Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7. September 2019 at 20:06, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Um Zuschauer zu haben, geh doch bitte nicht an FKK Seen. Mit euren sexuellen Ausschweifungen bringt ihr die ganz normalen Nudisten gleich mit in Verruf. Es gibt bestimmt bessere Plätze, wo man gleichgesinnte Zuschauer haben kann.

Ich bin gerne an der Kiesgrube in Pirna-Pratzschwitz. Die Ostseite des Sees wird fast nur von geilen Männern und manchmal auch von Pärchen besucht, die gerne Sex haben wollen. Mehr dazu habe ich hier im Treffpunkt "Cruising-Areas" geschrieben, findest du auch in meinem Profil. 

Wer nur nackt baden will, ist im FKK-Bereich auf der gegenüber liegenden Westseite der Kiesgrube besser aufgehoben. Dort sollte man sich auch nicht sexuell betätigen, das gäbe bestimmt Ärger. Also haltet euch bitte daran!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nicht gerade dünn , eher Tittenträger mit Bauch und Arsch , laufe aber gerne nackt durch den Angermunder Wald bei Düsseldorf. Und es ist immer herrlich wenn ich blasen darf und dann ordentlich durchgefickt werde und wenn jemand zuschauen will gerne , vielleicht ist es ja der nächste der mich besteigen will .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb analvotze:

Ich bin nicht gerade dünn , eher Tittenträger mit Bauch und Arsch , laufe aber gerne nackt durch den Angermunder Wald bei Düsseldorf. Und es ist immer herrlich wenn ich blasen darf und dann ordentlich durchgefickt werde und wenn jemand zuschauen will gerne , ... .

Dann warst du sicher am "Angermunder Baggerloch", wie ich nach kurzem Suchen in Gay-szene.net gefunden habe. Mach doch mal hier bei Gay.de einen Treffpunkt daraus. Dann haben alle was davon.  Echte Treffen aber nur, wenn der Corona-Virus vorbei ist!

bearbeitet von lustluemmel01
Kürzung
Geschrieben

Im Wald, auf dem Parkplatz, Kappe oder Kino ...outdoor Sex ist einfach geil und ich habe noch nie irgendwo Schwierigkeiten gehabt auf meine Kosten zu kommen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach es oft Outdoor. Spielplatz Parkplatz Friedhof Park  da gibt es einiges. Umso geiler wenn noch jemand dazukommt 

Geschrieben

Also ich habe mich heute endlich getraut und mich auf ein treffen eingelassen er wollte mit einem van kommen ich ihmauf der fahrt zumParkplatz oder wald schon mal ein wenig massieren im wald ihn intensiv oral verwöhnt ermich geil genommen also ich ohne Unterwäsche in kurzen hosen raus 30minuten gewartet niemand gekommen ich wixxe gerne draußen 

Geschrieben

Outdor hatte ich noch nicht das vergnügen,aber am einem See oder einsamen Wiese würde ich es gern mal machen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olli-37:

Outdor hatte ich noch nicht das vergnügen,aber am einem See oder einsamen Wiese würde ich es gern mal machen

Einfach mal infomieren , wo es in Deiner Gegend solche Plätze gibt und dann einfach mal Sonnenbaden gehen und Ausschau halte. 😆

Viel Erfolg wünsche

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Hardcore-Outdoor-Liebhabern, das heißt, wenn ich mich outdoor an diesen einschlägigen Orten bewege, dann nur splitterfasernackt. Außer Schuhe natürlich. In aller Regel bin ich der einzige Nackte. Mir gefallen insbesondere die Typen, sie so tun, als wären sie rein zufällig auch hier, hätten aber mit schwulem Sex noch nie was zu tun gehabt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stgt:

Ich gehöre auch zu den Hardcore-Outdoor-Liebhabern, das heißt, wenn ich mich outdoor an diesen einschlägigen Orten bewege, dann nur splitterfasernackt. Außer Schuhe natürlich. In aller Regel bin ich der einzige Nackte. Mir gefallen insbesondere die Typen, sie so tun, als wären sie rein zufällig auch hier, hätten aber mit schwulem Sex noch nie was zu tun gehabt ;)

Bei deiner Figur ist dies ja kein Problem und hast halt eine gesunde Einstellung dazu. 

Ich zeige mich nur " nackt " in FKK Bereiche. Da fall ich nicht so auf 😉😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chrromant:

Bei deiner Figur ist dies ja kein Problem und hast halt eine gesunde Einstellung dazu. 

Ich zeige mich nur " nackt " in FKK Bereiche. Da fall ich nicht so auf 😉😆

Als junger Kerl war ich ein Strich in der Landschaft. Heute lebe ich mit Intervall-Fasten ADF. Man gewöhnt sich dran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stgt:

Als junger Kerl war ich ein Strich in der Landschaft. Heute lebe ich mit Intervall-Fasten ADF. Man gewöhnt sich dran.

Ich möchte garnicht zu sportliche Figur haben 😆  Zur Zeit kein Studio und Sauna auf und viel mit der Betreuung zu tun. 

Mache halt vieles Alleine.

Liegt an meiner unflexibeler Arbeit. 

Es kommt wieder die Zeit für Gemeinsames , daran halte ich fest 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mogi12:

Sex im Wald ist doch super müssen eben beide nackt sein ist ja klar.

