Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2018 at 03:54, schrieb Blasegern88:

Dieser Geruch macht mich auch geil.

Leider liegt nur ein schmaler Grad zwischen diesem Geruch und dem Gestank nach dreckigem, ungewaschenem Schwanz.

Ich finde es gut, wenn jemand auf Hygiene vor einem Date achtet. Aber wenn ich als Bläser die Seifen- oder Duschgelsorte am Geschmack erkenne, ist mir das eindeutig zu viel Hygiene. 

Genau so gehts mir auch.

Mich macht normaler Schwanz oder Körpergeruch beim Kuscheln und Vorspiel erst so richtig geil, aber gestank nach Schweiß oder von unsauberen Schwänzen wiedert mich total an.

 

Geschrieben

Einem folgsamen Oraldiener steht es nicht zu, Ansprüche zu stellen. Er hat freudig jeden ihm dargebotenen Schwanz bis zum Happy End zu verwöhnen. Egal ob nach ekliger Seife oder nach reifem Smegma riechende oder schmeckende Lanzen. Eine Maulvotze ist ausschließlich zum Wohlbefinden des dominanten Maulfickers da und hat alles zu schlucken.

 

Geschrieben

Ich mag dezenten Geruch/Geschmack, aber nicht extrem.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also Schwanz muss schon nach Schwanz riechen....... nicht 3 tage ungewaschen, aber ich sage mal tagessauberkeit von der Morgenwäsche reicht mir, mit allem was dan dazwischen so passiert..... Im Zweifelsfalle eher zu viel und intensiver Duft, wie zu wenig!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Also Schwanz muss schon nach Schwanz riechen....... nicht 3 tage ungewaschen, aber ich sage mal tagessauberkeit von der Morgenwäsche reicht mir, mit allem was dan dazwischen so passiert..... Im Zweifelsfalle eher zu viel und intensiver Duft, wie zu wenig!!!

Ohja, ein Schwanz muss nach einem (geilen) Schwanz riechen und schmecken. Dazu gehört auch der Geruch und Geschmack von NS. Gleiches gilt für den Arsch. Das turnt mich dermaßen an! Ich will ja schließlich kein Duschgel schmecken 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Na, ich finde Nillenkäse geil schmeckt wie gut gereifer Gorgonzola!
 

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 12:01, schrieb ChrisTR:

Ich finde es geil, wenn ein Mann nicht nach Duschgel, sondern nach Mann riecht - und auch so schmeckt. Besonders mag ich es, wenn der Schwanz diesen geilen Geruch hat - meine dabei nicht ne Woche ungeduscht und siffig! Ist das schon ein Fetisch, oder wie ist das bei euch? Beim Chatten kam mein Wunsch leider nur sehr selten gut an - es muss am besten klinisch sauber sein :-(

Wie seht ihr das ?

so mag ich es auch..ein kerl der ne parfumwolke hinter sich her zieht ist nicht mein ding. find's geil wenn er nach schweiss vom tag riecht..klar darf der schwanz auch riechen und lecker schmecken. als fussfetischist mag ich es wenn die füsse geil riechen 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ein ordentlicher Riemen muss einfach nach alten Sperma und Pisse riechen, erst dann macht es Spaß ihn ordentlich zu lecken.
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

der Schwanz muss frisch gewaschen sein, er hat dann keinen Geruch und Geschmack - das find ich geil. Erst durch mein Zutun verändert sich der Geschmack. Das schönste ist doch, schön langsam die Eichel zu lutschen, den Schwanz dann langsam und immer mehr in mir verschwinden zu lassen und abzuwarten, bis er das pochen anfängt. Dieser Saft ist dann nur geil, und den schlucke ich auch gerne. 

Liebe Grüße von Stangenlutscher

  • 11 Monate später...
magdeinesahne
Geschrieben

Ich bin selbst sehr sauber,    aber ich mag ehrlicherweise gern starken Eichelgeruch. Es erregt mich total beim lutschen.    

magdeinesahne
Geschrieben

Darauf fahr ich voll ab..........wo ist nur so ein geiler Mann?    

Ich steh darauf.......Mag starken eichelgeruch....bei einem Kerl.    

Geschrieben

Mein früherer langjähriger Freund hatte sich nach zwei, drei Jahren mal bei mir beschwert: "Dein Schwanz schmeckt ja nach gar nichts!" Logisch, ich war halt immer gut gewaschen....

Geschrieben

Schwanzgeruch wenn vorher gewaschen ist topp.

Schwanzgeruch wenn mehrere Tage nicht sauber ... :scream::mask:

magdeinesahne
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 23:03, schrieb michimv:

ein Schwanz muss nachSchwanz schmecken sonst kann ich ja gleich ein Stück Seife lutschen

Das stimmt 

  • 4 Wochen später...
magdeinesahne
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 12:01, schrieb ChrisTR:

Ich finde es geil, wenn ein Mann nicht nach Duschgel, sondern nach Mann riecht - und auch so schmeckt. Besonders mag ich es, wenn der Schwanz diesen geilen Geruch hat - meine dabei nicht ne Woche ungeduscht und siffig! Ist das schon ein Fetisch, oder wie ist das bei euch? Beim Chatten kam mein Wunsch leider nur sehr selten gut an - es muss am besten klinisch sauber sein :-(

Wie seht ihr das?

Gebe Dir recht, mag auch wenn ein Schwanz riecht....besonders der Wahnsinnig geile Duft unter der Vorhaut.    Hat nichts mit unsauber zu tun.  

Geschrieben

Ich will kein Stück Seife blasen sondern einen Schwanz. Also soll er bitte auch danach riechen und schmecken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anthragon:

Ich will kein Stück Seife blasen sondern einen Schwanz. Also soll er bitte auch danach riechen und schmecken.

Dem stimme ich 100% zu.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...