Jump to content

Was für Fetische habt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nun, Silberling, die EIGENEN Quanten zu beschnüffeln ist KEIN fetischistischer Akt.....Über Begriffe nachdenken sollte man können, gelle? :-p


Geschrieben

Ich habe auch nicht Stellung zu den Käsemaunken genommen, m. E. ohnehin überflüssig, weil´s kein Fetisch ist, sondern auf die Frage von IVM, oder muss ich alles kommentieren?

Geschrieben

Fetisch ist ein sehr grpßer begriff , ähnlich wie rezepte . jeder Fernseh- und Sternekoch glaubt das ultimative zu besitzen .
Für mich fängt Fetisch mit der Kleidung an . Ich liebe es Damenwäsche aus Lack zu tragen und mich dann als solche zu Stylen . Als nächtes liebe ich es , wenn ich bein Sex die frau bin und noch dazu gefesselt werde . Ein kleiner Hieb mit einer Peitsche auf den Po steigert meine "Mutivation" . Das allles zusammen macht mir sehr viel Spaß und auch den Herren die mich so in die Mangel nehmen und Vergewohltätigen .
Eine Welt ohne Fetisch ist für mich nicht vorstellbar und wäre langweilig . Aber man sollte sich damit befaßen , bevor sich jemand daran traut . Grade Fesselspiele sind nicht ohne und wenn eine Stute wie ich , sich dazu auch noch Vergewaltigen läßt , sollten die Grenzen gut abgesteckt und sehr genau eingehalten werden !!!! damit niemand Schaden nimmt und es allen Spaß macht , grinz .


Geschrieben

Ja so kommt es dann dahin. Wer sich nicht damit abfinden kann aus welcher Gruppe er ohne zu bezahlen etwas abbekommen kann, der muß halt den Fetisch für sich entdecken um glücklich werden zu können. Da spielt es dann keine Rolle mehr wie man oder der andere aussieht, man hat ja den Fetisch. Was spielt es für eine Rolle wer die Füße hat oder wer unter dem Mieder und unter der Perücke steckt? Wer eine Freude daran hat meine alten Füße zu riechen wenn ich von der Schicht komme und fast acht Stunden den Bus gefahren bin, warum nicht? Ich trage immer Halbschuhe und dünne schwarze Strümpfe aus feinem Stoff. Ich habe aber keinen Fetisch, sondern mag das übliche.


Geschrieben

Sorry@Rüdiger, aber was hat für Dich Fetisch denn mit irgendwelchen Gruppen oder Bezahlen zu tun? Außer vielleicht dem Umstand, dass coole Latex-Kapuzensweater, Motorradlederkombi u.Ä. sehr kostspielig sind.

Hat an sich weder mit dem Alter, Reifegrad, noch Notgedrungenheit zu tun, es ist einfach ein Teil der persönlichen Eigenschaften und kommt auch nicht erst dann auf, wenn man so und so alt geworden ist. Wenn Du 'das Übliche' magst, frage ich mich, warum Dich das Thema überhaupt interessiert. Mir wäre 'das Übliche' schlicht zu langweilig, da fantasielos, reizlos. Ist es doch meistens nicht mal schön anzusehen ;-)

Das Aussehen von Jemand ist mit Fetisch auch nicht jedem egal. Kommt schon drauf an, wie Jemand darin rumkommt, seine Bewegungen, seine Figur, wie das Gesicht in einer Maske wirkt, ob man die Muskeln unterm Neopren spielen sieht oder ob da nur die Waddeln quellen, das macht schon einen großen Unterschied. Jeder kann sich Fetischklamotten überziehen, aber nicht jeder macht was her damit. Das schöne daran ist eigentlich, dass man Fetische auch voll zufriedenstellend allein haben kann, und nicht erst mal nach Leuten suchen muss. So ist Fetisch vielleicht noch privater, als etwas geteilt mit anderen Personen je sein könnte. Natürlich gibt es auch genug Leute, die es mit anderen teilen.

Geschrieben

Mein Fetisch ist das Bizepskneten, - massieren und -klopfen, mir gefällts die Kraftzentrale des anderen im Griff zu haben und finds noch geiler, stärker zu sein wie er!!!


