Jump to content

Outdoor wer steht drauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin auch ein wald und Rastplatz gänger..ich finde es auch sehr gail wenn mann mich anspricht ich solle sein schwanz blasen ,manchmal fühle ich mich wie eine nutten sau ,

wenn ich erniedrigt werde dabei..ab und zu gibt's dabei auch noch ein fick ..aber eher selten das geilste erlebniss war als ich einen blasen musste und ein anderer kam von hinten und betatschte und greifte mich von hinten ab..ich habe nich tgewusst wer es war...

Geschrieben

wir sind in den Schulpausen immer in den Wald zum vergnügen ...

Geschrieben

Es gibt immer mal gute und schlechte Erfahrungen oder Momente, wie auch ggf. Im Hotel oder in den 4 Wänden.

Jeder muss für sich, das richtige herausfinden! Was dem einen gefällt, muss den anderen nicht gefallen. Es soll SPAß machen! 

Meine ersten Erfahrungen auf Parkplatztreffen waren niederschmetternd. Hab lange Zeit keine mehr aufgesucht. Dies lag auch zum größten Teil an mir! Zu schüchtern und zu romantisch.

Heute gehe ich gelegentlich, ohne große Erwartung, hin und hab meinen Spaß. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.6.2018 at 10:19, schrieb Fluh:

Bin verh bei mir ist daher Outdoor möglich. Es ist auf jeden Fall geil draußen es nackt zu treiben. Und wenn man erwiacht wird na und es ist doch trotzdem was natürliches so veranlagt zu sein.

Genau! Bin zwar nicht mehr verheiratet, aber leider auch nicht besuchbar. Deshalb liebe ich auch Outdoor sehr.

Es ist einfach geil, nackt in der Sonne und dabei einen schönen Schwanz zu blasen. Ich habe Outdoor an einem Baggersee auch meinen ersten Mann gefickt und es war sehr geil, auch wenn andere Gays vorbei kamen.

Leider scheint für dieses Jahr die Outdoorsaison vorbei zu sein, aber es war ja sehr lange heiß und ging auch heiß her!

Geschrieben

Geil ist es am Baggersee oder Strand... auch das lange checken, wer geil wird... die latte zeigen, mit Ständer cruisen... das geht eben outdoor super und macht voll an.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

warum denn nicht outdoor ? 

wenn es auf anhieb " KLICK" macht, ist es doch geil

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb whitehorse:

warum denn nicht outdoor ? 

wenn es auf anhieb " KLICK" macht, ist es doch geil

Muss ja auch nicht auf Anhieb "Klick" machen. Geht auch auf den 2. BLICK 😊

Geschrieben

Ich liebe es auch draussen in der Natur.

Nun im Winter gehe ich gerne mal in eine Gaysauna.

Liebe es einfach nackt zu sein.

Geschrieben

klar bei schönem wetter iss es outdoor sehr geil, aber es gibt Kinos, Clubs, Hotels.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Outdoor geht auch im Winter. Alles hat seinen Reiz.

Wenn man gut abgehärtet zu sein schein . 😊 Was geht dabei bei Dir? 

  • Moderator
Geschrieben

Klar, so ein schnelles Fickerchen im Gebüsch geht natürlich auch im Winter bei Minusgraden :snowflake:
Insbesondere für den "aktiven", der muss ja nur seinen Hosenstall öffnen, und der Penis erzeugt ja dann auch
eine gewisse "Reibungswärme"  :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun als Rentner in nordthüringen wenn gerade keiner besuchbar ist,geh ich in die sauna wo in umkleidekabine  oder wc bedingt etwas geht.Dann auf den pplatz a38 wo durch sichtkontakt rasch ein willigen lkwfahrer erkannt wird..

Da schon3 mehrfach besucht .wenn eier von denen da ist erhalte ich eine whatsapp. 

Im sommer auch mal gern am fkksee.in einen Bereich wo männer sich treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

War  jahrelangen lkwfahrer.nun als Rentner schnell geile lkwfahrer gefunden auf pplatz. Natürlich gegenseitig ov  und  av.

Keine rein passive,die kamen  früher auch nicht in mein lkw und wer aus dem Wald kam nie in sauberen  ganzjähtig warmen  lkw

bearbeitet von lkwopa1
1.1. Bis 31.12 immer sommer im lkw und 24grad
Geschrieben

Da musst halt mal nach Outdoortreffpunkte in deiner Gegend schauen und im Frühjahr bis Spätsommer ist die beste Zeit. 

Es gibt auch Indoormöglichkeiten, wie spezielle Clubs , Bars etc. Viel Spaß. 

P.S. oder auch weitere Entfernung 😊

Geschrieben

Nun  als Rentner  auch Zeit bei schönen wetter Outdoor an fkksee mit bi oder akt männern gegegenseig ov und av.

