Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?

chris_1

Empfohlener Beitrag

Ich war mal mit dem plug bei der Arbeit ... hatt sich geil angefühlt :>
  • 2 Wochen später...

Ist ein geiles Gefühl.

Am besten mit Vibrator und Fernbedienung... die ich nicht selbst bediene...

Am 31.5.2025 at 08:12, schrieb Variableman:

Ich Liebe es wenn es niemand weiß das der Arsch gerade ……

Ja genau, macht einen schon ab und zu Wuschig.

PatrickPassiv

Ich habe mit 2 anal Kugeln angefangen da musste ich schon beim Treppen laufen aufpassen dass ich nicht komme... Mittlerweile kann ich mit meinem 16cm Dildo in meinem Arsch raus und mir zb kippen kaufen....bin dabei zwar ziemlich geil aber außer ein paar Lust Tropfen hab ich meine Sahne unter Kontrolle 

mundfotzenlecker1

Es ist einfach sehr geil mit meinem Dido der 8 verschieden Stufen hat zum einstellen in der öffentlich keit herum zu laufen und gleichzeitig wir meine geile Analfotze gefickt.:threesome::ass::ass::cock:

mundfotzenlecker1
Am 29.8.2025 at 01:05, schrieb RonsonBrb:

Habs gerade mal bei Auto fahren probiert Ich kann nur sagen.... Sehr geil (Mit Vibro & FB) 👌

Am 29.8.2025 at 01:05, schrieb RonsonBrb:

Habs gerade mal bei Auto fahren probiert Ich kann nur sagen.... Sehr geil (Mit Vibro & FB) 👌

Ja, ich weiss. Habe meinen Dildo auch beim Autofahren in meiner geilen Analfotze mit Vibration und 8 verschiedene Stuf en zum einstellen.

bin jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs und habe seit Anfang des sommers angefangen dabei einen Plug zu tragen. Das ist so ein geiles Gefühl, und bei jeden tritt drückt sich der plug immer wieder rein..  habe auch einen plug mit Vibration und stoss Funktion geholt, aber wenn ich den nutze kann ich kaum Fahrrad fahren... ;)

Am 15.6.2018 at 21:37, schrieb chris_1:

Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie?

Jap, ab und zu mache ich das schon. Beim Spaziergehen oder Shoppen ist das eien tolle "Ergänzung"...

nein, danach ist mir nicht. Mir ist einmal Unterwegs einer raus geflutscht und der saß eigentlich gut.
Irgendeine Bewegung wars. Daher brauch ich sowas nicht mehr.

• 2 Wochen später...

Ja mache ich regelmäßig zum Arzt oder einkaufen etc. Ist nonstop ein geiles Gefühl plus die anderen wissen es ja nicht 😉

Achja so lange wie ich unterwegs bin... also auch mal ne Std. Oder 2

• Analspiele

Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

• Neu erstellen...