Jump to content
Spanking992

Wie denkt ihr über Schläge?

Empfohlener Beitrag

Mausimaus
Geschrieben

Leichte po schäge sind okay

okieh34
Geschrieben

Ich kenn das nicht, war ein ganz braver 😜.

Gerard-6610
Geschrieben

In Maßen kann es sehr erregend sein. In Maßen

smharry
Geschrieben

Bekam oft welche. Als ich etwa 8 war, wurde dabei mein Schwanz steif. Musste mich dann ganz nackig machen.

Learsis
Geschrieben

Ich musste als lütter Bengel einmal die Lederhose runter lassen.

Sonst gab`s ab und an mal eine von unten nach oben gelangt...das hat wohl das Wachstum gefördert. Bin jetzt 2,00 m groß. ;)

dev47ka
Geschrieben

Früher garnicht schön, heute stehe ich total darauf, wenn man mir anständig den Po versohlt😊

nick2017333
Geschrieben

Als erzieherische Massnahme das Letzte.
Ich habe dann mal gesagt:
"Wer schlägt, hat keine Argumente."
Da gab es noch mal Nachschlag.

Timo-Glatze533
Geschrieben

Da stehe ich voll drauf

Geschrieben

Dieser Timo gefällt mir sehr gut!

Geschrieben

Ja mir war es immer peinlich, so Splitternackt da zu stehen und wenn es jemand Fremdes sehen konnte, weil ich am Anfang immer geweint habe. Heute macht es mir nichts mehr aus.

KleinerPrinz68
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenüber Kindern und Menschen, die sich nicht wehren können finde ich sowas das letzte. Steht ja auch zu recht deshalb unter Strafe.
Aber so, beim Liebesspiel finde ich es total erregend wenn ich einen schönen "Klatsch" auf meinen Po bekomme. Ich könnte mir auch eine schöne feine Gerte auf dem Po oder den Oberschenkeln vorstellen.

bearbeitet von KleinerPrinz68
Satzbau korrigiert.
Timo-Glatze533
Geschrieben

Ja auch mal mit Ledergürtel auf nackten Hintern und auf Fußsohlen

Stefan1106
Geschrieben

Gefällt mir sehr ...von einen Mann versohlt zu werden....

Ushuaia369
Geschrieben

Hab als Kind soviel davon bekommen, dass für den Rest des Lebens reicht. Ich spreche von Schlägen, nicht von einem lieb gemeinten Klaps.

Geschrieben

Ja meine Kindheit war sehr schlimm, habe fast jeden Tag den Po voll bekommen

SaschaTV
Geschrieben

In meiner Kindheit dürfte ich auch Rimen kennenlernen. Ich hab ein paar mal, aber richtig gekriegt. 

Was meine Leben jetzt angeht,  stehe ich total auf spanking. Sowohl passiv als auch aktiv

Geschrieben

Wenn es Dich berührt ist es doch eine schöne Sache vielleicht zu Beginn einer Session

Vvv
Geschrieben

Na ja wer da drauf steht, warum nicht. Meins ist das nicht so

andi6363
Geschrieben

Den Arsch gerötet zu bekommen mach mich geil.

Heiko-7172
Geschrieben

Nicht so gut?

Nico20
Geschrieben

Mir gefällt es😊

Uwe539
Geschrieben

Ein Klatsch auf den Po ist doch geil

• Spanking

Beim Spanking lässt sich eine Person auf das Gesäß schlagen. Dabei wird häufig ein Gegenstand verwendet, welcher einen höheren Schmerz verursacht, als die flache Hand, welche ebenfalls häufig ...

• Neu erstellen...