 

Kommt auch drauf an , was gewünscht wird zum Spiel 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ach am liebsten habe ich Sex in einem großen gemütlichen Bett..

 

Sex im Sektor "Draußen" find ich aber auch prickelnd.

Ich würde mich aber nie irgendwo draußen fremden Menschen anbieten.

Gesehen werden muss ich dabei jetzt auch nicht. 

Mein erstes Mal war am Strand. Halb im Wasser und halb an Land.

Am Nächsten Tag war ich um die Beckengegend echt wund..

 

Meistens nerven aber nur die Mückenstiche danach^^

 

Edit:

Hab übersehen, dass es um Cruising geht. 

Hab ich noch nicht gemacht und wirklich reizen tut mich der Gedanke bisher nicht. 

bearbeitet von Svenshy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svenshy:

Ach am liebsten habe ich Sex in einem großen gemütlichen Bett..

 

Sex im Sektor "Draußen" find ich aber auch prickelnd.

Ich würde mich aber nie irgendwo draußen fremden Menschen anbieten.

Gesehen werden muss ich dabei jetzt auch nicht. 

Mein erstes Mal war am Strand. Halb im Wasser und halb an Land.

Am Nächsten Tag war ich um die Beckengegend echt wund..

 

Meistens nerven aber nur die Mückenstiche danach^^

Da warst wohl am Mückenstrandwasser 😉 

Es gibt viele tolle Möglichkeiten . Sie müssen nur beiden gefallen und sehen oder gesehen werden , heisst nicht gleich auch berühren 😊 ; kann die Fantasie beflügeln . 

Lg

Geschrieben

das schöne beim outdoor-cruising ist die spannung.......wen trifft man und wer will was von dir

Geschrieben

ist klasse, bin heute wieder am Dornheckensee

 

Sction_is_fun
Geschrieben

Muß mich, glaub ich, noch überwinden! 😅

Geschrieben

Ich kann es kaum erwarten, dass es nach der blöden Coronazeit wieder los geht, nackt an den Plätzen zu sein, sehen und gesehen werden. Am liebsten dann auch angefasst werden und auch blasen/geblasen werden, gerade auch vor Zuschauer...

 

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 18:54, schrieb Stgt:

Als junger Kerl war ich ein Strich in der Landschaft. Heute lebe ich mit Intervall-Fasten ADF. Man gewöhnt sich dran.

ADF ist schon eine Gute Massnahme. 

Nur in der Lage seit 11/'19 (Covid...) alles schon eingeschränkt nur kontaktiert und mit viel weniger Bewegung .... das verändert typisch die Massen , die man auch weniger einverleibt und dazu kein Studio oder das Gesunde saunieren 😆

Geschrieben

Wenn das Wetter und  die die Location stimmt, ist das ein tolles Sexerlebnis.

Geschrieben

Hi Liebe Outdoor Liebhaber

Ich geniesse den Outdoorsex immer wieder. Sowohl auf einem Rastplatz, aber auch an anderen Orten und hatte schon viele ausserordentlich heisse Erlebnisse. Ich kleide mich bei diesen Gelegenheiten immer Weiblich, im Normalfall mit Kleid oder Rock und Bluse. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, braucht mein Ficker nur den Rocksaum anzuheben um einlochen zu können. Und wenn einmal ungebetene Gäste wie Spaziergänger oder normale Reisende, einfach den Rocksaum fallen lassen und wenn beide richtig zueinander stehen, sieht der ungebetene Zuschauer die heruntergelassenen Hose nicht einmal.

Wenn ich mich Outdoor vergnüge trage ich keine Jimmy Choos mit 12 cm Absatz sondern geeignete feine Schuhe die auch auf dem Waldboden oder abseits der Wege ok sind. Die haben dann halt einen Blockabsatz mit zirka 6 cm oder es sind Ballerinas.

Etwas Exhibitionismus spielt an der Freude am Outdoorsex sicher eine Rolle, die unkomplizierte schnelle Nummer ebenso. Für mich aber der grosse Reiz ist es, wenn aus einem Kerl plötzlich zwei, drei oder mehrere werden die mich begehren und ihren Samen in mir versprühen wollen. Da werde ich einfach zum Spermageilen Luder...

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Hallo, allen Out-Door Liebhabern. 

Ich finde es super geil, in Wald und Feld ( See habe ich leider nicht in greifbarer Nähe ) und am liebsten auch ganz nackt.

Nackt sein in der Natur kann ich vergleichen mit nackt schwimmen. Jedes noch so kleine Textil wie String oder Badehose,

macht nicht so völlig frei und unbeschwert, wie völlig nackt.

Wenn der lauwarme Wind über die Haut streift, ist genau so toll, wie wenn der Körper vom warmen Wasser umspült wird.

Ist nur nachzuempfinden, wenn man beides kennt.

Hinzu kommt noch, dass in der Natur die "Handhabe" der Sauberkeit etwas einfacher ist, als im Bett oder generell in der Wohnung. 

Man muss weder aufwischen, noch auf/weg räumen 😊

Und wehrlos, oder ausgeliefert,  ist dann noch der Punkt auf dem i 

Wald und Feld, bei den richtigen Temperaturen, sehr, sehr gerne 👍👍👍

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...