Geschrieben

Toll *gääähn* Ich frage mal lieber nicht nach, was für einen Fetisch Du hast - ist ebenso uninteressant wie die Lieblingsfarbe oder was einer gerne isst...


Geschrieben

Ja, das hat Silberblick ganz Recht, warum schreibst du nicht was für einen Fetisch du hast? Aber laß es lieber, denn wir wollen das hier gar nicht wissen!


Geschrieben

Deswegen schreibt ihr auch dauernd zu einem Thema, nicht wahr? Weil es euch gar nicht interessiert. wahrscheinlich seid ihr heimlich Mitglied in einem Spitzenklöppel-Verein in belgischer Tradition, aus lauter Desinteresse.
Oder doch heimliche Fetischisten, und nur aus lauter Neid hier so aktiv?


Geschrieben

Nur weil Du einen bestimmten Fetisch hast, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch von öffentlichem Interesse ist, oder? Aber da rede ich ja gegen die Wand, das scheint keiner zu begreifen, auch verwechseln da einige den Begriff Fetisch etwa mit sexuellen Vorlieben, jetzt fehlt nur noch, dass der nächste schreibt, sein Fetisch wäre es, wenn er einen Furz riecht...


Geschrieben

jede form der sexuellen befriedigung interessiert mich brennend und vor allem möglichst sehr persönliche erfahrung. nicht, dass mich der vorgang selbst interessiert, ich war noch nie freund handwerklicher fachsimpeleien. doch was menschen da in sachen ihrer befriedigung möglich ist und in den sinn kommt, finde ich einfach nur grandios. "kreativ" wäre da noch beleidigung! zum schöpfer wird der mensch, wenn es darum geht zu seiner sexuellen befriedigung zu kommen. "jeder mensch ist ein künstler" würde der gute Joseph noch leben, sollte er den satz ergänzen mit "vor allem wenns um sex geht". zu wirklich guten sex gehört eben für mich nur ein nackter mann den ich in dem moment aus irgendwelchen irrationalen gründen liebe.. aber ich esse auch mit wenig kultur, hole die spagetti manchmal mit den fingern aus dem topf. doch warum sollte ich neidisch sein, worauf? mir fehlen fetische nie. doch würde ich mich hier mal sehr freuen, wenn mir jemand wirklich schildern kann, warum sie so nötig für ihn sind.


Geschrieben

Auf die Neid-Idee kam ich eher aus unernstem Anflug, weil es mich stark verwundert, dass Leute, die sich selbst bekennendermaßen keinem Fetisch erfreuen, in einem Thread, in dem es um Fetisch geht, fortwährend dieser Bekundung widmen, dass sie Fetisch gar nicht interessiert.
Es wäre ebenso sinnbringend, sich in einem Fußballverein anzumelden, nur um im Stadion öfter mal zu verkünden, dass man sich für Fußball eigentlich gar nicht interessiert.

Für Fetischisten aus der Öffentlichkeit kann Fetisch durchaus von 'öffentlichem Interesse' sein, und es muss dabei nicht mal detailgetreu beschrieben werden, wie die Anwendung stattfindet. Über einen Thread an Hundefreunde seid ihr seltsamerweise nicht unerfreut, obwohl auch das Halten von Hunden nur eine gewisse Interessentenschaft erreicht. Ihr seht schließlich, dass sich doch einige Fetischisten beteiligt haben, also isses auch nicht nötig, alles auf eine Person zu reduzieren.


Geschrieben

Ich mag Nivea-Creme, find´s geil, darin rum zu wühlen...


