Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmhhh, allein der Gedanke an den geilen Schwanzduft macht mich heiß....

Geschrieben

Ich bevorzuge einen leichten natürlichen Geruch und Geschmack. Parfüm oder Deo im Intimbereich finde ich genau so schlimm wie drei Tage Unterwäsche.

Geschrieben

ich hatte mal ein Erlebniss bei einem Rumänischen LKW fahrer.....der seine Unterwäsche im Schlafraum liegen hatte.  Als er zum pissen ausstieg hab ich seine Unterhose genommen und daran gerochen,   sie war noch nass......total klebrig mit weißem und gelben käsigen spuren.......von seinem stinkenden Nillenkäse.   ich war total geil von dem Geruch........würde gern sowas Live erleben.....und einen mann kennenlernen der mir seinen Nillenkäse zum schnuppern und ablecken gibt.    

Geschrieben

Körperhygiene ist mir schon wichtig aber ich finde es saugeil, wenn der Schwanz einen leicht pissigen Geruch, Geschmack hat.

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 17:44, schrieb Emder50:

Da war mal einer, der hat mir sogar Geld geboten, wenn ich mir meinen Schwanz mal 3 Wochen nicht wasche und er mir dann den Käse abknabbern darf. Allein bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen....

Nicht dein Ernst ??? so was gibt es auch

Schokostuebchen
Geschrieben

Der natürliche Schwanzgeruch beim Sex ist kein Problem, auch wenns nur tagessauberkeit ist. Bloss nicht vorm Sex waschen, törnt ja völlig ab!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du deinen Schwanz nicht täglich reinigt kannst du Penniskrebs bekommen .Dann kannst du deinen besten Freund verlieren

Geschrieben

Ein Schwanz muss gut riechen dabei meine ich frisch rasiert und geduscht muss man halt wenn man im Mund bekommt und dran gelutscht wird.

Geschrieben

ich mag den Geruch und den Geschmack sehr..........es darf schon durch das Höschen zu riechen sein.......was da leckere auf mich zu kommt.   Warte täglich auf einen lieben Kerl der mir seinen gibt.

Sction_is_fun
Geschrieben

Mag auch nur saubere geduschte Kerle

Geschrieben

Wie sagt Mann: Da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Votze muss nach Votze stinken!  Das kann man auch auf den Schwanz usw. übertragen ;-)

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mundorgel:

Wie sagt Mann: Da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Votze muss nach Votze stinken!  Das kann man auch auf den Schwanz usw. übertragen ;-)

Genau!!!!! So sehe ich das auch. Vötzchen, Schwanz und Po muss beim Sex danach auch riechen.

Geschrieben

Sauberkeit ist in Sachen Sex wohl das wichtigste. Wenn ich meiner transsexuellen Frau den Schwanz blase, ist er immer sauber, dass selbe kann sie auch bei mir erwarten. Ok, wenn es uns jetzt mal überkommt und es wird spontan, dann ist es was anderes. Aber, da wir eine gewisse Grundhygiene haben, ist das auch völlig in Ordnung. Ich glaube mein Schatz würde mich aus dem Schlafzimmer werfen, wenn mein Schwanz stinken würde. Finde ich persönlich ekelig, aber auch hier, jeder wie er es mag.

Geschrieben

Einfach nur ekelhaft. Na ja. Manche lieben es ja auch sich Fäkalien in den Mund zu stopfen oder an dreckigen Socken zu schnüffeln. 

 

  • Moderator
Geschrieben

"Normale" Körperhygiene sollte schon sein, nicht übertrieben aber doch schon "sauber".
Es gibt ja auch welche, die sich überall einsprühen mit "chemischen" Deos und Duftwässerchen, das finde ich genau so eklig wie alter, abgestandener Schweiß oder Nillenkäse.

Ein Mann sollte schon auch nach Mann riechen, aber nicht stinken. :coffee_happy:

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, Sauberkeit ja, aber nicht übertreiben. Mann und / oder Frau sollten nach Mann, Frau, nach Schwanz/ Möse oder Po duften, gerne intensiv, aber natürlich nicht 3 tage ungewaschen.

