Jump to content

Xxl Penis

Bottom2

Empfohlener Beitrag

Am 5.9.2025 at 05:18, schrieb schwuler-nordstern:

Mir sind in meinem Leben nur sehr wenige Männer begegnet, die einen XXL-Schwanz hatten. An einen Mann allerdings erinnere ich mich noch sehr gut. Er war eher zierlich und sehr schlank, hatte einen sehr gut definierten Body und im Chat rückte er irgendwann mit der "Wahrheit" zwischen seinen Beinen heraus. Nachdem er mehrere Bilder von seinem stark erigierten Schwanz geschickt hatte, wußte ich, was mich erwartete. Am Ende fanden wir wirklich Gefallen aneinander, aber der erste Sex mit ihm war nicht so geil, obwohl er sehr einfühlsam und vorsichtig war. Im ersten Augenblick dachte ich, dass er meinen Arsch sprengt und ich seinen Riesen (25 x 7,5) einfach nicht aufnehmen kann. Irgendwann ging es dann, aber er drang nur eher selten mit seiner ganzen Länge in mich ein. Nachdem wir uns ein paar Mal getroffen hatten, war sein Sex wirklich lustvoll und sehr geil für mich. Aber ehrlich gesagt: der Weg dahin war wirklich nicht einfach und auch manchmal wirklich schmerzhaft. Nachdem wir unsere Affäre beendet hatten, schrieb er mir, dass er nur sehr selten wirklich geilen Sex hat, weil viele Männer tatsächlich arge Bedenken haben, wenn er seinen Schwanz zeigt und es zum Sex kommt. Für ihn war sein Riesenschwanz Fluch und Segen zugleich. 

Das hast du eher geträumt, wie so vieles was du von dir gibst.

Bin ja echt bissel verwundert, woher meine Vorredner die Maße so genau kennen.... Also ich hab weder ein Maßband dabei noch mach ich vorher oder danach  Interviews über die Größe. 

vor 7 Stunden, schrieb mundorgel:

Bin ja echt bissel verwundert, woher meine Vorredner die Maße so genau kennen.... Also ich hab weder ein Maßband dabei noch mach ich vorher oder danach  Interviews über die Größe. 

Naja, bei ´nem ONS passiert das wohl auch nicht, aber wenn man sich näher/öfters trifft, dann misst man halt doch gerne mal nach.

passiv-hessen

wenn ich einen großen Schwanz vor mir habe messe ich schon gerne nach

oder verlass mich auf die angaben meines Stechers

DWT-Pussy43-DLG

Hab damals nicht nachgemessen, aber er war schon größer, als alle davor. Hab mich nachts outdoor mit ihm getroffen. Trug ein Minikleid ohne Slip. Nach dem blasen, wo ich schon zu tun hatte, hab ich mich in den Kofferraum seines SUV gebeug und mein Fötzchen brav hingehalten. Kleidchen hoch, immer bereit. Hab schon beim eindringen gemerkt, dass er ordentlich groß ist. Ficken konnte der Typ phantastisch! Mal langsam und tieeeef, dann kurze, hatre Stöße bei denen ich ordentlich gestöhnt hab! Hätt gern öfter solche Stecher. 

Eigentlich brauche ich nicht unbedingt einen Riesenschwanz, Hauptsache ist, er fickt mich ordentlich und nicht zu eintönig. Aber der Wunsch mal von 2 Schwänzen gleichzeitig gevögelt zu werden, schwirrt mir oft im Kopf herum.

• 2 Wochen später...
  • Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...