Geschrieben

ich sag ja, mich interessiert es sehr. der vergleich mit fussball kommt da sehr gut hin. ich interessiere mich überhaupt nicht für fussball, schon gar nicht wenn ich mir die übertragung eines spiels im TV anschauen soll. doch ich hatte mal einen freund, der konnte mir das so eindrucksvoll schildern, was ihn da so fasziniert, dass es mir viel freude gemacht hat mit ihm die übertragung zu sehen.. und ja @IVM, detailschilderungen sind es nicht aber auch nicht ein langweiliges aufzählen, das bringt nichts. doch wieso und warum fetisch und was ist mit fetisch denn alles so verbunden? sind, find ich, sehr interessante themen


Geschrieben

Fußballer schauen zwar meist rabaukenhaft aus, aber ihre Klamotten haben schon was Cooles, Trikot und Glanzshorts kann aus manchem rohen Krummbein eben auch einen ansehnlichen Typen machen, das zum Beispiel. In Motorradlederkombi, mit Helm, Handschuhen, Stiefeln und eventuell auch einem Lederhalstuch und bestimmten Aufnähern ( ich steh da auf Piratensymbole und Totenköppe ) wird er noch viel interessanter -- für einen Leder-Kombi-Fetischisten zumindest, der für so wen sämtliche Nackt-Kalender links liegen ließe.

Attraktion spielt eine große Rolle, dann kommt es drauf an ob Selbstbezug oder Fremdbezug. Selbstbezug bedeutet für mich Sicherheitsgefühl im Zusammenhang mit dem Fetisch -- er gibt mir Sicherheit, in einer Motorradkombi bin ich voll abgeschlossen, fühle ich mich gut, selbst das Material Leder auf der Haut als angenehm. So voll geschützt zu sein -- Hockeymontur oder Feuerwehr-Einsatzanzug, Kanaltaucher-Outfit, ABC-Schutzanzug erfüllen Sicherheitsbedürfnisse. der Gefallen am Material, am Materialgefühl gehört da wohl mehr in die Richtung, in die man Fetische meist so rückt. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal mehrere Wochen in einem Latexanzug zugebracht habt, aber es ist ein herrliches Gefühl, man kann es vollkommen autark genießen, und es wäre doch etwas Schönes, wenn man auch im öffentlichen Bereich voll in Latex herumlaufen könnte, also ins Restaurant gehen, zur Bank, zum Einkaufen usw.

Im Fremdbezug ist es mehr mit dem Gefallen an Menschen verbunden, und mit starken Fantasie-Vorstellungen. Das können andere vielleicht genauer ausführen, ich halte meine Fantasie da für ziemlich albern. Menschen, die bestimmte Outfits tragen, zum Beispiel Skateboarder oder Jetpiloten, Kitesurfer oder S.W.A.T.-Scharfschützen, selbst deren Waffen, bei einigen Outfits die Säbel, Schwerter, Accessoires wie Helm, Nachtsichtgerät, Bowie-Messer ect. die Bewegung, gute Koordinierung wie an einem Ninjakämpfer oder Sportler, das alles lässt einen Fetischisten dieser Coleur das Herz sozusagen höher schlagen. es ist eine andere Form der Bewunderung, und im Selbstbezug eine Art Lifestyle.

Es hat für manche auch einfach den Effekt ähnlich wie bei Theaterschauspielern, die in jedem neuen Gewand eine gewisse Rolle verkörpern. Die Klamotten sind eine Art Starthilfe. Manche sind als Menschen ohne Fetischklamotten verzagt, schüchtern, still, und verwandeln sich nach dem Anziehen irgend einer Skifahrer-Montur in gesprächige, offene Draufgänger-Typen. Umgekeht habe ich es erlebt, dass aus einem, der sich in "Zivil" umkleidete, und den ich für einen Partylöwen hielt, ein scheu-zurückgezogener Charakter pellte. Sicherheitsgefühl in der Kombi verhilft ihm dazu, sich erst unter Leute zu wagen.
So gesehen kann man fast so weit gehen, im Fetisch-Lifestyle hin und wieder the***utische Elemente zu erkennen.

Ich habe jetzt bewusst die erotikbezogene Seite weggelassen. Muss ja dann hier auch nicht sein.


Geschrieben

Oje, das tut mir wirklich leid. Bist Du dann tage/wochenlang in Deinem eigenen Siff drin?


Geschrieben

An der Antwort und dem Herauslesen bestätigt sich für mich eigentlich ein Guess an Deinen Charakter@Silbi. Und das tut mir auch fast etwas leid.

Nachtrag : Ich bitte darum, auch die Zusammenfassung von Susi...äh...Rüdi... im Bestreben nach Bourgeoisie zu beachten. Die Stilisierung wird dadurch nachvollziehbar...


