Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst der sogenannte "Klaps auf den Po" ist eine direkte Gewaltanwendung und hat mit Kinder Erziehung rein gar nichts zu tun. Es schadet sogar der Psyche von Kindern und stört sie in ihrer Entwicklung. 

Geschrieben

In jungen Jahren fand ich das nicht so schön. Im Gegenteil. Heute macht es mich schon geil und ich stehe drauf

Geschrieben

Schläge gehören zurecht verboten. Aber beim sexuellen Spiel können Leichte Schläge auf den Po die Lust erhöhen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jocgn:

Schläge gehören zurecht verboten. Aber beim sexuellen Spiel können Leichte Schläge auf den Po die Lust erhöhen

Hallo Du hast ja einen geilen Arsch 

Geschrieben

Danke Vvv! Mein Arsch freut sich sowohl über sanfte Massage und Streicheleinheiten als auch über leichte Schläge. Ist alles erregend

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 13:51, schrieb Learsis:

Ich musste als lütter Bengel einmal die Lederhose runter lassen.

Sonst gab`s ab und an mal eine von unten nach oben gelangt...das hat wohl das Wachstum gefördert. Bin jetzt 2,00 m groß. ;)

Kinnhaken? Oder "in die Eier"? Im Ernst, gut dosierte Schläge mag ich auch, allerdings mehr von vorne, so dass Schwanz und/oder Eier etwas abbekommen. Wenn's nicht zu heftig wird, törnt das sehr an. :spermatozoon:

Geschrieben

Ich habe es als Kind schon geliebt über das Knie gelegt zu werden, heute kommt es leider viel zu selten vor das mir jemand den arsch versohlt.......

Sction_is_fun
Geschrieben

Voll auf den Hintern, bis man dort die „roten Finger“ sieht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So richtig den Arsch voll bekommen ist das geilste überhaupt.

Geschrieben

Übers Knie gelegt zu werden, ist das geilste was es gibt. 

Geschrieben

Leichtes Po-Klatschen ist ok,

Schlaege, die weh tun, nein danke.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich würd mir gerne den Po rot schlagen lassen  und dann mit der zunge ablecken lassen oder dies bei einem anderen tun.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beim analverkehr ein klaps auf die pobacken ist geil  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es im "richtigen" Leben passiert und erst recht gegen Kinder, finde ich es verwerflich und zu recht mit Strafen bedroht.

Was aber unter Männern hinter verschlossenen Türen passiert und wenn beide es wollen, kann richtig geil sein. Ich liebe es z.B. den Rohrstock schonmal pfeifen zu lassen, während sich der Andere auszieht und jedesmal zuckt. 

Geschrieben

Nichts,bekomme lieber mein Po gestreichelt und liebkost und mehr noch.

Geschrieben

Hab mich in der Frühpubertät auch mal selbst auf den Po geklatscht und fand es geil.Wenn es nicht zu hart ist, genieße ich die Klatscher heute auch noch.Und als kleine demütigende Bestrafung in der Gruppe, immer wieder gerne gesehen.

Geschrieben

Schläge ohne Einvernehmlichkeit halte ich für strafbare Körperverletzung, erst recht wenn es Schutzbefohlene oder Minderjährige trifft. Natürlich kann man beim Sex mal leichte Klapser ausprobieren und sehen, wie der Partner reagiert. Wenn es wirkliche Schläge i.S. von Spanking sind, sollte schon das Einverständnis abgesprochen sein, hier gelten dann auch die üblichen BDSM Regeln (Vertrauen, Stoppwort etc., also SSC: safe, sane, consensual). Wenn der Passive drauf steht und der Aktive genug Erfahrung hat, kann es für bei wunderbar sein, in an die Grenzen zu bringen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total geil. Gefesselt und dann die Peitsche spüren. 

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv großartig. Es ist sehr anregend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , ich finde Schläge auf Arsch und auch auf den Schwanz , sehr erregend , wird an mir oft ausgeführt , bin dabei meistens gefesselt..bin ein leidenschaftlicher Bdsm Fan Gruß Harry

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...