Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Männerduft schon durch die Hose durch kommt, wenn du vor ihm auf die Knie gehst, dann ist das mega geil. Dann beim Hoseaufknöpfen den saftigen Schwanz wahrnehmen und rausholen. Schließlich riecht die Pimmelspitze nach 1-2 Tagen nach Schwitzen, Wichse und ein bisschen nach Pisse. Da kann man doch gar nicht anders, als gehorsam die Eichel zu lutschen. Und zwar so lange, bis der Pimmel im Mund anfängt zu zucken und drinnen absahnt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lutscher84:

Wenn der Männerduft schon durch die Hose durch kommt,

ergreife ich die Flucht! 

Geschrieben

Oh das mag ich auch sehr.....ich mag den Duft eines Käsigen Schw.... sehr    

Am 1.1.2021 at 18:58, schrieb Cheezysox:

Oh ich liebe den Duft von ungewaschenen schwänzen. 

geht mir genauso  

 

Am 16.4.2020 at 14:51, schrieb mundvoetzchen:

ich hatte mal ein Erlebniss bei einem Rumänischen LKW fahrer.....

Einfach geil.......

Geschrieben

Ich bevorzuge auch eher Schwanzgeschmack, wenn er nicht zu übertrieben ist. Waschen ist ja ok, aber wo ich das Kotzen krieg ist, wenn der Schwanz gleich noch nach Parfüm  schmeckt. Pfui Deibel! Da streicke ich dann lieber und find es unnatürlich....

Geschrieben

ein schwanz muss sauber sein -- sonst vergeht mir sofort die lust und der typ kann sofort wieder gehen 

Geschrieben

Für mich muss ein Schwanz auch sauber sein und sollte nicht irgendwelche schmockingen Dinge kleben haben. Dennoch ist der Geruch und Geschmack schon geil, wenn der Mann „Feucht“ ist/wird weil er geil ist.

 

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 09:38, schrieb Lutscher84:

Ja, das ist doch nice. Wenn ein Kerl nach der Arbeit seinen ungewaschenen Schwanz rausholt.... 

ja  finde ich auch geil

ich mag den starken  smegma geruch unheimlich gern.   

Geschrieben

Das Einzige, was bei mir stinken darf, ist Harzer Kaese. Damit meine ich aber keinen Typen, der aus dem Harz stammt und  mit ungepflegten Schwanz nach einem Date fragt. Der Mann muss nicht parfuemiert sein. Ich mag auch nicht, wenn ER nach Seife schmeckt. Penis und andere Koerperstellen, die zu Geruch neigen, mit klaren Wasser  abduschen reicht schon aus.

Schokostuebchen
Geschrieben

Lieber ungewaschen, natürlich nicht 3 Tage, aber Morgendusche und dann abends oder nachts Sex und bis dahin ungewaschen ist völlig ok, selbst bei mehreren Toilettengängen, pissen zwischendurch.

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, Morgenwäsche ist völlig ausreichend, wenn man dann abends, nachts Sex hat. Egal, was fürn Wetter, durchgeschwitzt oder wieviel Toilettenbesuche dazwischen waren, Frau muss unten nach Frau riechen und schmecken und Mann nach Mann.Ich mag es dann eher etwas intensiver als zu wenig Duft. Und schon gar nicht nach Seife, Deo oä. das turnt mich dann völlig ab.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 15:48, schrieb Lutscher84:

Wenn der Männerduft schon durch die Hose durch kommt, wenn du vor ihm auf die Knie gehst, dann ist das mega geil. Dann beim Hoseaufknöpfen den saftigen Schwanz wahrnehmen und rausholen. Schließlich riecht die Pimmelspitze nach 1-2 Tagen nach Schwitzen, Wichse und ein bisschen nach Pisse. Da kann man doch gar nicht anders, als gehorsam die Eichel zu lutschen. Und zwar so lange, bis der Pimmel im Mund anfängt zu zucken und drinnen absahnt.

Das finde ich auch....

Geschrieben

Ich mag diesen smegma Geruch auch sehr.  Würde mich freuen einen Kerl kennen zu lernen der mir seinen kleinen Stinker so gibt.

Geschrieben

Ein typischer Männergeruch ist okay. Wenn´s anfängt zu stinken, ist es ein No-Go.

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 13:35, schrieb ChrisTR:

Genau so geht es mir auch immer! Ist nur leider schwierig jemanden zu finden wo es von Chemie und Entfernung her passt...  Ich stehe dir gerne zur Verfügung.....

