Jump to content

Was für Fetische habt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren
 

Das beschreibt immer noch nicht, in welchem Zustand oder in welcher genauen Weise man mehrere Wochen darin verbringt, oder mit/ ohne Unterbrechungen...

Dann beschreib´s doch mal spacer.png

 

Geschrieben

Ich bin doch nicht Dein Spaßlieferant. Geh Minotaurus besuchen und hilf ihm lieber mal, die ganzen mir zugeordneten Vorurteile in seinem Schloss-Spielgarten zu sortieren! Kauf Dir ne Fetisch-Zeitung oder geh Compi-Daddeln. Mir is das echt zu blöd hier, sorry, und ich beschreibe keine genaueren Details hier, als ich die eh schon beschrieben habe. Mach das Experiment und versuch's doch mal.
Ich bin weg.


Geschrieben

Mir ist das einerlei, was in Deinem Kopfkino gerade so stattfindet, mit Mino hat ja meine ursprüngliche Frage auch nichts zu tun. In einem aber muss ich dann Mino doch Recht geben:
"Was für ein Held im Latexanzug!!"
Wenn Du also die Hosen voll hast (vielleicht im wahrsten Sinn des Wortes) und eine einfache Frage nicht beantworten kannst - ja warum in Gottes Namen dann schreibst Du hier in einem Thread, wo´s um Fetisch geht und rätst zum Kauf einer entsprechenden Zeitung? Sonst bist Du doch auch um keiner Antwort verlegen


  • Moderator
Geschrieben

Aber aber meine Herren, ich finde das artet langsam aber sicher in eine Art Hexerjagt aus.
Ich finde es sollte jeder in seinem Siff glücklich werden, solange er andere Mitmenschen nicht damit belästgt.


Geschrieben

@ Hajo
Wer, bitte, sollen hier die Hexer einerseits sein, und die modernen Institoris und Sprenger (einschließlich eines neuen "Malleus maleficarum" ) andererseits? Wo siehst Du denn hier irgendeine Form von Jagd? Hat Dich die Mainzer Fassenacht ein bißchen zu sehr mitgenommen? :-p


Geschrieben

Danke@Hajo, aber als Hexenjagd empfinde ich es auch nicht grade. Eher so als "da zeigt sich wohl das wahre Gesicht"-Erfahrung.

@Silberblick, weil ich der Meinung bin, dass Anteile der persönlichen Privatsphäre nicht vor jedem Idi ausgeleert werden müssen, es reichen dazu recht grobe Anhaltspunkte zum Fetisch. Und weil Du in einem Thread, dessen Thema Dich laut früherem, eigenem Bekunden eigentlich gar nicht interessiert, erstaunlich verbissen festgezeckt hältst. Das ist in manchen Ansichtsweisen schon mehr als auffällig seltsam. Füll die fraglichen Bereiche doch mit weiteren an den Haaren herbei gezogenen Einzelheiten aus, das machst Du sonst doch auch. Siehe "Hosen voll" und alles andere. Du merkst doch die Einschläge nicht mehr, sorry... Deinem persönlich zusammenfantasierten Bild von einem Fetischisten könnte ich so oder so nie gerecht werden. Das würde nicht in Deine zu eng geknüpften Maschen passen. Und sei zufrieden mit Deinem fetischlosen Leben, assalamu 'alaikum!

Such Dir für Deine infantil anmutenden Spielchen endlich andere aus und nimm Deine Unterhose vom Kopf, die ist so voll, wie Du es meiner Hose aus möglicherweise unterbewussten Fantasien so gern zumutest. Vielleicht mit anderen Säften, aber was solls. Wenn Du oder Mino oder sonstwer wollt, dass ich aufhöre, im Forum zu schreiben, müsst ihr das nicht dermaßen umständlich sagen!

Geschrieben

Ich kann mir doch kein Bild von einem Fetischisten zusammenfantasieren (was für ein Wort:P), wenn derjenige sich immer der gestellten Frage entzieht


Geschrieben

@ IVM
Niemand, außer vielleicht gelegentlich Dir selbst und den Admins, hat zu entscheiden, ob Du im Forum schreibst oder nicht. Also spiel hier jetzt nicht die gekränkte Eitelkeit, bloß weil Du aufgefordert wirst, Deine eigenen Fetischbekenntnisse näher und exakt zu beschreiben. Denn: Nur eine Frage in den Raum zu werfen, selbst jedoch wohlweislich den Mund zu halten, das darf der Moderator einer Talkrunde - im vorliegenden Fall also der Eidgenosse Hansmarkus. Du aber als glühender Verteidiger gewisser Fetischpraktiken hast auf konkrete Fragen konkrete Antworten zu geben - Leder hin, Latex her :-p


Geschrieben

Leude, ey! Ich kann nur für mich abschließend bemerken, dass mir euer aufgesetztes, plötzlich und unerklärlich aufgeschossenes Fetischinteresse entgegen eurem früheren eigenen Bekunden spielerisch schizoid erscheint, und euch in eine hoffentlich angenehme Nachtruhe entlassen. Nein, ich werde meine Privatsphäre nicht mit Dir teilen@Silberblick, und auch sonst mit keinem anderswie unernsthaften Unbekannten.

