Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 16:41, schrieb hollenbach574:

Nein das mach ich nicht

:clapping:  :clapping:  :clapping:

Geschrieben

Ich dusche sehr gerne in der Öffentlich.Am FKK-See und in der Gay-Sauna.Am liebsten aber in der Gay-Sauna,weil ich da unter Dusche einen steifen Schwanz haben kann ohne das es Ärger gibt.

Geschrieben

ich dusche immer nackt,egal ob sauna,oder schwimmbad. es ist nicht ein verbrechen.ich will nicht provozieren,und ich bleibe immer  ..artig.ich gucke auch anderen schwäntze klar,aber ich bleibe cool.aber wenn jemand zu mir kommt.....das ist anders,ich lasse das etwas geschehen...

Geschrieben

Duschen in Sauna oder Schwimmbad ist erstens Pflicht und zweitens hygienisch, aber ich tue es auch um zu spannen 😉😊! Eine Erektion konnte ich verhindern! 

Einmal war mir einer gegenüber der offensichtlich an sich rumspielte da er hinter einer Trennwand war und nur ich ihn sehen konnte! Aber da es in einem öffentlichen Schwimmbad war und meine Kinder dabei waren fand ich etwas unpassend! 

Unter anderen Umständen.... Na wer weis😉😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

  vor  corona war ich immer sonntags inne gay sauna -- da wurde beim duschen auch mal geil geblasen und gefickt -- oft wurde aber auch nur geduscht und neugierig gekuckt -- habe mich unter der dusche gerne ficken gelassen 

aber jetzt hat die sauna bis januar 2021  zu 

ich lasse mir inne gay sauna beim duschen gerne am schwanz und arsch rum spielen -- 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe gern in in die Sauna und in die Dusche bei den anderen gucken😍 hat sich schon oft mehr draus ergeben und habe mich entweder direkt unter der Dusche oder in einer Umkleide ficken lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss zugeben 😉das ich im schwimmbad nach dem schwimmen 😆beim duschen schon sehr gerne denn mänlichen körper bewundert habe 🤗und auch sehr erfreut war

Geschrieben

Es liegt in der Natur des Mannes, zu schauen, wie der Nebenbuhler gebaut ist.

Geschrieben

Ein Männlischer körper ist auch edwas sehr schönes egal ob klein -groß-dick-dünn?ein nackter ist schön

Geschrieben

Duschen wo?

Im Freibad, im Hallenbad, in einer Mix-Sauna, oder in einer Männersauna,?

Das duschen ist da immer ein "anderes" erleben!

Geschrieben

War mal im schwimmbad und da hatte ein mann einen strieng-tanga an ?mit der schnur im po 😉das hatte mich so ehregt das ich in der dusche eine latte bekam .

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich Dusch ich in der Öffentlichkeit, kann ruhig jeder sehen, meinen String, und meine dauerhaft freigelegt Eichel, meine Vorhaut habe ich immer ganz zurück gezogen 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ob schwul oder hetero, fast jeder wird bewußt oder unbewußt mal einen blick riskieren

Geschrieben

ich kucke inne sauna immer nach anderen schwänzen -- iss oft was brauchbares dabei 

Geschrieben

Ich hab mir in jungen Jahren im Schwimmbad immer gerne die andern Schwänze angeschaut und mir dann in der Toilette eine runtergeholt . Heute zeige ich auch gerne meinen und hoffe auf mehr ....

Geschrieben

Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde :D Jeder schaut mal hin. Die einen länger und die anderen kürzer^^

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 12:32, schrieb Chrisi74:

Duschen in Sauna oder Schwimmbad ist erstens Pflicht und zweitens hygienisch, aber ich tue es auch um zu spannen 😉😊! Eine Erektion konnte ich verhindern. ...

Unter anderen Umständen.... Na wer weis😉😂

Noch vor Jahren war es Pflicht, beim Duschen nackt zu sein - d.h. ohne Hose. 😜 So stand es auch auf den Hinweistafeln im Bad.

