht zu sagen Gestank, törnt mich total ab.

Ich bin da lieber an einem Badesee und frisch gebadet, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte . Ich liebe es, wenn man(n) sich gegenseitig wichst und dabei küsst, möglichst am ganzen Körper. Verschwitzt geht deshalb gar nicht. Er sollte gut riechen und schmecken, erst recht beim Blasen. Dann schlucke ich auch gerne seine Sahne.

Denn nur zum Wichsen kann ich auch zu Hause beliben.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 08:10, schrieb timolei:

ja, treffen an den einschlägigen Plätzen, weil es da eher zu spontanen Spass kommt, als hier auf eine reale duale Begegnung zu hoffen. - Das gilt allerdings vor allem für die warme Jahrezeit, . Im Winter ist es mir dann doch im club wieder lieber..

ja das mache ich auch  weil immer irgendwelche geile leute da sind die zu einem spontanen wichs,blas , fickdate bereit sind da wir ja alle aus dem gleichen grund dahin gehen. am besten an nem einschlägigen fkk see oder so

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor ist definitiv schön und geil. Leider hat es sich noch nicht so oft ergeben und könnte definitiv öfters sein. Habe es nicht weit zur Erzbahntrasse in Gelsenkirchen und von da kommt man zu vielen schönen Locations im Grünen, wo man Spaß haben kann/könnte. Ab März bis Oktober passt es meistens auch mit dem Wetter und Temperaturen. Hoffe das sich 2021 einige schöne regelmäßige Sachen ergeben. 2020 war ja leider sehr blöd durch die Pandemie.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

In München/Ismaning gibt es an der Isarau jede Menge Möglichkeit; an der Isar direkt oder im Wald dort. 

Da gab es früher extra gebaute Hütten und Terrassen und Geländer für geilsten Sex. Dort wurde vor längerer Zeit ein sehr alter Schwuler, der täglich dort war, umgebracht. Danach wurde das kleine Sexdorf abgerissen. 

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 17:59, schrieb BiMucMan:

In München/Ismaning gibt es an der Isarau jede Menge Möglichkeit; an der Isar direkt oder im Wald dort.

Geht eigentlich noch was am Feldmochinger See? Früher - als ich regelmäßig in  münchen war - trafen sich kontaktsuchende männer hinter dem - also südwestlich  - nacktbadebereich. In dem angrenzenden gehölz konnte man sich dann ungestört näher kommen.

Geschrieben

War noch nie da, habe aber auch schon davon gehört. 

Geschrieben

Bin absoluter Outdoor- und FKK-Fan. Am liebstem im Freien (Wald) an einschlägigen Locations. Nack und mit Zuschauern. Blasen, Lecken und Spritzen.

Geschrieben

Bin auch ein Outdoor- und FKK Fan. 
Dabei kommt es mir in erster Linie darauf an, die Sonne auf der Haut zu spüren. 
Zeigen / Sehen / ev. auch Fühlen ist ein Bonus, den ich mitnehme, wenn es sich gerade passend anbietet. 
Ich gehe eher nicht gezielt zu Plätzen mit dem Plan, da Sex zu haben. 

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 16:04, schrieb Ballplayer61:

Bin absoluter Outdoor- und FKK-Fan. Am liebstem im Freien (Wald) an einschlägigen Locations. Nackt und mit Zuschauern. Blasen, Lecken und Spritzen.

Ja das mag ich auch. Deshalb gehe ich gerne an die einschlägig bekannten Badeseen im Dresdner Raum. Schaut mal in mein Profil.

Ich mag es nur an warmen Sommertagen, wenn man vor dem Treffen im Wasser schön baden kann. Dann darf es auch noch etwas mehr sein, meinetwegen auch mit Zuschauern.

Geschrieben

ich lasse mich gern in der Natur ficken......wunderbar nackt rummlaufen sich zeigen und gesehen werden....nackt auf der Decke liegen in der richtigen Stellung..grins....dann kommt einer und lässt die Hose runter ..streichelt mein Arsch.....und drückt sein schwanz in mein Arsch und spritzt die Sahne rein.....lässt seine Geilheit in mir ab....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kallebo:

Ich Streife gerne durch den Park und lasse mich aufspießen.

wems gefällt ich auch

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Ja das mag ich auch. Deshalb gehe ich gerne an die einschlägig bekannten Badeseen im Dresdner Raum. Schaut mal in mein Profil.

Ich mag es nur an warmen Sommertagen, wenn man vor dem Treffen im Wasser schön baden kann. Dann darf es auch noch etwas mehr sein, meinetwegen auch mit Zuschauern.

ich bin geil an allen 4 jahres zeiten

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Ja das mag ich auch. Deshalb gehe ich gerne an die einschlägig bekannten Badeseen im Dresdner Raum. Schaut mal in mein Profil.Ja das mag ich auch. Deshalb gehe ich gerne an die einschlägig bekannten Badeseen im Dresdner Raum. Schaut mal in mein Profil.

Habe ich gemacht - und werde mich bei Besserung der Wetter- und Coronalage bei Dir melden - vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich, der weiter als die schon geschriebenen Hinweise geht...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Autofahrer:

bei Besserung der Wetter- und Coronalage

Das sind wohl die aktuellen Hemmnisse. 

Geschrieben

Einfach klasse nackt in der Sonne zu liegen und dabei gewichst und gleckt zu werden. In Bonn am Dornheckensee und auf Gran Canaria ist es besonders geil, nun halt leider nur noch privat bei mir 7m Wohnzimmer!

 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...