Gute Nacht!!!


Geschrieben

Warum hast Du das dann nicht von Anfang an klargemacht?
Dann hätte ich mir die Mühe erspart, das scheue Latexreh einzufangen

Geschrieben

Ich schenk Dir irgendwann noch ein Mother Goose Lesebuch in der deutschen Erstfassung mit Ziegeleder-Einband, wart's ab. Danach liest Du nochmal alles durch und kannst dann Rehe beobachten gehen, wenn Dir danach ist. Over and out!


Geschrieben

Boah, is ja echt brutal voll krass, @IVM, wie Du da "spielerisch schizoid" ein "unerklärlich aufgeschossenes Fetischinteresse" diagnostizierst. Bist ja echt der Durchblicker vom Dienst. Ich überlege mir gerade, ob ich nicht auch "mehrere Wochen lang" einen Latexanzug tragen sollte, damit ich auch ein so schlaues Kerlchen mit Antworthemmung werden kann wie Du :-p

Geschrieben

@Minotaurus: Weitere Deiner Reizschriften werden mich darin nicht weniger bestärken, dass unter manchen Umständen ein vorgezogenes Urteil angebracht sein kann. Genau gleich, wie Du das selbst praktizierst, und von Deinem eigenen Ergötzen an konstruierten Realitäten ebensowenig lassen kannst, als sonst irgend ein Bauerntrampel von hinter'm Weißwurstäquator da unten.

Mal schiebst Du mir das, mal jenes zu, als würdest Du hinter einem Grabbeltisch ruhen und a'la Krake Paul mal in die, mal in jene Kiste greifen. Wenn Du Dir diese ganzen Projektionen auch mal in die eigene Tasche stecken würdest, würde Dir vielleicht auffallen, wie -- um eines Deiner Worte zu verwenden -- erbärmlich das anmutet. Ein früheres "Vorurteil" von mir war demnach wirklich stark daneben. Ich hatte Dich für einen von wenig vorhandenen, halbwegs vernunftbegabten Leuten gehalten. Durch die ganze Choze hier habe ich wieder neu gelernt, wie sinnfrei es sein kann, sich solchen Illusionen hinzugeben. Die "Eitelkeit" oder sonstwie gelackten Affenkram schenke Bedürftigeren. Und weitere Dämlichkeiten schenk Dir ganz.

Gelehrt haben mich manche hier eher, dass die Entscheidung richtig ist, sich von Leuten mit der Eigenschaft "schwul" als einzigem Berührungspunkt fernzuhalten. Da bin ich bei den vielbescholtenen Heteros auf eindeutig ausgewogenere Typen gestoßen. Damit belasse ich es beim vorläufigen "Nachurteil" und lass Dich mit Deinem Möchtegern-Mentorenkomplex im Flautengürtel weiter dümpeln.
Muss jetzt weg, noch Seesack packen.

Macht's gut, vertragt euch und gehabt euch wohl.


Geschrieben

"...wie sinnfrei es sein kann, sich solchen Illusionen hinzugeben."
Das kann man ja auch auf einen Fetisch beziehen spacer.png
Derart eingeigelt wie es mein vorstehender Schreiber hier schon skizzierte, ein Bedürfnis nach Schutz es ihm ist und dann ließ er sich darüber hinaus nicht mehr darauf ein.
Siehst Du rolfina &gt

 

Zitieren
 

mir fehlen fetische nie. doch würde ich mich hier mal sehr freuen, wenn mir jemand wirklich schildern kann, warum sie so nötig für ihn sind.

Dir zumindest wurde die Frage beantwortet.
@Hansmarkus &gt

 

Zitieren
 

Da ich bis vor kurzem nichtmal wusste, was ein Fetisch ist, interessiert mich einfach alles zu diesem Thema. Ich will da einfach noch mehr auf den Geschmack kommen.

Vielleicht ist er Dir inzwischen auch vergangen, was Dir natürlich eines klar machen sollte:
Hinterfrage nie die Spielart anderer, wenn es um Fetisch geht spacer.png

 

Geschrieben

hier ist die diskussion durch @IVM sehr in die ecke gedrängt worden, wieso hier auch von denen zum thema geschrieben wird, die keinen fetisch haben. @IVM zu Veronika Moser hast du auch geschrieben und dort betont, dass du die lust an diesen ausscheidungen nicht nachvollziehen kannst.
ich finde das thema dahingehend interessant, weil ich doch mal gerne wissen möchte um was es dabei geht.
und durch die bisher vorhandenen beiträge komme ich zu dem schluss, dass es hier ja wohl doch vornehmlich um das berühmte "kopfkino" geht. fetisch scheint eine sehr ich bezogene angelegenheit zu sein? oder nicht? klärt mich auf! wir sind hier schon auf seite 9 und bisher ist noch keine nachvollziehbare schilderung gekommen, die deutlich machen würde, worin der reiz des fetisch liegt.


