Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 15:31, schrieb Schlucker91:

Na klar schau ich da auf die anderen Schwänze:-)

Wenn sich die Blicke treffen dann kann sich ja was entwickeln 😉

Ich hätte damit keine Probleme. Damalsim Verein waren wir doch auch alle naggisch. Jeder hat geguckt. Heute hätte ich kein Problem in der Dusche und unter Männer zu sein. Wer mich berühren will kann es gerne machen. Gerne auch Sauna aber alleine traue ich mich nicht. 

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 17:32, schrieb glanzberl:

Am nervigsten sind die alten die zu offensichtlich auf die jungen boy's klotzen!

Was ist dabei? Du wirst auch mal älter, oder hältst du dich etwa für einen jungen Boy?

Geschrieben

ich denke das jeder mann auf den schwanz des anderen schaut,wenn er die möglichkeit hat! die meisten männer haben beim duschen ne latte!  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Was ist dabei? Du wirst auch mal älter, oder hältst du dich etwa für einen jungen Boy?

Alt werden wir alle! Denn is es wiederlich wie einige "alte" sich auf die "jungen" ...

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 11:27, schrieb KKmann:

Neugierig ist man schon.

.....  und manchmal möchte man mehr als nur schauen.

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 19:55, schrieb Didi65:

(...) Heute hätte ich kein Problem in der Dusche und unter Männer zu sein. Wer mich berühren will kann es gerne machen. Gerne auch Sauna aber alleine traue ich mich nicht. (...)

Man darf dabei aber nicht vergessen (so erotisch und anregend das auch ist) das in einer öffentlichen Dusche das nicht jeder mag oder "drauf aus" ist. Das ist kein Ort für so etwas, man belästigt dann (ob gewollt oder unkontrolliert, weil man es nicht unterdrücken kann) andere und das ist dann gelinde gesagt, unanständig, das gehört sich einfach nicht. Insbesondere sind ja Örtlichkeiten dafür geschaffen worden wie z.B. Gaysaunen, da ist es sogar erwünscht. Aber wo anders, insbesondere wenn man selber weiß, man ist schön anfällig für so was, geht man dann gar nicht erst hin. Ich kann z.B. nicht an einen FKK-Strand gehen, würd ich gern, weiß aber wie ich reagiere und das ich das schön finde, also mach ichs gar nicht erst. Man muß auch Rücksicht auf andere nehmen und darf deren Gefühle nicht verletzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt zwar logisch, ist aber blanke Theorie: Wenn sich dein Schwanz wirklich unter einer öffentlichen Dusche durch den bloßen Anblick nackter Männer etwas hebt, so ist das noch lange kein Problem oder unanständig. Das wirst du auch nicht unterdrücken müssen, weil es normal ist.

Und warst du schon mal an einem FKK-Strand? Wenn du wirklich dort bist, wirst du die Nacktheit als ganz normal empfinden und dein bestes Stück bleibt wahrscheinlich ganz ruhig und klein. Es ist nicht das Gleiche, nur FKK-Bilder anzuschauen oder wirklich dabei zu sein. Hier wird oft die Fantasie mit der Realität verwechselt.

In der Gaysauna werden Erektionen gern provoziert und sind dann natürlich auch erwünscht. Deshalb geht man(n) ja hin. Trotzdem habe ich bisher keine besonderen Erektionen unter der Dusche gesehen, außer sie wurden bewusst erzeugt.  

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
Am 12.11.2019 at 11:59, schrieb lustluemmel01:

(...) Wenn du wirklich dort bist, wirst du die Nacktheit als ganz normal empfinden und dein bestes Stück bleibt wahrscheinlich ganz ruhig und klein. (...)

nee ^^ das kommt aus ner ganz anderen "Ecke" . ;) Der Anblick ansich ist es gar nicht, sondern das "am falschen Ort" , Peinlichkeit und Scham, gerade des Umstandes Fremder Personen ohne irgend welcher Aktivitäten, also Zuschauer, was sich mischt das gern zu haben, fast zur Schau gestellt, vorgeführt. Diese beiden Empfindungen (Scham und es gern zu haben) schaukeln sich gegenseitig hoch und da ich das weiß, vermeide ich so etwas, weil ich für mich sage, das gehört sich nicht. Nun kann man sicher argumentieren "ach, da beobachet Dich kein Mensch" mag alles sein, aber ich empfinde das dann so. (das geht auch auf meine psychischen Besonderheiten zurück, ich kann Fremden nicht ins Gesicht, in die Augen sehen. Diese Viersitze im Bus sind Horror für mich, wo mein Blick verzweifelt eine menschenfreie Stelle sucht. Peinlichkeit des beobachtet werden und FKK ist da absolute Härte, im Beispiel Bus ist es Horror, FKK gefällt mir aber ganz bestimmt anderen nicht, das ist ja schon visuelles Belästigen. Dafür gibts andere Orte, das auszuleben.) Das wohlige Gefühl der warmen Sonne, der Wind und denn noch FKK, geht gar nich für mich. Das wäre Ausleben von Exibitionismus, das mache ich nicht.

