Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich inne sauna dusche habe ich immer einen stehen  -- werde auch oft unter der dusche geil geblasen und dann gefickt ---  iss immer wieser supergeil 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wolfhunter:

wenn ich inne sauna dusche habe ich immer einen stehen  -- werde auch oft unter der dusche geil geblasen und dann gefickt ---  iss immer wieser supergeil 

In der Gay-Sauna, oder in einer öffentlichen mit Familien?

Geschrieben (bearbeitet)

nur inne gay sauna -- alles  ohne familien.

bei uns hier inne gay sauna passt keiner auf -- nur inne öffendliche sauna laufen spinner und anscheisser rum 

 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolfhunter:

nur inne öffendliche sauna laufen spinner und anscheisser rum 

da sind vielleicht auch Familienväter dabei die ihre Kinder schützen wollen ... 😎

Geschrieben

Ein nackter Mann ist ein schöner anblick mit rücksicht untereinander ist alles ok

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb wolfhunter:

bei uns hier inne gay sauna passt keiner auf -- nur inne öffendliche sauna laufen spinner und anscheisser rum 

In der Gay Sauna geht ja sowieso alles, und man rechnet damit. dort hat keiner etwas dagegen. In der normalen würde ich jemand, der sexuelle Handlungen beginnt, auch deutlich meine Meinung sagen. Normale Sauna wie auch normaler FKK hat nichts mit Sex zu tun - an anderen Orten um so mehr! :cock::hearts_around:

 

vor 16 Stunden, schrieb kaarst776:

Ein nackter Mann ist ein schöner anblick mit rücksicht untereinander ist alles ok

Den Anblick kann ich auch überall gennießen. Tut ja keinem weh und belästigt niemand.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 3 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Meine Erfahrungen in öffentlichen Duschen ist die, daß ich sowohl selbst auf den Penis anderer Kerle schaue, als auch selber bespannt werde. Das erlebe ich schon seit über 40 Jahren so. Dabei ist die sexuelle Orientierung der Kerle, die schauen und natürlich vergleichen nebensächlich. Und ja: es kommt immer wieder vor, daß Männer in öffentlichen Duschen einen Steifen bekommen, ich bin da keine Ausnahme.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Selber gucken, gesehen werden ist doch immer wieder schön. Hatte selber schon oft einen steifen und andere Männer auch. Bei sehr jungen ist das häufiger zu sehen.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Januar 22, 2021, schrieb Frankenfregga:

Ich hab mir in jungen Jahren im Schwimmbad immer gerne die andern Schwänze angeschaut und mir dann in der Toilette eine runtergeholt . Heute zeige ich auch gerne meinen und hoffe auf mehr ....

Das kenne ich! Früher war es mir peinlich, wenn ich mir unter der Dusche einen Schwanz angesehen habe und sich was an meinen schwanz tat! Jetzt Jahre später finde ich es sogar ganz toll wenn er unter der Dusche mit anderen Männern ( im Schwimmbad) etwas größer wird. Oder sogar ganz groß wird!

Geschrieben
September 11, 2021, schrieb schwuler-nordstern:
Meine Erfahrungen in öffentlichen Duschen ist die, daß ich sowohl selbst auf den Penis anderer Kerle schaue, als auch selber bespannt werde. Das erlebe ich schon seit über 40 Jahren so. Dabei ist die sexuelle Orientierung der Kerle, die schauen und natürlich vergleichen nebensächlich. Und ja: es kommt immer wieder vor, daß Männer in öffentlichen Duschen einen Steifen bekommen, ich bin da keine Ausnahme.

Das macht mich auch immer wieder an, wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche stehen und der Mann neben mir einen steifen bekommt! Ich selbst habe dann auch einen steifen!

Geschrieben

Na klar, wenn einer einen Steifen kriegt und ihn nicht versteckt, wird meiner auch steif. Ist ja natürlich und schön.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AlexRocket:

Na klar, wenn einer einen Steifen kriegt und ihn nicht versteckt, wird meiner auch steif. Ist ja natürlich und schön.

Die Frage ist doch mal ganz grundsätzlich, ob man sich oder den steifen Schwanz verstecken muß! Wie du schon sagst es ist ganz natürlich und sieht auch gut aus! Ich kenne keinen der schreiend weglaufen würde!
Und die Männer die zu 100% nur auf Frauen stehen, würden wahrscheinlich nur verschämt Weg kucken 👀

Geschrieben

Wie ich schon schrieb, habe ich erlebt, dass auch Frauen da gelassen bleiben, aber nicht alle! manche glauben, dass ein Mann mit Steifem ein Dreckschwein ist, das sich gerade erotische Gedanken macht. Kann natürlich sein, aber man bekommt eben auch mal ohne Anlass eine Latte. Wer das weiß, ist meist gelassen, wenn der Mann nicht gerade damit prahlend herumläuft.

Ich sehe das sehr, sehr gerne.

Geschrieben
Das ich ohne Anlass eine Latte bekomme ist aber sehr, sehr selten. Meistens sehe ich was und dann geht es los, vielleicht auch ohne das ich es will!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es öffentlich zu duschen. Ich lasse gerne gucken und gucke selbst gerne.
Geschrieben
Ich dusche gerne öffentlich, vor allem Dingen im Schwimmbad und in der Sauna. Da kann ich dann auch selber schauen, finde es aber toll wenn andere mich anschauen
Geschrieben

Öffentlich duschen ist erstmal normal. Da denke ich nichts dabei. Prickelnd wird es, wenn Blicke sich treffen und Schwänze steif werden. Aufpassen, wer es sieht, ansonsten: geil! Was gibt es Schöneres als einen steifen Schwanz, wo man ihn nicht vermutet?

Geschrieben
Dienstag um 13:53, schrieb AlexRocket:

Öffentlich duschen ist erstmal normal. Da denke ich nichts dabei. Prickelnd wird es, wenn Blicke sich treffen und Schwänze steif werden. Aufpassen, wer es sieht, ansonsten: geil! Was gibt es Schöneres als einen steifen Schwanz, wo man ihn nicht vermutet?

Wenn man unter der Dusche seht ist es nicht so schlimm wenn an einen steifen hat, ist mir auch fast egal wer es sieht. Es kann nur schlecht ausgehen wenn man damit spielt!

Geschrieben
Ich schaffe es oft das dass Spielen wie intensives Waschen aussieht
Geschrieben
Normalerweise nicht! Aber wenn es ein echt heißer Typ ist, riskire ich ganz gerne schonmal einen Blick!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich schäme mich immer weil ich einen kleinen Schwanz habe
Geschrieben
Dann hast du genau wie ich auch einen Blutpenis der erst durch die Erektion seine Größe erhält.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe öffentliche Duschen. Ich gucke gerne und lasse mich gerne bespannen.
Geschrieben
Also ich hab immer das Problem wenn ich denn mann sexy oder geil finde will ich am liebsten blassen ficken alles
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...