Jump to content

Was für Fetische habt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gays und Bi- Männer, mein Fetisch ist folgender: Ich stehe total auf Kerle mit richtig langen Haaren! Wenn die Matte auf den Schultern liegt, werd ich geil auf den Typ. Wenn seine Haare mind. bis Mitte Rücken lang sind, kann er (oder noch geiler- mehrere Langhaars!) so ziemlich alles mit mir anstellen!  Ich werde willenlos und bin dann nur noch von Geilheit gesteuert! Ich liebe es, während ich gefickt oder geblasen werde, ständig und überall die langen Haare zu spüren! Ich stehe deshalb sehr auf Metaler. Aber auch  langhaarige Biker machen mich total an! Lange, offen getragene und unterm Vollhelm (und vielleicht noch eine Sturmmaske) herausschauende Haare bringen mich um den Verstand beim Sex. Und es ist keine Einbildung- wenn ich mal das Glück habe, so einen Langhaarigen zu bekommen, spritze ich meinen Saft mit viel Druck raus und hab einen tollen Orgasmus dabei!      Der Grund für diesen nicht oft vorkommenden Fetisch muss wohl darin liegen, dass meine Eltern in der Zeit meiner Pubertät und Selbstfindung sehr autoritär waren und mir niemals erlaubten, längere Haare zu tragen. Es war aber damals total angesagt! So entstand der unbändige Wunsch neben meinem aufkommenden Sex-Hang zu Männern, genau solche haben zu wollen. Ich war total glücklich, als ich das erste Mal meine geilste Bestätigung bekam, dass ich richtig lag! Es war soooo hammergeil und ist es heute noch! Also, Langhaarige in Ostthüringen und Westsachsen ( und natürlich gern auch aus anderen Gegenden!)- meldet euch. Es wird geil werden! LG! Bernd

Geschrieben
Meine Füße und Zehen lutschen lassen 🥰👣
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ganz ganz altmodisch Lack Latex Kunstleder und Lycra. Halt alles was glänzt und die Figur betont.
Geschrieben

Mag Füße, Socken, Sneaker - ist aber kein Muss.

Geschrieben
Am 12.11.2010 at 12:59, schrieb Deleted-User:

mein fetish :
ausgiebige und intensive reizstrombehandlungen ( mit TENS-Geräten )
kann ich nicht genug davon bekommen

Richtig geil, ist bei mir schon fast eine Sucht. 

Geschrieben
Am 31.1.2011 at 09:34, schrieb Minotaurus420:

Ein Fetisch ist der Nachweis fehlender erotischer Phantasie - so einfach ist das.

Das ist, glaube ich, die falsche Analyse? Ich meine, ein Fetisch ist eine "besondere" Vorliebe, ohne die derjenige nur schwer oder gar nicht zur Erfüllung kommen kann. Das kann wirklich ALLES sein, vom Sitzen im Ameisenhügel über Natursekt oder Handschellen bis hin zu Nadelspielen,Elektrosex usw. usf.

Geschrieben

Ich hatte eine jahrelange Fernbeziehung zu meinem polnischen Freund. Wir trafen uns  so alle 3 bis 6 Monate ( Berlin-Gdansk ). Wir haben uns jeden Monat gegenseitig unseren voll gewichsten Schlüpfer zu geschickt, immer nur einen, so mit ca. 20 Ejakulationen drauf. Ich habe ihn mir beim masturbieren immer an die Nase gehallten u. in den Mund gesteckt, dabei an meinen Freund gedacht. Für mich war das obergeil, ich hatte Orgasmen, das Sperma spritzte mir manchmal bis ans Kinn. Ich weiß nicht, ob das ein Fetisch ist, denn ich käme nie auf die Idee, am Slip meiner Frau zu riechen, geschweige in den Mund zu nehmen.

Geschrieben

Das, was bei mir einem Fetisch am nächsten kommt - aber eigentlich ist das wohl keiner - ist Sperma direkt aus dem Schwanz in meinen Mund zu bekommen. Da geht bei mir kaum etwas drüber hinaus an Lust. Aber nur das isoliert ohne das ganze Drumherum ist auch zu wenig. Hmmm, wohl doch kein Fetisch.

Geschrieben

Das ist wohl dann eher eine Vorliebe.

Leider werden Vorliebe und Fetisch sehr gern verwechselt.

 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Latex.

Gern auch Lack & Leder, aber am liebsten Latex.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es klasse String zu tragen, glatte und enge Hosen, wenn mir jemand beim wichsen zu sieht.
Geschrieben

Ich liebe es mit Klamotten nass zu werden, zu baden oder zu schwimmen, ambesten sind Jeans und Trackies!

 

Wer das auch mag, kann sich gerne melden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es am liebsten ohne Unterwäsche! Ist einfach ein geiles Gefühl!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
buchen-odenwald856, ich bin auch am liebsten ohne Unterwäsche. Ist wirklich ein geiles Gefühl
Geschrieben
Ich stehe nur auf dicke Kerle um die 150kg und mehr.
Ich komme nur dann auf Touren! Aber ich liebe und verehre es auf ästhetische Art. Das Gesicht, ist es schön rund? Die Form des Bauches, ist er weich oder hart. Die Proportionen....
Ich finde euch wunderschön 😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin total pervers im sexuellen Bereich, aber total lieb in meinem Wesen. Mag kv, na
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag alles was geil ist pisse sperma dirty anal bin für alles offen mag nur kein sm
×
×
  • Neu erstellen...