Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.

Fe****

Empfohlener Beitrag

Es gibt doch nichts schöneres geleckt zu werden. Ich spühle meinen Arsch immer extra gut. Damit der andere tief lecken kann. 

• 2 Wochen später...

Rimjobs - oh man es liebe es!!! Vielleicht einen ticken mehr akltiv, als passiv. Erst sanft die Rossette außen lecken und dann langsam immer tiefer vordringen. Hier kommt dann immer die Frage auf "braucht es ne Darmspülung...?" mir reicht wenn der Po hübsch (äußerlich) gesäubert ist - innen kann es gerne Natur sein, mit der Zunge kommt man eh nicht so tief wo der Kaviar liegen könnte. Wenn zuvor der Darm entleert wurde...!

Wenn mein Sexpartner nicht auf Rimming steht, triff ich mich erst gar nicht mit ihm, denn sich gegenseitig die Ärsche und Fotzen ausgiebig und intensiv zu lecken, gehört einfach zwingend dazu. Das ist weit mehr als nur ein Vorspiel :yum:

• 1 Monat später...

Das ist Voraussetzung, das wir uns gegenseitig die Rosette mit der Zunge verwöhnen 👅🤪🤤👍

Gestern Abend war ich so geil, dass ich bei einem dicken sechzigjährigen Brummifahrer fast zwei Stunden lang am Arschloch gezüngelt habe bis er zum Höhepunkt gekommen ist. Sowohl er als auch ich haben dabei laut und lustvoll gestöhnt.

passiv-hessen

mir gefällt es ordentlich geleckt zu werden da braucht es auch kein Gleitgel mehr wenn er ihn reinsteckt

Steh ich nicht so drauf weder aktiv noch passiv aber mein ex wollte es und meinte es gehört dazu also habe ich mich daran gewöhnt und ihn ausgiebig lecken lassen. Er hat nebenbei meine Eier geknetet also hatte ich auch was davon. 

• Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...