Jump to content

Was für Fetische habt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Studivgay
Also der Rüdiger gibt sich ja nicht authentisch. Er hat noch einige weitere Profile, was für mich langsam kein Problem mehr ist, solange ich einfach mehr oder weniger weiss, welche Nicks er hat. Minotaurus wollte nun den Rüdiger ein wenig necken und sticheln, was ja auch okay ist.
Er wollte da sicher nicht pedantisch auf einen Rechtschreibfehler hinweisen, so ist Minotaurus nicht drauf.


Geschrieben

Kleiner Hinweis noch. Ich möchte dieses Thema noch ein wenig öffnen, d. h. alle Beiträge, die etwas mit Fetische und Fetischisten zu tun haben sind erwünscht, danke.
Kleinere Beiträge und Offtopics gehen auch, einfach am Ende soll doch was über das Thema Fetischismus zu erfahren sein.

Also, ich habe die ersten Postings nochmals angeschaut und zu @MueMue: Männer sind mal sicher keine Fetische und S/M-Toys sind doch auch keine Fetische, Handschellen z. B. werden doch einfach für S/M Rollenspiele und ähnliches verwendet und ich denke nicht dass sie alleine eine ausreichende erotische Strahlkraft haben, um ein Vollwertiger Fetisch sein zu können.

Und @Lisa schreibt, sich als Frau zu verkleiden, sei ihr Fetisch. Das Verkleiden ist sicher kein Fetisch, wenn schon die Kleidungsstücke. Also Lisa schreib doch das und sprich nicht um den heissen Brei, danke.

Sorry @Stier_Bi, Elektrosex ist auch kein Fetisch, sondern eine Selbstbefriedigungstechnik oder was in der Art, aber ich denk, das wusstest Du schon.

Und bitte @Ruediger, hör auf mit Deiner Opferhaltung, das ist ja nicht zum aushalten, in etwa "...es ist egal wer hinuntergedrückt wird und wer hinaufgehoben..." *kopfschüttel* nicht zum aushalten, sorry!

...und wenn ich hier über einige Beiträge herfalle, muss man das nicht persönlich nehmen und man kann sich ja auch wehren. Und ich kann mich auch sehr gut selber irren und falsch liegen, wenn ich meckere.

...und nochwas: In diesem Thread soll es akzeptiert und respektiert werden, dass @Ruediger zusätzliche Nicks hat. Anscheinend will er das so und da habe ich jetzt auch nichts dagegen. Ich bin und möchte kein engstirniger Mensch sein.


Geschrieben

QHansmarkus, da Du ja des editierens mächtig bist verstehe ich Deine permanenten Doppelpostings nicht, kannst Du mir das mal erklären?

Zitieren
 

Ich möchte dieses Thema noch ein wenig öffnen, d. h. alle Beiträge, die etwas mit Fetischen und Fetischisten zu tun haben sind erwünscht, danke.
Kleinere Beiträge und Offtopics gehen auch, einfach am Ende soll doch was über das Thema Fetischismus zu erfahren sein.

Das was ich unterstrichen habe, wäre doch wohl nur in Deinem Sinn, gelle? Das Thema Fetisch indessen findest Du im WWW auf zahlreichen Seiten...

 

Geschrieben

@Silbi,
Das hat einen ganz einfachen Grund. Jetzt bin ich am PC und kann grössere Posts editieren, sonst bin ich am i-Pad und kann mit dem Safaribrowser nur kleine Posts editieren, so einfach ists.


Geschrieben

Die Funktion des Editierens hat doch nichts mit der Größe eines Beitrags zu tun.
Jetzt willst Du mich wirklich verkackeiern :P
Ich schaffe das sogar mit dem iPhone. *kopfschüttelundaugenroll*


Geschrieben

Also genau verstehe ich die Sache ja auch nicht so. Also editieren könnte ich auch bei einem grösserem Beitrag nur eben scrollen nicht. Ja es liegt am Scrollen, also bei meiner IPad-Tastatur gibt es keinen Scroll-Pfeil nach unten.