Rein passive Nein,da vergeht mir die lust

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lkwopa1:

Nun  als Rentner  auch Zeit bei schönen wetter Outdoor an fkksee mit bi oder akt männern gegegenseig ov und av.

Rein passive Nein,da vergeht mir die lust

Wenn Dir was nicht zusagt, dann nutze bitte eine angenehme Wortwahl oder schreib lieber nichst! 

Da wird allgemein gesagt, die Jugend hat kein Anstand. Wir ältere sollten es doch Vorleben!

Geschrieben

Beides hat seine Vorteile Outdoor oder jemanden Besuchen.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geheimnis:

Beides hat seine Vorteile Outdoor oder jemanden Besuchen.  

Ja, das mag für einen Teil der Personen stimmen.

Hier geht's aber eigentlich nur um OUTDOOR : Erlebnisse oder Einstellungen unter Berücksichtigung der Verhaltensreglungen der Community. 

Also immer höflich bleiben 😊.

vor 18 Stunden, schrieb Martin1963:

Im Raum Harz ist schwer sowas zu finden !! Oder ?

Da nutze doch die Rubrik : TREFFPUNKTE. 

Noch viel Erfolg und Spaß 😊

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 00:37, schrieb Aqura:

Meine Freundin trägt oft Rock. Hab schon paar mal überlegt ob ich nicht beim Autofahren einen blasen soll. Rock hoch, String zur Seite und dann schon blasen. 

Also nur mal so angemerkt !

1.) Du bist hier auf einer Gay-Site !

2.) Du hast eine Freundin und willst "Ihr" einen blasen ? Rock hoch --> String auf die Seite und dann blasen ??

Ich weis nicht ob du die Wortbedeutungen der sexuellen Aktivitäten bei Männern und Frauen richtig begriffen hast ! Mach dich doch erst mal schlau , und dann .....

Am 10.6.2018 at 06:25, schrieb engerpo:

Outdoor kommt immer drauf an wie spitz ich bin Grad im Sommer hab ich schon geile treffen gehabt mal am Strand lag in der Sonne war ein wenig weggedöst als ich eine Hand auf meinem po spürte erst erschrak ich dann merkte ich die zweite Hand mitsonnencreme er rieb meinen Rücken ein den po Schenkel und frecher Finger drang sanft ein ich liess es einfachgeschehen er legte sich neben mich drehte mich auf die Seite und nahm mich in löffelchen Stellung es war einfach hämmergeil ihn zu spüren bis er kam gut das sein schwanz nicht zu gross war

Schon mal was von Interpunktion gehört ? Bei deinem Schreiben weis man ja garnicht , wo ein Satz anfängt oder aufhört ! Ich hasse solche "Marathon-Sätze"  :-(

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 08:17, schrieb Vo63:

Also nur mal so angemerkt !

1.) Du bist hier auf einer Gay-Site !

2.) Du hast eine Freundin und willst "Ihr" einen blasen ? Rock hoch --> String auf die Seite und dann blasen ??

Ich weis nicht ob du die Wortbedeutungen der sexuellen Aktivitäten bei Männern und Frauen richtig begriffen hast ! Mach dich doch erst mal schlau , und dann .....

 

Kann doch auch eine TV o. TS sein ?

Frag doch erstmal nach !

Ja, hier ist die Gay-Community,  aber es gibt hier auch Lesben, Bisexuelle, Hetros und sonstige. 

Diese haben hier auch Ihr Darseinsberechtigung und können sich auch an allen Themen und sonstiges Beteiligen !!!! 

Ich, als absoluter Schwuler Mann, würde mich freuen, wenn da viel mehr kommen würde ! 😊

 

Am 4.1.2019 at 08:17, schrieb Vo63:

Also nur mal so angemerkt !

1.) Du bist hier auf einer Gay-Site !

2.) Du hast eine Freundin und willst "Ihr" einen blasen ? Rock hoch --> String auf die Seite und dann blasen ??

Ich weis nicht ob du die Wortbedeutungen der sexuellen Aktivitäten bei Männern und Frauen richtig begriffen hast ! Mach dich doch erst mal schlau , und dann .....

 

Kann doch auch eine TV o. TS sein ?

Frag doch erstmal nach !

Ja, hier ist die Gay-Community,  aber es gibt hier auch Lesben, Bisexuelle, Hetros und sonstige. 

Diese haben hier auch Ihr Darseinsberechtigung und können sich auch an allen Themen und sonstiges Beteiligen !!!! 

Ich, als absoluter Schwuler Mann, würde mich freuen, wenn da viel mehr kommen würde ! 😊

 

Am 4.1.2019 at 08:21, schrieb Vo63:

Schon mal was von Interpunktion gehört ? Bei deinem Schreiben weis man ja garnicht , wo ein Satz anfängt oder aufhört ! Ich hasse solche "Marathon-Sätze"  :-(

Müssen alle deinem Intelligensquozenten entsprechen ? 

Es wäre langweilig, wenn wir alle Gleich wären. 😊

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...