Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge schönen Geruch durch das Duschgel.. immer maximale Frische und Sauberkeit. Wie in der Wohnung.

Sollte es müffeln bzw stinken vergeht mir alles und ich muss mich übergeben..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo ich mag den Vorsaftgeschmack auch besonders gern, ich wichse meinen Schwanz etwas um mehr Vorsaft zu erzeugen, dann nehme ich den Saft mit dem Finger und streiche in mit in die Nasenlöcher, so kann ich den Geruch länger geniesen und werde dann besonders geil, vor allem wenn dann noch etwas Pisse dabei ist.

Geschrieben

Ich liebe den Geruch der sich unter der Vorhaut bildet. Je stärker um so Geiler macht es mich.   Ein ungewaschener Vorhautschwanz ist unheimlich köstlich.  

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, beim Sex lieber sehr intensiver Naturgeruch, Man sollte auch mit geschlossenen Augen merken...... durch Geruch und Geschmack, wo die Zunge gerade ist.

Geschrieben

Hab das nur durch Zufall mal erlebt...aber seit dem Tag bin ich verückt danach....ein Kerl mit starkem Vorhaut Geruch ist einfach ein Genuss.....Sorry aber ich mag es wenn es schön stark ist.     Wünsche mir so einen Mann.   

Geschrieben

Ich mag saubere, gepflegte Menschen.

Aber auch ein sauberer Schwanz duftet und riecht ein bisschen nach Schwanz. Und das ist gut so. Eichelkäse muss aber nicht sein.

Geschrieben

ich mag ja auch saubere kerle......nur eben am Lolly und vor allem unter der Vorhaut da mag ich es wenn es schön schmierig und stark Duftet.  Der geile käsige Geruch mach mich halt total an.  

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so ganz alleine stehst du mit deinen Vorlieben nicht ;)

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Vor dem ersten Date mit einem  Kerl frage ich ob er es gerne mit "Geschmack" mag oder ob ich mein Schwanz vorher  waschen soll. 

Ca 2/3   mögen es lieber gewaschen.  Diese Aussage ist nicht representativ.

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich selber bevorzuge eher Naturduft...... an Schwanz, Po, Möschen und Achseln. es gibt nicht abtörnenderes wie dort gar kein Geruch oder sogar nach Seifem Duschgel und Deo. Da ist bei mir jede Geilheit weg.

Man muss nicht 3 tage ungewaschen sein...... aber ich sage mal, Morgenwäsche, und wenn man sich dann MIttags, Nachmittags, Abends trifft, Sex hat, ist das völlig ok ohne " Zwischendusche" selbst mit diversen Toilettengängen dazwischen. Kein Problem

Geschrieben

Leichter Schwanzgeruch ist ok......finde ich geil wenn ich blase und die Eier lecke

Geschrieben

Der Kerl sollte schon sauber sein,  mir geht es mehr nur um dem Schwanz,der darf sollte unter der Vorhaut.....schon stärker duften....ich mag diesen klebrigen käsigen  Geruch sehr.  Würde mir wünschen es gäb so einen geilen Kerl der mir seinen zum schnüffeln und lutschen anbietet.   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf öffentlich Toiletten geh ich gar nicht ist mir zu ekelig.   Aber einen schönen Nillenkäse Schwanz lutschen mag ich Schon.  Es gibt zu wenige die sich mal gehen lassen,und sich unter der Vorhaut mal 2-3 Tage nicht waschen schade.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte zwischen 2017 und 2019 regelmäßig spontane Blasdates mit geilen deutschen Opas. Die meisten von ihnen waren über 60 und jeder von ihnen war unbeschnitten. Entweder befriedigte ich sie bei ihnen daheim oder in ihren Autos oral. Ab und zu hatte ich Schwänze die nach Pisse, Sperma und Schweiß rochen. Die hatte ich auch ohne wenn und aber in den Mund genommen.     Das Gefühl wie mein Mund von lüsternen deutschen Opas benutzt und beschmutzt war für mich einfach unbeschreiblich geil. Ich fand es auch geil wenn die Kerle ihre Schwänze an mein Gesicht rieben oder gar klatschten und mein Gesicht anschließend nach Schwanz roch. 

Geschrieben

Na ja, Schwanz und Hinterteil sollten schon danach riechen...... für was sie eigentlich vorgesehen sind, je intensiver, um so geiler

Geschrieben

Für mich muß der Pimmel nach Pimmel riechen u. schmecken. Ich wasche ihn mir auch nicht sofort nach jedem urinieren o. abspritzen. Unmittelbar vor dem Blasen gewaschene Schwänze törnen mich eher ab, sorry

Geschrieben

Mich macht der Geruch...eines länger ungewaschenen pimmel mit Vorhaut total an. Vor allem wenn er darunter etwas klebrig schmierig ist....Und käsig riecht.   Dann könnt ich Stunden lang dran schnüffeln...Und dran lutschen.  Wenn ich doch nur einen solchen Kerl Mann kennen lernen würde...der mir seinen so anbietet.    

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 14:10, schrieb Peterbär:

Für mich muß der Pimmel nach Pimmel riechen u. schmecken. Ich wasche ihn mir auch nicht sofort nach jedem urinieren o. abspritzen. Unmittelbar vor dem Blasen gewaschene Schwänze törnen mich eher ab, sorry

Genau,Pimmel muss nach Pimmel riechen und Arsch nach Arsch. Und auch wenn tagsüber schon mehrfach benutzt( Klogänge).... na und, dafür sind sie ja von Natur aus erstmal vorgesehen. Und nichts törnt schneller und gründlicher ab,

wie ein frisch gewaschener Schwanz und Hintern, beim lecken, lutschen, blasen. Muss eben einfach nach Natur duften, wenns intensiver ist, um so besser.

Geschrieben

Nein, brauche ich nicht. Wasser und Duschgel sollte schon sein 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sorry,   aber ich mag es sehr.......wenn es unter der Vorhaut....schmierig ist und käsig riecht.     schnüffel und lutsche es sehr gern.   Bin selbst aber sehr reinlich. 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...