Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schläge müssen schon sein. Wie soll man denn sonst für seine "Sünden" büßen. Am besten mit verbundenen Augen.

Aber es geht natürlich auch mit anderen Qualen: Nippelfolter zum Beispiel ! !

Geschrieben
Am 11.2.2023 at 08:58, schrieb Feetgay:

ohrfeigen können ziemlich geil sein.. hat was erniedriegendes..vor allem wenn man dann noch dabei angespuckt wird.. ich rede jetzt aber nicht von verprügeln...ist ne reine sache der schikane und ich find's ziemlich geil 

Finde ich auch total geil...

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 07:59, schrieb badboy970:

Ich verteile wahnsinnig gerne Ohrfeigen. Auch jemanden den arsch zu versohlen ist genial. Und ,ihm/ihr dabei ins Gesicht zu spucken ist das i-tüpfelchen. Leider findet man selten einen solchen Partner dem das auch gefällt

Ich wäre der ideale Kandidat für dich,vwenn nur die Entfernung nicht wäre...

Geschrieben

Ich liebe spanking. Hab bei einem Holländer eine dreistündige Sessiin erleben dürfen. Zwischendurch hab ich seinen Schwanz gelutscht und er hat mich immer wieder gefickt. War er mit mir nicht zufrieden, hat es mein Arsch gespürt. Geil war es, als meine Af schön glühte und er mir dann seinen Schwanz rein rammte

Geschrieben
Ich steh total auf derben Kehlenfick zwischendurch immer mal wieder eine Ohrfeige und weiter den Hals ficken. Ich finde es einfach geil. Ebenso das Arsch hauen mit der blanken Hand von einem dominanten Kerl. Hammergeil da ist mein Schwanz knüppelhart
Geschrieben

Alles im soften Bereich ist absolut ok. Allerdings nicht im Gesicht oder Kopf.  Alles unter der Gürtellinie kann spanking vertragen. 

Geschrieben

Wenn es im Sex eingebunden wird und das Vertrauen ist da finde ich es gut. Sonst stehe ich nicht auf Gewalt. Leicht mit der flachen Hand, und mit zeitgleicher analer Befriedigung gefällt es mir.

Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich sehe das nicht als Gewalt. Für mich ist sehr erregend und Lust steigernd wenn ich während des Fick's den Hintern geschlagen bekomme. Und da ich auf dominante Männer stehe mag ich auch die Ohrfeige beim Kehlenfick. Aber es ist doch wie bei allem anderen......jeder hat ein eigenes Lustempfinden.
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 08:01, schrieb Uwe539:

Ein Klatsch auf den Po ist doch geil

aber nur ein zärtlichen Klaps

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2023 at 08:58, schrieb Feetgay:

ohrfeigen können ziemlich geil sein.. hat was erniedriegendes..vor allem wenn man dann noch dabei angespuckt wird.. ich rede jetzt aber nicht von verprügeln...ist ne reine sache der schikane und ich find's ziemlich geil 

Das wird ja immer besser mit dir. Dann lege ich dichmübers Knie und versohle dit deinen arsch mit der flachen hand

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 11:31, schrieb TomUdo:

Ich steh total auf derben Kehlenfick zwischendurch immer mal wieder eine Ohrfeige und weiter den Hals ficken. Ich finde es einfach geil. Ebenso das Arsch hauen mit der blanken Hand von einem dominanten Kerl. Hammergeil da ist mein Schwanz knüppelhart

Das kannst du gerne bon mir haben

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 19:05, schrieb 9zehn59:

Ich wäre der ideale Kandidat für dich,vwenn nur die Entfernung nicht wäre...

Das ist schade . Ich werde unheimlich geil wenn ich einen arsch versohle.. Das klatschegeräusch und das Gefühl wenn meine hans auf nacktes Fleisch trifft ist irre 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb badboy970:

Das ist schade . Ich werde unheimlich geil wenn ich einen arsch versohle.. Das klatschegeräusch und das Gefühl wenn meine hans auf nacktes Fleisch trifft ist irre 

kann sehr geil sein, härtere, Schläge auf den Nackten...... werde sehr spitz dabei und willig......

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 07:59, schrieb badboy970:

Ich verteile wahnsinnig gerne Ohrfeigen. Auch jemanden den arsch zu versohlen ist genial. Und ,ihm/ihr dabei ins Gesicht zu spucken ist das i-tüpfelchen. Leider findet man selten einen solchen Partner dem das auch gefällt

Doch, mir gefällt das, das absolute Gefühl des ausgeliefert sein, benutzt zu werden, Geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde in meiner Kindheit seelisch und körperlich missbraucht.

Heute lebe ich dieses Modell auch Beziehungsmäßig und sexuell -gewohntes Muster eben...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb andi6363:

Ein rot geschlagener Arsch fördert die Durchblutung und beschert mir eine Mords Latte.

Die Menschen sind verschieden. Mich törnt z.B. sehr an, wenn ich beim Wichsen oder gemolken werden Schläge mit der flachen Hand auf die Eier bekomme.  Hatte da mal ein Erlebnis, das zum Vorbild wurde. Der Po wäre bei mir eher Nebensache, aber nicht ganz ausgeschlossen.

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 17:27, schrieb altmannbi:

Schläge müssen schon sein. Wie soll man denn sonst für seine "Sünden" büßen. Am besten mit verbundenen Augen.

Aber es geht natürlich auch mit anderen Qualen: Nippelfolter zum Beispiel ! !

Oh ja, Nippelfolter :P

Das geht auch allein ganz gut. Was ich gerne mache:

Zuerst ca. 2 Min. kleine Nippelsauger, da werden sie größer und schön spitz. Dann Wäscheklammern mit mittlerer Festigkeit, die sich auch noch gut aushalten lassen. Als drittes schlage ich sie mit einem flachen Kochlöffel: 10 Schläge auf jede Seite, dann sind sie wieder flach.

Und das dreimal hintereinander, dann ist alles schön rot (Brust), hart (Schwanz) und aufnahmewillig (Arsch für Dildo o.ä.).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer auf BDSM steht, gern devot dabei ist so wie ich, der steht auch auf schläge.....

nicht nur auf den Arschbacken bis die ordentlich zucken....mit der flachen Hand

sind das eher Streicheleinheiten.....mit dem Ledergürtel, dem Rohrstock wird es

schon interessanter, und ganz klar das es nicht bei den Arschbacken bleiben muß....

gibt auch noch andere gute Stellen.....ich stehe auch  darauf

Geschrieben

Am nackten Arsch und auf den Oberschenkel mag ich Schläge sehr gerne. Auch heftig und stark. Aber kein Blut. Striemen die nicht aufplatzen sind ok. Nach maximal zwei Wochen soll alles vorbei sein und dann auf ein Neues. Der Kopf ist Tabuzone, daher auch keine Ohrfeigen.

Geschrieben

Das mit sichtbaren Spuren über 2 Wochen könnte ich mir gar nicht leisten - es würde ja entdeckt werden. Aber das Interesse hierfür ist da, definitiv.

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 07:59, schrieb badboy970:

Ich verteile wahnsinnig gerne Ohrfeigen. Auch jemanden den arsch zu versohlen ist genial. Und ,ihm/ihr dabei ins Gesicht zu spucken ist das i-tüpfelchen. Leider findet man selten einen solchen Partner dem das auch gefällt

Und anderen, so wie mir geht es anders herum. Man findet nie solche wie dich, egal wie lange man Ausschau hält. 🫣😘

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...