Aber das ist leider wohl nicht mehr üblich. 😕

Ich ziehe beim Duschen immer die Hose ganz aus. Über eine Erektion wäre ich aber nicht unglücklich 😜

Das passiert mir leider immer seltener 😕 Es würde mich nicht stören, erst recht nicht bei einem Gegenüber 😜

In der Gaysauna ist alles erlaubt, was beiden gefällt. Trotzdem vergessen es manche, vorher unter die Dusche zu gehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich dusche auch gern nackt. Wie soll man sonst duschen gehen. Mit Kleidung? Und mir ist auch egal wo. Und na klar schaue ich gerne Schwänze an. Allgemein nackte Männer. Am besten sich gegenseitig einseifen.☺️🤗😉

Geschrieben

Ich dusche auch immer Nackt. Verstehe nicht, wieso manche noch mit den Badeshorts bzw. Badehose Duschen.

Meist schaue ich mich um, ob ich beobachtet werde. Wenn ich jemanden sehe, dann seife ich mein bestes Stück besonders gerne ein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob in der Dusche Frauen oder Männer sind: Man duscht nackt.

Wir sind hier auf Gay.de. Wer von uns schaut denn nicht auf andere Schwänze? Alle Hetero-Männer schauen auf Brüste, warum wir nicht auf Schwänze? Sind doch lecker!

Und wenn mich einer anschaut, ist mir das auch recht. Hab auch schon ne Latte dabei bekommen. Na und? Kann beim Einseifen des Teils schon passieren. Wenn der andere auch Bi/Gay ist, freuen sich alle. Hab auch schon ne Frau in der Dusche gegenüber gehabt, hab sie nicht bemerkt, und beim Waschen wurde meiner auch steif. Da sah ich, dass sie ihn ansah, wir schauten uns kurz ins Gesicht, sie lächelte und gut war's.

Geschrieben

Ich habe mich öffentlich ficken lassen und fand die Spanner geil.
Ergo ist ne Dusche quasi Kindergeburtstag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde: Das ich das nie gemacht hätte.

Ist aber normal das man mal andere abcheckt. 

Um zu sehen wie sie aussehen und was sie haben :)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, mit anderen gemeinsam die Dusche z.B. in der Therme, Sauna, Schwimmbad, usw. zu teilen !

Ganz im Gegenteil, wenn dann einer da ist, der mir die Rückenseite waschen möchte, ich dabei auch seinen süßen an meinem Po spüren, und anfassen kann,

dann bin ich doch ganz entzückt darüber ! 

Denn wann ergibt sich denn sonst so eine Situation, bei der man(n) sich so, auch vor anderen, mal abgreifen kann !

Geschrieben

Ich habe da mal eine ehrliche Frage: Hat das wirklich jemand in eineer normalen öffentlichen Dusche erlebt, dass es außer zum Abchecken mit Blicken der anderen Schwänze zu sexuellen Handlungen gekommen ist? Ich habe es - zumindest in normalen Duschen - nicht erlebt und hätte auch Skrupel, dass jemand hereinkommt, vielleicht auch Kinder, die das nicht sehen wollen und sollen.

Geschrieben

Nun, wir hatten früher ein großes Centralbad und da ist es schon vorgekommen, dass man sich unter der Dusche gegenseitig anmachte und dann zur Toilette ging, wohin der "Angemachte" in der Regel folgte und wo man sich dann in einer Kabine an die Wäsche, sprich Badehose, ging. Wenn dann ein Bademeister die Runde durch die Toiletten machte, stieg einer auf den Klodeckel bis der Bademeister wieder ging. In den kleinen Stadtteil-Bädern passiert leider nichts mehr, ausser das man sich unter der Dusche sich die Schwänze der Anderen ansieht, hier passen die Bademeister extrem stark auf.  

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...