Geschrieben

Ja @Rolfina da hast du bestimmt vergessen, daß ich es doch schon geschrieben habe! Der Reiz von dem fetisch liegt doch darin, daß man sich ganz auf de Fetisch fixieren kann und der andere Mensch eher in dem Hintergrund steht.
Dann kann man jeden nehmen, ganz egal wie er aussieht und wie dick und alt er schon ist und andersherum ist es egal wie man selbst aussieht und wie dick und alt man schon ist. So brauicht man keine Mühe und hat doch gute Schanzen wenn man nur den passenden Fetisch hat! Man kann sich so darauf fixieren, daß man nachher selber daran glaubt und so sogar glücklich damit werden kann! Ohne den Fetisch würden solche keine Partner finden können. Auch weil es so ist, wie @Invollermontur selbst sagt, daß die meisten ohne den Fetisch ganz kleine Mäuse sind ohne das Selbstbewusstsein. Nur mit dem Fetisch sind sie dann stark! Das ist alles zusammen der reiz des Fetisch. Er ist ein Hilfsmittel für schwache und solche, die sonst keinen abbekommen können. Und in der Autosuktion glaubt der Fetischanhänger dann wirklich daran, daß er nur mit dem Fetisch glücklich sein kann und, daß alles ohne des Fetisch ihm nicht die Erfüllung bringen kann. Das ist wie bei den Drogen und bei den Pädorasten dann ungefähr. Und @Invollermontur gestern hast du viermal gesagt, daß du jetzt nichts mehr dazu schreibst und dann hast du es doch jedes mal wieder getan! Das kann ein jeder nachschauen! Da sieht man wie schwach du bist denn bestimmt hast du gestern deinen Taucheranzug nicht getragen.

Geschrieben

Tja@ Rolfina, das tut mir auch sehr Leid dazu, was da draus geworden ist, und mit mehr ernsthaft interessierten, reiferen Leuten und mehr themabezogenen Fragen mit bei wär es sicher anders gekommen. Der Hickhack um Dinge, die nicht in ein offenes Forum gehören, tut mir Leid, nicht die Art eines Verfahrens, wie man es in der Serengeti auch erlebt, wenn die Hyänen Hunger bekommen. Diese Lust an Ausscheidungen kann ich nicht nachvollziehen, stimmt, ich könnte mir dazu was Illustres herbeidenken wie andere hier, muss ich aber nicht. Ich habe hier aus meinem Fetischleben relativ viel beschrieben, und wenn das keine Erklärungen für Fetisch-Ferne bringt, liegt es wahrscheinlich daran, dass es ebenso nutzlos wäre, eine Foto-Ausstellung nur für blinde Gäste zu organisieren.

Mit Ich-Bezug hat es bei den Fetischisten viel zu tun, die auf Fetisch an sich selbst abfahren. Die auf Fetisch an anderen abfahren, unterscheiden sich wiederum von Solchen, die rein auf Fetisch ohne einen Personenbezug abfahren. Und dann die Fetisch-Paarbildungen, da fährt Mensch auf Mensch in Fetisch ab, mit Fetisch und rund um Fetisch. Unterscheiden kann man noch viele Nuancen, und warum die reinen Objektfetischisten nur schlechtere Menschen ans andere sein sollen, wird aus den Ideen der Nichtfetischisten auch nicht erfüllend beantwortet. Wahrscheinlich Fabulationen. Die Einengung der Begriffsdefinition auf den diagnostischen Bereich oder den Erotikrahmen hilft hier auch nicht wirklich weiter, zumal durch eine Sinnbestückung und -erweiterung unter Fetischisten sämtliche Objektbezüge eingemeindet werden, auch da, wo das Objekt nur noch eine Nebenrolle einnimmt.

Ohne Fetisch kommt es auf das Selbe heraus wie bei Nichtfetischisten mit Fetisch. Einige können auch das interessant finden, andere finden's vollkommen reizlos, oder grade so eklig, unangenehm, wie manche der Nichtfetischisten eben Fetische finden. Warum der eine nun unbedingt und mit Gewalt auch den Bereich des anderen abdecken können muss, um dann auch nur so als gleichwertiger Mensch zu gelten, entzieht sich meinem Begriff, und dafür bin ich dankbar. Was sich dahinter verbirgt ist einfach Lebensfreude, viel Fantasie, Schutz, Spiel mit Verkleidungen oder Rollenkonzepten, natürlich bei der Masse der Erotikbezug und vielfach ein wesentlicher Teil der Person.