Und dem ergänzend:

Ich bin kürzlich gefragt worden, wiso ich lange alleine war ... genau deswegen! Ich sehe ja keinen Fremden an. Ich kriege da jedes Mal son völlig bescheuertes Grinsen, das ich nicht weg kiege. Der Gegenüber denkt dann "wat schadd dem denn, nich alle Kerzen am Kronleuchter" wärend ich mir fast die Zunge zerbeiße, das blöde Grinsen weg zu kriegen. Ich "sterbe" da vor Unbehagen förmlich. Das ist soo unangenehm! Diese Eigenschaft ist der selbe Nerv, der durch Beobachtung angestochen wird am z.B. FKK, denn ich mags gern, nackig zu sein ... es ist eine Blockade einerseits und dem dann völlig überzogene Reaktion an unpassensten Situationen anderer seits.

Geschrieben

ich werde inne gay Sauna unter der dusche geil angegrabscht  -- wehre mich auch nich  -- es  gefällt  mir ja auch -- im  Darkroom  kommt man sich dann schnell  näher -   

Geschrieben

Ich gucke in der Sauna auch gerne andere Schwänze an. Ich stehe auf große Schwänze und ich spreche die Männer an. Dann Blase ich den einen.

Geschrieben

Klar ein schöner Schwanz ist immer einen Blick wert oder auch zwei oder Drei. 

Geschrieben

Habe früher immer hingeschaut,habe ja meistens auch selbst gezeigt was ich habe.Meistens waren es die Ältern,aber das hat mich nicht gestört.Ich habe es genossen zu zeigen und zu sehen wie sie immer Geiler wurden.Es ergaben sich oft verückte gegebenheiten.Entweder noch im Bad,irgendwo in einer stillen Ecke,oder nachher darußen irgendwo im Busch.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja, Dusche gerne öffentlich, und auch gerne provozierend... Im Schwimmbad wurde ich lange von jem gemustert, bis der mir zum Duschen gefolgt ist, wo ich ihn dann praktisch mit duschgel eingeseift erwartet habe,.. 🙈

Geschrieben

Ja ich schaue auch gern,wenn ich merke dass er auch schaut wasche ich mein stück immer und immer wieder und hoffe dass er rüber kommt

Geschrieben

klaroo.....und die augenkontaktspiel gefällt mir sehr....ich gugke seine,er guckt meine.....einfach geil....und wer mehr wird..alleluja

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 16:10, schrieb SEXLUDER875:

Ich gucke in der Sauna auch gerne andere Schwänze an. Ich stehe auf große Schwänze und ich spreche die Männer an. Dann Blase ich den einen.

Schade dass ich noch nicht das glück hatte angesprochen zu werden,ansprechen das traue ich mich nicht😪

Geschrieben

Ansprechen beim Duschen wenn mir der Gegenüber gefällt ? Das würde ich mich nur in der Gaysauna  trauen .

Geschrieben

ich gucke schon immer auf andere pimmel, egal ob klo, umkleide, dusche, sauna, denn ich bin schon immer von pimmeln fasziniert. selbstverständlich dusche ich nackig, alleine aus hygienischen gründen.

Geschrieben

Ich dusche im öffentlichen Bad, egal ob Hallen- oder Freibad, auch immer ganz nackt. Das ist wohl ursprünglich auch so wegen der Hygiene gewünscht und steht auch in einigen Badeordnungen. Aber leider bin ich da meist der Einzige. Viele lassen die Badesachen an und sind auch sehr schnell wieder raus. Wenn ich mal meinem Schwanz etwas mehr Aufmerksamkeit beim Duschen widme, so habe ich trotzdem noch niemand gefunden, der darauf ansprach.

In einer Gaysauna ist das natürlich ganz anders. Da passiert es schon mal, dass herzhaft zugegriffen wird. Erst recht im Dampfbad, wo hemmungslos gewichst und geblasen wird. Leider werden wir auf das Vergnügen wegen Corona noch eine ganze Zeit verzichten müssen.

 

Am 1.11.2019 at 22:32, schrieb Brummbär2020:

Ich habe da allerdings immer das Gefühl, dass da nur 100jährige duschen, lol

Bei einem BMI von 35 ist auch das Teil :cock: selten noch sichtbar. Da lohnt kein Blick mehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor öffentlichen Duschen ekle ich mich ehrlich gesagt etwas, daher kommt da kaum Stimmung auf. Anders ist es beim FKK Strand, da sieht man natürlich viel und wird gesehen. War man zur richtigen Zeit am richtigen abgelegenen Ort (und hat die benötigten Utensilien dabei), ist hin und wieder spontan auch was schnelles gelaufen. ;) 

Geschrieben

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ja, als junger Mann bekam ich regelmäßig einen Steifen, wenn ich im Schwimmbad mit anderen Männern geduscht habe. Mir war das damals sehr peinlich. Später hat sich das etwas gelegt, vorallem als ich nicht mehr auf Krampf das verhindern wollte. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Natürlich schaut man hin, das ist doch Normal 😊

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...