Jump to content

hartz IV ein leben im untergrund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Silberblick
Glückwunsch zum neuen Traumprinzen ! !


Geschrieben

HOFFENTLICH SIND DIE SCHNAPPATMUNGEN NICHT FÜR´S CAPSLOCK VERANTWORTLICH; MIST; WIE GEHT DAS WIEDER raus? Ah, endlich geschafft *puh*


Geschrieben

MUSS MAN IHN NICHT EINFACH LIEBEN? capslock aus...Aber um mal was positives in die Runde zu werfen.War auch 2 Jahre hartz4 Empfänger ,habe dann einen 1 euro job in einer kita gemacht und wurde übernommen.Der,,Traumprinz hat also seinen Traumjob bekommen.Auch das gibts......j


Geschrieben

@hotkeyCAPS_LOCK:
Wie lebt es sich denn in Hamburg mit ALG 2? Also München ist ein teures Pflaster, war da heute shoppen. Die laufen da sogar im Aldi mit Prada-Schuhen und Armani-Anzügen rum.


  • Moderator
Geschrieben

Äääähm, kann man, muss man aber nicht *grins*


Geschrieben

Na ja, sollte man aber. Ich kam mir im Hilfiger-Outfit richtig schäbig vor...


Geschrieben

Was soll die blöde Löscherei? Nachträglich editieren und damit den Verlauf verfälschen gehört sich übrigens auch nicht.


Geschrieben

Kurzum, ich mische mich mal hier in die kontroverse bilaterale Konversation ein

Wir befinden uns hier beim Thema "hartz IV...."

@heisse Taste:

Es gibt auch einen privaten Nachrichtenverkehr für personelle Rosenkavallierkonversationen. Desweiteren befindet sich für die "Liebe" auch ein Forum. Um noch persönlicher zu werden, sogar spezielle Gruppen

Kleiner Tipp: Bau mal Dein Profil aus!

So und jetzt back to topic!


Geschrieben

DU HAST VOLLKOMMEN RECHT:SORRYOCH BEI ALLER BERECHTIGTER KRITIK:HEISSE TASTE IST NICHT MEIN NICKNAME UND DIE GESTALTUNG DES PROFILS ;SOLLTE JEDEM SELBER ERLAUBT SEIN:


Geschrieben

Hier gibt´s noch aktuelles unserer Volksverarscher:

Regierung bereitet Hartz-IV Kürzungen vor

Die Bundesregierung bereitet offenbar den größten Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik vor.

Seit Wochen lassen Politiker der Regierungsparteien verlauten, Deutschland müsse sparen und das rigeros. Auch Kürzungen bei Hartz IV sind kein Tabuthema mehr. Allein im letzten Jahr häufte die Bundesrepublik Schulden von insgesamt 75 Milliarden Euro an. In diesem Jahr dürfte der neue Schuldenberg noch weit aus höher sein. Insgesamt hat Deutschland Schulden von mittlerweile rund 1,7 Billionen Euro angehäuft. WEITER

Geschrieben


Was soll die blöde Löscherei? Nachträglich editieren und damit den Verlauf verfälschen gehört sich übrigens auch nicht.




Gehörte einfach,nicht mehr zum Thema.SORRY; an alle,die ich damit verärgert habe.


Geschrieben

dieses thema hartz4 wurde bald ins lächerliche gezogen..gott sei dank hatte silberblick ein einsehen..sodas wir wieder beim thema sind..sollte das wahr werden was silberblick geschrieben hatte..sage da nur soviel brücken hatt deutschland nicht dass alle darunter schlafen können die hartz4 beziehen


Geschrieben

Bald gibt es da eh ein Brückenverbot. Kannst dann die letzten freien Lüftungsschächte noch belegen, mit ner Fahrradplane als Dach.
Mahlzeit.


Geschrieben

Berlin soll ja mehr Brücken als Venedig haben.
Und die Sozialausgaben sind auch überproportional hoch.

edit: Hartz 4 - Bezieher: Berlin 18,6%, Bayern 4,2%


Geschrieben

@ Arenberg, aus meiner Feder stammt das nicht und ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit des Berichtes
Allerdings läuft alles darauf hinaus. Ob dadurch an den geschätzten € 1.700.000.000.000 Schulden etwas eingespart wird? Lächerlich, wenn an anderen Stellen immer größere Löcher aufgerissen werden.



Geschrieben

ob nun über "troubbled water" oder "busy roads".:
Venedig 400
Berlin 2100


Geschrieben

silberblick wollte damit ja auch nicht sagen dass du den bericht geschrieben hast..habe mich nur falsch ausgedrückt....wer kennt das lied nicht über 7 brücken musst du gehen um nichti darunter schlafen zu müssen..aber wohin gehen???..die zeit ist gekommen da es damals arm-mittel-reich gab..heute gibt es nur noch arm-reich..wo soll das noch alles hinführen?...heißt es nicht im der deutschen nationalhümne..einigkeit und recht und freiheit?..wo ist die einigkeit dass recht und die freiheit geblieben??..die einigkeit gibt es nur bei den politikern sowie das recht auch menschen unter druck zu setzen..und die freiheit der politiker sich die diäten zu erhöhen..hartz4 zu kürzen..sage nur armes deutschland


Geschrieben

Neueste Meldung des DHD:
Da die Bunte Wehr in Affganistan gebunden ist, werden jetzt Hartz4er rekrutiert für den Einsatz an der Ostfront.
Hochwasserabwehr an der Oder ...
Reisekosten werden nicht erstattet ...
Selbstverpflegung ...
Jeder bringt sein Schäufelchen mit ...

Geschrieben

...und wenn dem verhaßten Osten, das Wasser endgültig abgegraben wurde, kann der Solidaritätszuschlag auch abgeschafft werden. Die freigewordenen Mittel werden in den Verteidigungshaushalt gesteckt, was wiederrum die deutsche Rüstungsindustrie subventioniert und die BRD findet wieder Anschluss an das Weltniveau.

Einziges Problem: Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel grübelt noch, ob er zwei Millionen Schäufelchen in Süd-Korea oder in der VR China ordert. Für China spricht der überdurchschnittlich hohe Cadmium-Anteil der dortigen PVC-Schäufelchen.
Das hätte den Vorteil, dass die zurückkehrenden Hartz4- Dienst Leistenden der Rentenversicherung unterstellt werden könnten und somit das Arbeitsministerium entlasten. :-p


Geschrieben

Warum Schäufelchen aus China oder Korea ? Große Strohhalme sind doch viel besser, dann kann das überschüssige Wasser getrunken werden. Für die erhöhte Zahl der Notdurften werden dann DIXIS aufgestellt


  • Moderator
Geschrieben

Im Moment würde sich der Osten sicher sehr freuen wenn ihm jemand das Wasser abgraben würde.
Allerdings sind da Utensilien wie Plastik-Schäufelchen aus China nicht so das richtige.
Da heisst es die Stöckelschuhe mal gegen derbe Gummistiefel tauschen, das Röckchen geschürzt
und dann mal ordentlich graben ( nicht angraben ) und die kleinen Säckchen füllen ( nicht leermachen ).


×
×
  • Neu erstellen...