Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will da vor allem duschen und nicht anderen Leuten durch Spontanerektion unangenehm auffallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin auch nicht so klein bestückt,
mir guckt man immer wieder auf den Schwanz!Mich stört es aber nicht mehr!
Was mich immer gestört hat,der Spruch;auf den kannst Du aber stolz sein!Für den Schwanz habe ich selbst Nichts gemacht,ich bin nur auf meine eigene Leistung stolz!!!
Oder immer wieder höre ich,dass es aber schade ist, dass ich nur passiv bin!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schauen -aber nicht gaffen - ist doch ok. Und nen Steifen habe ich noch nie dabei bekommen .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Februar 6, schrieb Yndaks:

Hab in Schwimmbädern schon immer nur nackt geduscht, also so wie zu Hause auch. Wie soll es auch anders gehen. Irgendwann

war es dann nicht nur die Notwendigkeit des Duschens, sondern auch das Vergnügen gesehen zu werden und auch selber zu schauen

was es so zu sehen gibt. Und je nach dem wo ich bin, seif ich mich auch mal provozierend länger ein.

Hab auch schon erlebt, das mir wer beim einseifen geholfen hat

Ich liebe es nackt zu sein

Ich gebe dir recht, aber ich erlebe es immer wieder, wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche stehe das viele ihre Badehose anbehalten und es sind nicht nur junge Erwachsene sondern auch ältere Männer! Die Gesellschaft will heute so offen sein ist sie aber nicht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich dusche mich nakt. Schauen ist okay. Ja, auch schon mal mit steifen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 7, 2023, schrieb rostock778:
Ich dusche mich nakt. Schauen ist okay. Ja, auch schon mal mit steifen.

👍👍

Geschrieben

Ich stehe auf öffentliche Duschen solange ich denken kann. Das war früher in der Pubertät der Hauptgrund warum ich Schwimmen gegangen bin. Als ich gesehen hab, wie die älteren Männer in der Gemeinschaftsdusche ihre Badehosen auszogen, hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen, so erregt war ich. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit auf ihre Schwänze zu starren. Häufig waren Kerle dabei denen ich auffiel und ich hatte das Gefühle, daß sie dann besonders genüßlich die Vorhaut zurückzogen und sich die Eichel einseiften. Hat ziemlich lange gedauert bis ich auch immer meine Badehose auszog. Dabei hab ich fast jedesmal einen Steifen bekommen aber das war mir irgendwann egal und ich wurde immer cooler. Hab mir hinterher immer ausgiebig die Rosette eingeseift und mir zwei Finger in den Arsch gesteckt. Das gab natürlich manchmal komische Blicke...

Geschrieben

Wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche war, mir ein Mann gefallen hat und meine Phantasie zum Galopieren anfing, musste ich schnell das kalte Wasser aufdrehen um nicht mit Latte dazustehen...  Ich hab dort viele Kaltduschen mitgemacht!   :clapping:

Geschrieben
Januar 7, schrieb Munich1:

Wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche war, mir ein Mann gefallen hat und meine Phantasie zum Galopieren anfing, musste ich schnell das kalte Wasser aufdrehen um nicht mit Latte dazustehen...  Ich hab dort viele Kaltduschen mitgemacht!  

Erst gestern im Schwimmbad unter der Dusche ist mir das passiert! Er sah super aus, ein geiler Arsch und ein schönen langen dicken schwanz. Nach einigen Minuten wurde mein Schwanz größer und seiner auch. Wir waren alleine, trotzdem ist er schnell abgehauen, schade!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Foto:

Erst gestern im Schwimmbad unter der Dusche ist mir das passiert! Er sah super aus, ein geiler Arsch und ein schönen langen dicken schwanz. Nach einigen Minuten wurde mein Schwanz größer und seiner auch. Wir waren alleine, trotzdem ist er schnell abgehauen, schade!

Uiiiii... Aufregend so eine schöne Begegnung unter der Dusche.    :x

Geschrieben

Ich liebe es Schwänze zu schauen, Am Wochenende war Ich mal wieder in einer Gaysauna

Es war nicht so viel los an diesen Abend wie eigentlich erwartet, ich ging in die Dusche und wollte mich verwöhnen naja eben entspannen.

In der ecke stand ein junger Kerl unter der Dusche der sich einen runterholen wollte, das konnte man an seiner Latte gut sehen .

Als er mich sah war er ein wenig verlegen und drehte sich zur Seite aber er schaute immer zu mir rüber ,das hat mich so angemacht das auch ich ein steifen bekam,

Ich habe Ihn danach noch in der Sauna getroffen wo er mir sagte das er hier öfter hin geht um Männerschwänze zu schauen und das es ihn richtig aufgeilt wenn andere

Kerle sein Teil betrachten. Er hat mich dann noch gefragt ob er mal mein Schwanz anfassen darf, das er dann auch getan hat . Mehr ist leider nicht an diesen Abend geschehen.

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann es vielleicht sein, dass dieses hier oft erwähnte völlig ungenierte Hinschauen unter der Dusche in Schwimmbädern einer der Gründe ist, warum die allermeisten Jüngeren mittlerweile die Badehose dort angbehalten?

Weil sie einfach keinen Bock darauf haben, sich von Anderen, vor allem den Älteren, auf den Schwanz starren zu lassen? Insbesondere dann nicht, wenn die dabei ihren eigenen übertrieben intensiv einseifen?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anthragon:

... dieses hier oft erwähnte völlig ungenierte Hinschauen unter der Dusche in Schwimmbädern...

Im Gegensatz zu früher bekomme ich nur noch seltenst einen roten Kopf. Aber das passiert mir immer genau dann, wenn mir ein gleichaltriger oder älterer Kerl gefällt und ich versuche einen Blick auf seinen Johannis zu erhaschen, egal ob beim FKK, Sauna oder unter der Schwimmbaddusche...   :gimp:

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...