Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 02:50, schrieb bad-essen871:
Also ich hab immer das Problem wenn ich denn mann sexy oder geil finde will ich am liebsten blassen ficken alles

Das ist doch kein Problem! Das ist normal und ich finde es toll!
Was würde wohl passieren wenn seit in der Dusche zusammen treffen würden?!

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
In einer Dusche bin ich immer nackt. Alles andere macht doch keinen Sinn.
War auch mal wieder in einer öffentlichen Dusche, da war so ein Tipp, vielleicht Anfang-, mitte- zwanzig. Der hatte einen wunderschönen Schwanz, was ihm auch bewusst war. Er zeigte ihn schon sehr provozierend. Später beim abtrocknen hatten wir intensiv Augenkontakt. Leider war ich nicht alleine.
Wenn ich nun auch noch so aufmerksam schaue, so finde ich bis dato, kein so schönen Anblick mehr.
Ja auch ich schau mir die Männer und insbesondere ihre Schwänze an. Lass mich jedoch auch gerne begutachten.
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 21:00, schrieb u2phi:

Und die , die auf dem PPlatz so stehen dass man ihren Schwengel sehen kann, die sind meist auch nicht abgeneigt wenn man ihnen Hilfestellung gibt und ihnen die Vorhaut etwas nach hinten zieht--habe da gute Erfahrungen gemacht!

Die größe von einem Schwanz ist egal. Solange derjenige in ordnung ist und weiß damit umzugehen.

Ich mag kleine Schwänze,die kann man schön bis zum Anschlag blasen ohne zu würgen. Wenn er mich damit fickt ist es sofort angenehm ohne eingewöhnung.

Geschrieben
Also, ich werde am 28.01.23 wieder ins Schwimmbad gehen und freue mich schon auf die Dusche, in der Hoffnung einen schönen langen Schwanz zu sehen! Noch besser, wenn ich anfassen darf. 🫣😜
Geschrieben

Bekomme dann immer einen steifen wenn ich einen nackten Mann sehe 

Geschrieben
Januar 18, schrieb hansa27:

Bekomme dann immer einen steifen wenn ich einen nackten Mann sehe 

Ach, dass geht mir auch so. Da stehe ich aber drüber, ich finde es ganz normal! Als Mann ist es doch nicht so schlimm, wenn man einen steifen sieht! 🫣 man kann ja die Augen zu machen, wenn man Angst hat sich einen steifen anzusehen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Foto:

Ach, dass geht mir auch so. Da stehe ich aber drüber, ich finde es ganz normal! Als Mann ist es doch nicht so schlimm, wenn man einen steifen sieht! 🫣 man kann ja die Augen zu machen, wenn man Angst hat sich einen steifen anzusehen!

Finde es ja schön einen steifen zu bekommen und schau mir auch gerne 

Geschrieben

Ich zeige mich da gern nackt und gucke natürlich auch ......

Geschrieben

Klar ist geil wenn mann die geilen schwänze sieht wer bekommt da keine latte bei mir steht er dann 

Geschrieben

Is doch geil eine menge schwänze zu sehen bei steht er dann würde mich hingknin und alle nacheinander blasen

Geschrieben

Ich finde es sehr anregend die anderen Schwänze zu sehen und meinen zu präsentieren

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wandagay:

Is doch geil eine menge schwänze zu sehen bei steht er dann würde mich hingknin und alle nacheinander blasen

Da Stelle ich mich da zu😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wandagay:

Klar ist geil wenn mann die geilen schwänze sieht wer bekommt da keine latte bei mir steht er dann 

Da hast  du Recht, 😋 

Geschrieben

Das ist immer ein schöner Anblick und wenn sich da nichts rühren würde, stimmt etwas nicht, oder?

Geschrieben
Mai 16, 2022, schrieb nackedei2:
Ich schaffe es oft das dass Spielen wie intensives Waschen aussieht

Sehr gut, dass kann ich auch!🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab in Schwimmbädern schon immer nur nackt geduscht, also so wie zu Hause auch. Wie soll es auch anders gehen. Irgendwann

war es dann nicht nur die Notwendigkeit des Duschens, sondern auch das Vergnügen gesehen zu werden und auch selber zu schauen

was es so zu sehen gibt. Und je nach dem wo ich bin, seif ich mich auch mal provozierend länger ein.

Hab auch schon erlebt, das mir wer beim einseifen geholfen hat :smiley:

Ich liebe es nackt zu sein :hearts_around:

Geschrieben
Ja ich mag es sehr zu schauen dabei und angeschaut zu werd3n ,liebe es dann ein bisschen anzumachen und mich schön waschen , oft ergibt sich eine kleine Geschichte daraus spontan
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Klar kucke ich mir einen langen Schwanz gerne an! Und ich kann nicht garantieren das ich dann keinen steifen bekomme! Ich selbst habe ja nicht so einen großen, eher Durchschnitt! Daher finde ich lange dicke schwänze einfach geil anzusehen! 😍
Geschrieben

In einer Gaysauna schau ich mir gerne die Schwänze an ist mir egal ob klein oder groß Hauptsache sie lassen sich befummeln

Aber es wird gefragt ob sie es möchten ich lasse auch an mir fummeln da werde ich richtig geil

Geschrieben
Ungezwungen in der Sauna oder am See sich anfassen lassen, einfach geil
  • 3 Wochen später...
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...