Geschrieben

@HM: Hast du denn bei deiner Manöverkritik nicht den lieben @Silbi vergessen? Schließlich war er der erste, der von Männern als Fetisch sprach. Ich schloss mich diesem Witz an, denn jeder halbwegs intelligente Mensch sollte wissen, dass es sich bei Fetischen um Gegenstände handelt. Und Gegenstände sind natürlich auch S/M-Toys, sprich Handschellen, Seile, Dildos, Hundehalsband, Peitsche, Paddel, Brustwarzenklammern usw. usf., denn die sexuelle Befriedigung kann u. U. nur noch mit diesen Fetischobjekten erlangt werden. Und darum gehts beim Fetischismus schließlich.

Ach, diese kleinen Fehlerteufel

Geschrieben

Du solltest Dir mal einen anderen Fetisch zulegen als das iPad, wenn Du damit nicht umgehen kannst :P


Geschrieben

Silbi, ich könnte andere Tastaturen installieren, Du scheinst drauszukommen, aber verat mir nicht, ich find es selber raus.


Geschrieben

Sorry @MueMue,
Brustwarzenklammern sind jetzt sicher kein Fetisch. Der Fetisch muss was "grosses" und kraftvolles sein, nicht so eine bedeutungslose Klammer.


Geschrieben

Oh mann @HM, was hast du bloss für komische Vorstellungen? Selbst Reißzwecken zum Quälen können Fetischobjekte sein, und das sind so ziemlich die kleinsten Objekte, die mir einfallen...

Grammatik überarbeitet

Geschrieben

Sorry MueMue, ich denk jetzt hast Du völlig unrecht.

Also, wenn jetzt eine Nadel ein Fetisch sein kann, dann versteh ich den ganzen Rummel um Fetische und Fetischisten nicht.


Geschrieben

Silbi,
"Ich habe fetisch" d. h. Du hast erst jetzt Feierabend? oder was meinst Du.


Geschrieben

Er hat wohl eher das Thema fetisch :P


Geschrieben

Ja es gibt interessantere Themen, das gebe ich zu.


Geschrieben

Witzisch isses, wenn diese Beschreibung zutrifft, ist sie auf fast sämtliche irgendwie Verliebten ausdehnbar, denn die bestimmte Situation, die vorhanden sein muss, wäre deren Verliebtheit ;-)

Sorry für die Invert-Spitze.


Geschrieben

Mein Fetisch ist PVC Windelnund regenkleid mit Gürtel zu tragen,kombiniert mit Fesselungen,folter und auch am Hals aufhängen,was vom Kenner sehr vorsichtig angegangen werden muss!


Geschrieben

Mein lieber Schwan.: Aufhängen... Ich hoffe, Du weißt, wie schnell ein Kehlkopf bricht. Belasse es bei Deinen Phantasien. -Zumal hinter Deinem Partner der Staatsanwalt lauert...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mein fetisch sind meine füße. ich liebe es an meinen füßen zu riechen, wenn sie den ganzen tag nackt in sneakers gesteckt haben....


vlcsnap-2009-12-02-20h04m30s144.jpg


Geschrieben

Das ist auf jeden Fall eine Körperhaltung, die gelenkig hält ;-)

Mich würde mal interessieren, welche Fetische so am häufigsten verbreitet sind.


Geschrieben

Das dürfte wohl im SM-Bereich anzusiedeln sein,
da gibt´s ja so einige Abarten :P


Geschrieben

Irrtum, lieber Silber, das ist nur die Vorübung zu einer ausgedehnten Autofellatio :-p


Geschrieben

Ich habe mich eigentlich eher darauf bezogen...

Zitieren
 

Mich würde mal interessieren, welche Fetische so am häufigsten verbreitet sind.

Wusste gar nicht, dass Lesen bei Dir Glückssache ist :P

 

×
×
  • Neu erstellen...