Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag schläge sehr auf meinen popo beim sex.Wenn ich mich unterwerfe darf es auch schon gerne mal eine Ohrfeige sein.

Geschrieben

Als Kind nicht. Aber jetzt henieße ich gelegentliche Schläge auf den nackten Po. Mit der blanken Hand oder Peitsche ok. Rötung ja aber keine Striemen.:whipping::collar:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2021 at 00:34, schrieb Fshmarc:

Ich habe auch als Junge den Popo versohlen bekommen. Ich musste mich dann immer nackt ausziehen und mich über den Schoß meiner Mutter legen und dann wurde mein Popo gerötet, dass schöne daran war das mein Pipimann dabei steif wurde, als ich älter wurde habe ich dabei sogar abgespritzt,  so erregt war ich dadurch. 

Ich war damals 12 und bin beim Klauen erwischt worden...

Meine Mutter hat mir mit dem Teppichklopfer so dermaßen den nackten Arsch durchgesohlt, dass ich 1 Woche nicht mehr sitzen konnte!

 

Geschrieben

Beim Sex mal ein Klatsch auf den nacken Arsch kann anregend sein, genauso kann ein Griff in die Eier die Geilheit steigern.

Geschrieben

Wenn mein Master mich nackt und gefesselt nach der Session mit vielen Peitschenstriemen fickt und mich beim Orgasmus die Peitsche hart auf meine Bauch-, Brust-, Rückenmuskeln trifft wird der Orgasmus noch stärker und länger, bis ich ausgepumpt und zitternd in meinem Sperma vor ihm liege.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stauferian:

Wenn mein Master mich nackt und gefesselt nach der Session mit vielen Peitschenstriemen fickt und mich beim Orgasmus die Peitsche hart auf meine Bauch-, Brust-, Rückenmuskeln trifft wird der Orgasmus noch stärker und länger, bis ich ausgepumpt und zitternd in meinem Sperma vor ihm liege.

Ja, so ist es, ich bin am Schluss immer nur noch ein zitterndes, schweisstriefendes, mit allen möglichen Körper und- Sexflüssigkeiten besudeltes Bündel ...... versehen mit Striemen, 5- Finger- Abdrücken......

Es ist immer etwas sehr besonderes und findet aus diesem GRunde auch immer nur in grossen Abständen statt.

Geschrieben

Ich bin mit Schlägen erzogen worden und aufgewachsen. 

Heute bin ich maso und brauche sie.

 

Geschrieben

Sehr schön, aber die Eier ist weniger meins…

Geschrieben

In jungen Jahren habe ich nie Schläge bekommen. Aber im Erwachsenenalter stehe ich total darauf. Ich habe schon sehr viel aufgeholt. Schläge aber nur auf den Po oder Oberschenkel. Die Schläge können auch heftig sein. Das macht mich total geil.

Geschrieben

Hallo ich würde mein Po auch gerne mal spanken lassen wurde bis jetzt leider nur 1x gespankt und das war voll geil

Geschrieben

Teile gerne Schläge auf den Po und auf die Eier aus!

Geschrieben

Ich liebe Spanking in allen Varianten, zart-hart. Allerdings immer nur als aktiver Part, also mit der Gerte in der Hand.

Zu sehen wie der Hintern sich rötet, ein schönes Muster entsteht, Sub sich dabei windet um den Schlägen auszuweichen,

das Zucken des ganzen Körpers wenn der Rohrstock trifft, ....welch schöner Anblick. 

Geschrieben

Ja das geht meinen Meister wohl auch so. Ich liebe es, wenn ich fest fixiert bin und/oder an den Gelnken hänge, den Schmerz eines Hiebes so lange auszukosten, bis er abklingt, um danach den naächtn zu empfangen und auszukosten.

Geschrieben

Ich teile gern Schläge aus, auf den Po und auf die Eier!

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Schläge auf den arsch sind geil..ohrfeigen sind ziemlich erniedrigend wenn man dann den harten schwanz lutschen muss..eier abgreifen und dann leckdienste von den achseln bis zu den füssen.. sehr geiles sexspiel 

Geschrieben

Am besten sind harte Peitschenhiebe auf den Rücken, Brust etc. auf den nackten, rasierten gut eingeölten hängenden Körper. Zuerst mit Flogger bis die Haut krebsrot ist und dann mit Bullwhip, Singe Thai mit vielen raten und blauen Strieme, die man noch zwei Wochen sehen kann und die man mit nackten Oberkörper in engen Jeans präsentieren kann - Jana

Geschrieben

Empfinde es als sehr geil, im gefessllten Zustand Peitschen und Gertenhiebe auf den Rücken bzw auf den Arsch zu bekommen.Es darf dann auch schon mal etwas schmerzvoller zugeschlagen werden, dann brauche ich aber gleich einen Schwanz in Mund und in den Arsch.

Geschrieben

Ich bin kein SM Liebhaber, aber leichte Schläge auf die Eier oder sie lang ziehen, so dass der Schmerz auch wieder schwächer wird, ist durchaus luststeigernd.

Geschrieben

Hab ich als Kind gekriegt, wenn ich was angestellt hab.

Heute stell ich nichts mehr an.

Da brauch ich auch keine Schläge.

Keine "richtigen" jedenfalls.;-), 

Geschrieben

Beim doggy für mich passiv ein muss ! Wenn ich am Kreuz oder über den Bock fixiert werde,

dann ist es für mich sehr erregend auch mal feste Klapse auf die Backen zu bekommen. Das

macht mich dann schon richtig geil auf dass, was dann kommt :D

Geschrieben

Das finde ich geil, den Arsch versohlen, bis er schön rot ist, und dann gefickt werden

Geschrieben

Ein wenig mit der Hand oder einem paddle auf den po schadet nicht - oder die Eichel mit der flachen Hand ohrfeigen, kann auch ganz geil wetden - aber alles spielerisch und in abgedprochenen Grenzen! 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 18:56, schrieb Spanking992:

Wer hat in jüngeren Jahren auch immer den nackten Po versohlt bekommen? Wie fandest du das ?

das kenn ich noch von früher.. über's knie gelegt und mit der flachen hand auf den hintern. ich fand's ziemlich erregend. auch ne ohrfeige fand ich irgendwie geil. hat ja nun nichts mit verprügeln zu tun. solche rollenspiele find ich heute ziemlich geil

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...