Wem das alles immer noch nichts sagt, der muss es auch nicht verstehen. Hauptsache ist doch, keiner zwingt den anderen dazu, Fetisch als Lebensinhalt zu begreifen, und alle setzen sich aus freiem Willen dazu auseinander, und in der jeweiligen Weise, wie sie's sich auswählen. Im Herbst vielleicht noch was dazu, hängt aber stark von der Entrwicklung ab, und wenn das Thema wieder über die gleiche Schiene und nboch mehr vorbeilaufende Ansätze zerrissen wird, dann lieber nicht.

Nachtrag für Rüdiger : Tja, Dein vorhergetragener blinder Fleck in Sachen nicht-lesen, was mir auch oft vorgeworfen wird, hilft Dir da leider nicht viel zu der Erkenntnis, dass ich fetisch nicht als "Ersatz" für etwas sehe, sondern als eine schöne Bereicherung, ein Bonusbereich, ein Extraversum. Warum das hochtrabend sein soll, lerne ich erst allmählich zu verstehen, es hängt damit zusammen, dass die meisten Leute Sprache anders lernen, und es tut mir Leid, dass mein Deutsch nicht so gut wie Deines oder das anderer ist. Ich kenne oft die gefälligeren Worte nicht, oder weiß nicht, in welcher punktgenauen Situation aus welchem Grund hervor welches Wort gerade erwünschter ist. Lass Dir wiederholend erzählt sein, dass ohne Fetisch für mich selbst noch so ein großartiges "jung und schön" kein größeres Interesse auslösen könnte, als maximal eine Bekanntschaft, wie die mit sonst irgend einem Kumpel, oder der Nachbarin, oder vielleicht der Frau an der Supermarktkasse. Es kommt nämlich drauf an, ob auch der potenzielle Interessante ein Fetischist wäre, wenn nicht, verfällt das möglicherweise beziehungsrelevante Interesse von selbst wieder. Ganz einfach aus dem Grund, dass keine starke, gegenseitige Basis für eine sowie mutuell erfüllende Verbindung gegeben sein könnte. Ich kenne so einige Leute, die man in diese Kategorie ordnen könnte, vom Strand und vom Surfen, aber sie wären selbst wenn sie nun schwul interessiert, oder an älteren Partnern interessiert wären nicht mein Fall, wenn sie sich die ganze Zeit langweilig kleiden. Das überlasse ich besser Dir und den anderen Fetisch-Desinteressenten, zumal ich den Bereich "Partnerfindung" aus Vernunfthaltung vor gut 10 Jahren verlassen habe, und nicht aus diesem Grund in Schwulenforen herumhänge. Take that -- or skip it ;o)

Geschrieben

Ja @Invollermontur, du schreibst da viel mit den hochtrabenden Worten, die ein jeder nicht verstehen soll, aber im Grunde ist es ja doch ganz primitiv so wie ich es oben geschrieben habe. Wärst du schön und jung oder hättest etwas anderes zu bieten, dann würdest du auch solche bekommen, für die du keinen Fetisch als Ersatzmittel brauchst. Bei einem solchen reicht der nackte Körper, wie @Rolfina es schreibt. Aber das siehst du schon nicht mehr, denn der Fetisch hat dich schon so besetzt, daß du ohne Hilfe alleine nicht mehr herauskommst.
Und @Silberblick was soll das mit dem Bild?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag kurze lederhosen sehr gern,die aus glattleder am meisten,eine sehr speckige kurze ist ok.mit den lederhosen kann so manche geilerei gemacht werden


Geschrieben

Schön für Dich :P *gääääääääääääääähn*


Geschrieben

"Wenn eine Gans kackt, gähnt der andern 's Löchel" (Altdeutsches Sprichwort, Nürnberg, um 1500)


Geschrieben

Hahahaha, der war so gut, was habe ich gelacht @Minutaurus!!! Wo findest du immer nur die guten Witze?


Geschrieben


Hier herrscht dicke Luft .... armes Forum.



Scheint wohl nie anders gewesen zu sein, offenbar auch vor meiner Zeit nicht... Man kann diskutieren, aber wie hier miteinander umgegangen wird - im anscheinend einzigen frei zugänglichen deutschen Gayforum -, finde ich schon ziemlich unmöglich. Es hat ganz den Anschein, als regierte hier eine bestimmte Meinungs-Mafia, und wer anders denkt, kriegt sofort eins zwischen die Hörner, bis er keine Lust mehr hat, sich zu beteiligen. Gerade unter Schwulen sollte man aber eigentlich eine Meinungs-Vielfalt vorfinden. Den Einheitsbrei gibt es schon - überall.


×
×
  • Neu erstellen...