Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch klar. Jeder wird ein Blick riskieren. Wenn ich vor Jahren noch einen Steifen bekommen habe, ist  es heute  nicht mehr so extrem. 

  • Moderator
Geschrieben

Ihr denkt bitte daran hier in diesem Bereich einigermassen "jugendfrei" zu diskutieren, nech ?  :coffee_happy:

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 15:36, schrieb schotka:

ich schaue gerne mal, nicht nur auf den Schwanz ! du musst mal kalt duschen, wenn er zu lang ist

Am 17.12.2018 at 22:15, schrieb lkwopa1:

In der sauna duschen und po und schwanz schön einseifen und dabei die schwänze der anderen beobachten wie einige  steif  werden.genau hir bin ich richtig

aber klar doch ; weil im Duschraum, man geht doch dahin um sich frisch zu duschen ; und ja meiner wird durch das ansehen der anderen geilen Schwänze auch hart, zwar nicht ganz , aber je nach dem mit der Hand etwas säubern und er steht der Kleine! habe kein Problem damit und mag es auch wenn andere Schwänze auch reaktionen zeigen ! ist doch super ! 

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 20:32, schrieb Hengst4:

Hallo!
wenn ihr in Sauna oder im Schwimmbad duscht ....

Früher in der Jugend war es mir unangenehm. Heutzutage kein Problem. Ich schaue gerne auf andere Schwänze und Hintern. Natürlich mag ich es auch geil angeschaut zu werden. Hatte mal ein Erlebniss im Schwimmbad. Der hat so gierig auf mein Schwanz geschaut das er mir steif wurde. Er entschuldigte sich dafür und fragte ob er das wieder gut machen könne. Das hat er auch bis es spritzte. Leider war es nur einmal.

Geschrieben

Für mich gibt's nichts schöneres als einen Schwanz zu sehen oder besser zu spüren.  Ich schau da schon und hatte unter der Dusche schon die schönsten Erlebnisse. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ist schon länger her da stand neben mir am Urinal ein Mann wie der seinen Penis auspackte wurde ich blas bestimmt 35x8cm also ich stehe darauf in den Arsch gefickt zu werden , aber bei so einen Teil würde ich vortlaufen und zwar so schnell es geht.
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
In der Sauna auch in der gemischten trage ich einen Cockring, beim duschen nach dem Workout im Fitnessstudio trage ich auch einen Cockring. Die Blicke der anderen gefallen mir und habe meinen Spaß dabei....😏
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 03:00, schrieb Claudiatv54:

Ich habe einen kleinen , aber ich schaue gerne auf anderen Schwanz. Nicht nur beim Duschen, es gibt ja oft Männer die auf Parkplätzen sich so beim Pinkeln hinstellen das man sie beobachten kann. Meistens haben die schon einen großen.

Und die , die auf dem PPlatz so stehen dass man ihren Schwengel sehen kann, die sind meist auch nicht abgeneigt wenn man ihnen Hilfestellung gibt und ihnen die Vorhaut etwas nach hinten zieht--habe da gute Erfahrungen gemacht!

Geschrieben

ja,schauen ist doch normal auch beim pinkeln auf der Toilette.ich spiele mir dabei gern an meinem rum.wird auch oft steif.

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar bekomme ich einen steifen,

wenn ich einen nackten Mann der mir gefällt wo auch immer ich ihn sehe.

Denn niemand ist umsonst hier auf dieser Seite.

bearbeitet von Hopsas
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jaa ich schaue mir auch immer die Boys nach dem schwimmen unter der Dusche an.

Hab auch schon mal ein steifen bekommen aber hab ihn mit dem Handtuch abgedeckt

Geschrieben

Jeder schaut, das liegt in der Natur des Mannes, man will sich vergleichen.

Geschrieben

Ich sehe  mir  sehr  gern  die Lümmel an und lasse  meinen  Gedanken  feien  Lauf das Problem  das Wasser  muss  kälter  werden 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich schon lange nicht mehr öffentlich geduscht. 

In den jungen Jahren, (14-16 Jahre) gingen wir nach Turnen duschen. Natürlich schaute ich auf die anderen Schulkollegen auf ihre Schwönze zum Vergleichen. Das erregte mich der Massen, dass ich immer einen steifen Schwanz bekam und sogar einen Orgasmus. Mir war es peinlich. 

Geschrieben

Ich dusche ja schließlich nicht mit geschlossenen Augen - oder wie manche in Badehose! 

Geschrieben

Klar schaue ich beim duschen gerne mal auf andere Pimmel, ich glaube das machen hier fast alle so, wenn einer mich richtig erregt, kann ich beim duschen auch schon mal, naja zumindestens einen halbsteifen bekommen.

Geschrieben

Das ist eine Wundervolle und beste Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen und sich zu verwöhnen:cock::sparkling_heart:

Geschrieben

Was auch sehr geil  kommt sich beim duschen  beobachten  zulassen ein steifer ist vorprogrammiert bei  allen  beseitigen 

Geschrieben

Hallo immer gerne im Fitness Studio. Da ich komplett enthaart bin und ich einen cockring trage sind immer Blicke da oder man wird auch zufällig berührt

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich grundsätzlich nur mit einem Cockring an meinem Schwanz duschen gehe, wenn ich im Fitnessstudio, der gemischten Sauna oder im Freibad bin, sind mir die Blicke der anderen Männer unter der Dusche sicher, was ich auch genieße.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...