Ich darf meinem Mann immer den Käse von der eichel lecken der schmeckt so lecker wenn sein hetero Kumpel zu Besuch ist darf ich an seinen Schwanz auch Ran dann geht's ab in die Badewanne und beide pissen mich an 

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn ich daran denke, früher beim zelten, teilweise wildcampen, bzw. nur  Plumsklos auf dem Zeltplatz für alle...... und auch mit duschen war da nichts...... da wurde öfter mal ein Wochenende gezeltet und nur Katzenwäsche..... da rochen wir halt unten nach mann und Frau.... und keinen hats gestört. Im Gegenteil.... mich hats angeheizt und meine damalige Freundin hat sich auch nie beschwert oder mir oral verweigert. Sie roch ja genaus so...... un nach den geräuschen aus den Nachbarzelten hat man sich auch da nich an minimaler Körperwäsche gestört.... es war einfach Natur.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:02, schrieb Mike4Old:

Oh je. Wenn ich mit die Kommentare so durchlese bin ich da wohl mit meiner Vorliebe ganz alleine. Für mich darf ein Schwanz nicht nur nach Schwanz riechen, sondern soll regelrecht danach stinken. Ich liiiiebe Eichelkäse und den Geruch von altem Urin. Ein Schwanz darf gerne tagelang ungewaschen bleiben. Am liebsten auch mit verkrustetem Sperma dran. Ich werde so richtig geil wenn ich auf hochfrequentierte, öffentliche Toilettenanlagen gehe, am Pissoir stehe und die Gerüche genieße. Meistens hol ich mir dann dort einen runter.

Finde ich auch total geil

Geschrieben

Wenn ich einem Kerl die Vorhaut zurückziehe, und mir sein sein Eichelgeruch entgegenkommt....und ich sehen kann wie sie schön feucht glänzt......bin ich im 7himmel.....einfach geil dieser Duft und Geschmack.    

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.2.2021 at 10:56, schrieb lutscher4you:

Wenn ich einem Kerl die Vorhaut zurückziehe, und mir sein sein Eichelgeruch entgegenkommt....und ich sehen kann wie sie schön feucht glänzt......bin ich im 7himmel.....einfach geil dieser Duft und Geschmack.    

ja, ist einfach geil für mich und heizt unheimlich an, Schwanz muss richtig nach Hengst und schwanz riechen und ein Frauenmöschen richtig nach Muschi..... und wenns dann alles noch schön feucht glänzt und der Arsch nach Arsch riecht, natürlicher , ***ischer Sex...... GEIL

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2019 at 20:02, schrieb Mike4Old:

Oh je. Wenn ich mit die Kommentare so durchlese bin ich da wohl mit meiner Vorliebe ganz alleine.....

Du weißt was schmeckt

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 22.7.2018 at 07:35, schrieb che54:

ich weiß nicht, was das Gelaber soll, wie muss denn ein Schwanz riechen oder schmecken? jeder sollte doch vor einem Date auf Hygiene achten, aber dabei es nicht übertreiben mit Seife oder Duschgel, nicht, dass der Bläser anfängt, zu schäumen :P

Hehe, dass wäre doch mal was, wenn der Bläser schon schäumt, bevor er den Mund voll gespritzt bekommt. ;)

Geschrieben

Sorry aber ich mag den Geruch eines Nillenkäse schwanzes nun mal.   

Geschrieben

Ja, sauber ja, aber Muschi, Schwanz und Po sollten nicht nach Seife riechen..... schon eher nach Natur. Und wenn die " Natur" schon stundenlang nicht gewaschen wurde, um so besser. Nichts ist abtörnender für mich, als an einem Schwanz oder einem Möschen---- Po-möschen zu riechen und zu lutschen, das nach Seife riecht. Dann lieber herb und ***isch, aus eigener Erfahrung weiss ich, das mich das total aufgeilt.

Geschrieben

Einen nach Mann riechenden Schwanz (dazu gehört auch der Arsch und die Achseln) ist sooooooo geil. Der Schwanz darf/soll auch nach Pisse riechen und schmecken

Geschrieben

Da scheiden sich wohl die Geister:

Mein Ex - damals - gestand mir mal, dass es ihn irritierte, dass mein Schwanz "nach gar nichts schmeckt". Ich selber mag es andererseits nicht, wenn Bakterien ihre Schweiß-Zersetzungs-Arbeit schon längere Zeit verrichtet haben oder wenn altes Sperma seinen dann wirklich unangenehmen Geruch entfaltet. Für mich ist die Hygiene schon sehr wichtig, allerdings möchte ich auch kein Deodorant oder Parfum auf der Zunge schmecken. :kissing_smiling_eyes: Wasser und Seife, einige Zeit vor dem Date, tun es daher am besten, finde ich.

Geschrieben

Sehr geil was man hier liest, ist wie Komedie. Die meisten fahren aber wirklich darauf ab den Geruch natur zu genießen, so wie früher es die Wikinger schon gemocht haben.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...