Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war immer schneller als der Versohler 😏

Geschrieben

Bekam oft welche. Als ich etwa 8 war, wurde dabei mein Schwanz steif. Musste mich dann ganz nackig machen.

Geschrieben

Ich musste als lütter Bengel einmal die Lederhose runter lassen.

Sonst gab`s ab und an mal eine von unten nach oben gelangt...das hat wohl das Wachstum gefördert. Bin jetzt 2,00 m groß. ;)

Geschrieben

Als erzieherische Massnahme das Letzte.
Ich habe dann mal gesagt:
"Wer schlägt, hat keine Argumente."
Da gab es noch mal Nachschlag.

Geschrieben

Ja mir war es immer peinlich, so Splitternackt da zu stehen und wenn es jemand Fremdes sehen konnte, weil ich am Anfang immer geweint habe. Heute macht es mir nichts mehr aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenüber Kindern und Menschen, die sich nicht wehren können finde ich sowas das letzte. Steht ja auch zu recht deshalb unter Strafe.
Aber so, beim Liebesspiel finde ich es total erregend wenn ich einen schönen "Klatsch" auf meinen Po bekomme. Ich könnte mir auch eine schöne feine Gerte auf dem Po oder den Oberschenkeln vorstellen.

bearbeitet von KleinerPrinz68
Satzbau korrigiert.
Geschrieben

Ja auch mal mit Ledergürtel auf nackten Hintern und auf Fußsohlen

Geschrieben

Einen auf den Po :ass: zu bekommen erregt mich total

Geschrieben

Gefällt mir sehr ...von einen Mann versohlt zu werden....

Geschrieben

Hab als Kind soviel davon bekommen, dass für den Rest des Lebens reicht. Ich spreche von Schlägen, nicht von einem lieb gemeinten Klaps.

Geschrieben

Ja meine Kindheit war sehr schlimm, habe fast jeden Tag den Po voll bekommen

Geschrieben

In meiner Kindheit dürfte ich auch Rimen kennenlernen. Ich hab ein paar mal, aber richtig gekriegt. 

Was meine Leben jetzt angeht,  stehe ich total auf spanking. Sowohl passiv als auch aktiv

Geschrieben

Wenn es Dich berührt ist es doch eine schöne Sache vielleicht zu Beginn einer Session

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...