Geschrieben

Ja hier muß ich Invollermont zustimmen! Warum willst du ihn lächerlich machen? Es ist doch eine gute und heilsame Sache, wenn der schwache Charakter sich in dem Fetisch stark und forsch fühlt! Da ist der Fetisch doch eine gute Therapie wenn man ein Problem mit der Persönlichkeit hat so wie es in Vollermont beschrieben hat! Ja und warum soll man dann nicht auch im Motorradanzug herumlaufen und einkaufen, im Bus fahren und in die Bank gehen dürfen, wenn man sich in dem Anzug mit den Stiefeln, Handschuhen und dem Helm nur selbstsicher fühlt? Oder mit dem Taucheranzug? Da muß es viel mir Tolleranz geben für den Fetisch weil er stärkt ja auch dem schwächsten Selbstwertgefühl dieses auf und macht ihn selbstsicher und zu ein em Löwen so lange er den Fetisch trägt!


Geschrieben

Leid tut es mir im Sinne der Hygiene, deshalb meine Frage.
Gesund zumindest kann´s doch nicht sein, oder?


Geschrieben

Deine Vorstellung davon, lieber Silberblick, ist vermutlich eher ungesund. Hinterm Horizont geht's weiter...


Geschrieben

Was impliziert, dass Dir Deine bisherige Vorstellung dezent peinlich ist?


Geschrieben

Peinlich nicht, vielleicht aber Dir, die Frage zu beantworten es ist?


Geschrieben

@ IVM
So langsam werden Deine Kindergartenspiele ausgesprochen albern. Gib einfach auf Silbis Frage nach den hygienischen Bedingungen einer permanent getragenen Ledercombi eine anständige Antwort oder....halt schlicht den Schnabel. Dein Satz "...und dem Herauslesen bestätigt sich für mich eigentlich ein Guess an Deinen Charakter" ist nicht nur verschwurbeltes Deutsch mit (obendrein falschem) Englisch-Einsprengsel, sondern grob anmaßend und hat mit der Frage nach der Hygiene nicht das mindeste zu tun.Es steht nämlich zu fürchten, dass bei so starker Fetischbenutzung der Ledercombi mehr als nur Gestank entsteht.Bleib endlich auf dem Teppich! :-(

Geschrieben

Ach Minotaurus, weißt Du, es ist schon irgendwie bezeichnend, in welcher abstrusen Weise Du und noch einige hier ihre Clownerei veranstalten, da wird es doch nichts Verwerfliches sein, wenn man den angestrengten Blödsinn auf seine Weise beantwortet. Auf einer Seite wird jede Äußerung bescholten und als 'nicht hergehörend' tituliert, die ebensolche Fetische, wenn man die dann teilen könnte, näher beschreiben würde, und wenn man auf etwaige Stupseleien nicht eingeht, kommst Du bzw. Silberblick vor lauter unerfüllter Neugierde beinahe in die Durststrecke. Auf den Groschenklamauk habe ich keine Lust mehr, geht doch schmollen..

Wenn Dich erweiterte Fetischbezüge jenseits der derzeit favorisierten Hygienegrenzen wirklich so sehr interessieren, lass Dich doch einfach mal ein verlängertes Wochenende an irgendwessen verkommenes Örtchen ketten, und die Stiefel seiner Gäste beschnüffeln, dann nimm aber eine neuere Ausgabe des Duden mit, damit Du Lederkombi oder eventuell auch Wildbret zeitgemäß schreiben lernst. Oder warte, bis sich hier jemand zu äußert, der dieses Interesse teilt.

Auf den Schnabel setz ich Dir im Bezug zum Fetischleben aber doch noch herzlichst den Dieter Nuhr _ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Du weißt schon. War jetzt ein wenig direkt, sicher, aber wo's aufgrund arger Bildungslücken da unten im Urwald hinterm Weißwurst-Äquator eben Not tut...

Vermutlich wird Topi den ganzen Unfug um das merkwürdig erwachte Fetisch-Interesse von bekennenden Fetisch-Desinteressenten so oder so löschen. Mein guess an bestimmte Charaktere scheint sich zumindest zu offenbaren.
Schade.

×
×
  • Neu erstellen...