Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht zu doll ist, gerne!!!!Auch meine Eier!!

Geschrieben

Zu meiner Zeit war körperlich Züchtigung noch weit verbreitet. Als ich als 13-jähriger im Schulhaus Regenschirme in Brand setzte, bekam ich zu Hause eine gehörige Tracht Prügel, was nicht nur schmerzte sondern auch sehr demütigend wahr.

So musste ich meine Hosen und auch die Unterhosen ausziehen und bekam danach mit einem Stock den nackten Hinter verksohlt. Das wirklich Peinliche war, dass gerade dann meine 2 Jahre jüngere Schwester mit ihrer Schulkameradin nach Hause kam. Zum.Glück sind solche verwerflichen Strafen heute verboten und würden strafrechtlich geahndet. Ich hoffe, dass meine Schilderung nicht gegen Richtlinien verstößt, ansonsten halt gelöscht werden muss. Was ich jedoch bedauern würde, geht es mir doch nur darum, diese Geschichte als schlechtes Beispiel für diese schreckliche Zeiten aufzuzeigen. Das einzig Positive für mich, war die grosse Liberarität und Freizügigkeit zum Körper und zu anderen Menschen, die ich mir in den folgenden Jahren angeeignet habe.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 15:37, schrieb Deleted-User:

Einen auf den Po :ass: zu bekommen erregt mich total

Das macht mich auch geil suche einen der es mir macht

Geschrieben

Mein Domme versohlt mir regelmässig den Arsch.

Geschrieben

Ich suche einen strengen Erzieher, der mich regelmäßig versohlt und ich mich danach bedanke...

Bei Interesse, gerne melden.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also ich fahr richtig darauf ab, wenn ich in doggy den Arsch versohlt bekomme, es dürfen ruhig alle Finger drauf zu sehen sein.....oder auch mal ein paar Striemen, wenn ichs mit der Peitsche bekomme...... es ist einfach ein geiler Lustschmerz, der die Geilheit, zumindestens bei mir,weiter steigert. Ach einige meienr freundinnen besorgten es mir bei anal mit derberen Schlägen, aber auch ich bei ihnen...... erhöhte bei uns ungeheuer die Geilheit.

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 13:53, schrieb nick2017333:

Als erzieherische Massnahme das Letzte.
Ich habe dann mal gesagt:
"Wer schlägt, hat keine Argumente."
Da gab es noch mal Nachschlag.

Wenn ich den Arsch versohlst bekomme, brauche ich keine Argumente ich nehme es mit Genuss hin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Junge57:

Wenn ich den Arsch versohlst bekomme, brauche ich keine Argumente ich nehme es mit Genuss hin.

Jedem das, was ihm beliebt. 

Geschrieben

Den Arsch und die Oberschenkel zu schlagen bekommen, ist für einen Sklaven wie das tägliche Brot, ich finde es geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Kind wurde ich nie geschlagen aber heute finde ich es geil. Auf den Arsch oder die Fusssohlen das macht mich geil.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Opfer:

Als Kind wurde ich nie geschlagen aber heute finde ich es geil. Auf den Arsch oder die Fusssohlen das macht mich geil

Ich leck lieber an den fusssohlen.. besonders wenn die schön riechen..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feetgay:

Ich leck lieber an den fusssohlen.. besonders wenn die schön riechen..

Da hast du recht, es ist geil wenn man nackt auf dem Boden kniet, der Dom sitzt Sessel und du leckst erst die Schuhe sauber, dann ziehst du sie aus und riechst schon den den geilen Smell. Dann ziehst du die Socken aus inhalierst ein paarmal den geilen herben Duft und wie wenn es Poppers wäre steht dein Pimmel. Jetzt beginnst du die Fusssohlen zu lecken von der Ferse zu den Zehen dann zwischen den Zehen. Du wirst immer geiler und du weist du darfst dich nicht anfassen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin immer noch auf der Suche nach ihm, für einen regelmässigen Arschvoll.

Geschrieben

Den nackten Popo versohlt zu bekommen finde ich geil. Meine Mutter hat mir schon früher immer den nackten Popo versohlt, ich habe dabei immer einen steifen bekommen, fiel aber bei meinen 7 cm kaum auf... Wenn Mama meinen steifen sah, fing sie immer an zu lachen. 

Geschrieben

In jüngeren Jahren.... Hmm🤔 mit Grossvaters Latschen o Omas Teppichklopfer das hat ordentlich gezwiebelt 😂

lederhosenspankee
Geschrieben

Als Zuchtmittel bei Kindern zurecht unter Strafe gestellt, ist so ein richtiger Arschvoll für mich das Geilste was es gibt.

Da kann man sich auf meinem Lederhosenarsch stundenlang austoben - geht nicht gibt's nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Als sexuelles Erlebnis mus es Geil sein würde mich gerne zu Verfügung stellen

  • 1 Monat später...
lederhosenspankee
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 09:58, schrieb Woollff:

Das Barren wurden im Umgang mit Pferden gebrandmarkt.

Ähm ... und was willst Du uns damit sagen ?

Geschrieben

Nicht meine Welt, stehe nur auf Zärtlichkeiten mit viel Gefühl....

Geschrieben

ohrfeigen können ziemlich geil sein.. hat was erniedriegendes..vor allem wenn man dann noch dabei angespuckt wird.. ich rede jetzt aber nicht von verprügeln...ist ne reine sache der schikane und ich find's ziemlich geil 

Geschrieben

SM kann sehr interessant und anregend sein. Ich mag es auch sehr, wenn der dom Partner sieht und testet, wie sehr ich bereit bin für ihn Demütigung und Schmerzen zu ertragen.   

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Feetgay:

ohrfeigen können ziemlich geil sein.. hat was erniedriegendes..vor allem wenn man dann noch dabei angespuckt wird.. ich rede jetzt aber nicht von verprügeln...ist ne reine sache der schikane und ich find's ziemlich geil 

Ich verteile wahnsinnig gerne Ohrfeigen. Auch jemanden den arsch zu versohlen ist genial. Und ,ihm/ihr dabei ins Gesicht zu spucken ist das i-tüpfelchen. Leider findet man selten einen solchen Partner dem das auch gefällt

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...