Geschrieben

Man sollte dabei nicht, den partner ständig wechseln.    Aber wenn man einen hat und sich kennt..........und er seinen vorhautkäse immer schön reifen lässt....für seinen Partner.  dann ist das geil.........man solls halt nicht übertreiben........und es mehrere tage halten.         Aber ein schöner stinkeschwanz ist schon was geiles.        

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 12:01, schrieb ChrisTR:

Besonders mag ich es, wenn der Schwanz diesen geilen Geruch hat

Ja, das ist doch nice. Wenn ein Kerl nach der Arbeit seinen ungewaschenen Schwanz rausholt und ihn dir zum Lutschen gibt. Die Eichel riecht noch leicht nach dem letzten Mal Pissen und wenn du die Vorhaut zurück schiebst, weißt du, dass er bereits am selben Tag schin mal gewichst hat. Dieser Manngeruch ist doch mega geil! 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lutscher84:

Ja, das ist doch nice. Wenn ein Kerl nach der Arbeit seinen ungewaschenen Schwanz rausholt und ihn dir zum Lutschen gibt. Die Eichel riecht noch leicht nach dem letzten Mal Pissen und wenn du die Vorhaut zurück schiebst, weißt du, dass er bereits am selben Tag schin mal gewichst hat. Dieser Manngeruch ist doch mega geil! 

Kann  ich nur bestätigen!!! Hatte eine zeitlang immer mal Treffen mit einem Sexkumpel , er Kraftfahrer und ich vom Bau, wir trafen uns gleich immer nach der Arbeit, also ungewaschen seit der Morgenwäsche, spontan, verschwitzt, heiss.

schön im grünen, outdoor, bei 30 Grad, einfach die Klamotten runter, die heissen Schwänze, stark nach Natur duftend und schmeckend, hartgeblasen... der Geschmack und Geruch ist einfach geil, dann Gummi drüber, und ich habe hingehalten.Ohne bla, bla ist er dann hart in mich eingedrungen..... einfach spontan, ungspült, hat mich hart durchgenommen, ich habe sein brünftiges Stöhnen gehört, das zucken gespürt, und nachdem er sich entleert hatte, Hosen hoch und gehen bis zum nächsten Mal. Man wurde schon heiss, wenn die Hüllen fielen, man den verschwitzten Körper des anderen sah, den Geruch, den geschmack erlebte.... also eher zu viel Geruch und Natur wie zuwenig.

Geschrieben

Sauberkeit ist wichtig, aber das volle Schwanzaroma macht mich völlig rattig!

Geschrieben

Also ich ziehe Menschen die mit dem Stück Seife das sie aufgehoben haben auch was anzufangen wissen denen vor, die sich nur danach bücken. Und das in jeglicher Beziehung. So kann ich den Geschmack frischen Mösensaftes ebenso genießen wie wie den des Spermaschwalls. Und selbstverständlich auch die Unterschiede schmecken. Geruch und Geschmack alter Pisse und Scheiße turnt mich ab. 

Geschrieben

ja, ich liebe Schwanzgeruch und blase stark riechende Schwänze gerne

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau ein Sexdate habe, mag ich für den Nachmittags- oder Abendsex, dass Sie sich spätestens in der Früh gewaschen hat und nach reifer Möse schmeckt und duftet. Die letzte Wäsche darf auch länger her sein. 

Beim Mann ist das ähnlich, aber er muss wissen, dass man die Eichel unter der Vorhaut reinigen sollte. 

Ich mag nicht, wenn Geschlechtsteile nach Seife oder Parfum schmecken. Das turnt mich ab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ich liebe den Duft von ungewaschenen schwänzen. Oder auch länger getragenen Unterhosen da krieg ich neben einem Ständer direkt speichelfluss

bearbeitet von Cheezysox
Geschrieben

ja ich mag das auch sehr........ich rieche gern Schwanzkäse......macht mich total an........      wünsche mir sooo sehr einen kerl der mir das bietet.  Aber keiner schreibt mir.         

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...