Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe als Kind/Jugendlicher bei Fehlverhalten immer anständig den nackten Arsch vollgekriegt, aber richtig!

Heute fahre ich voll darauf ab, wenn ich mal wieder ordentlich "verwickelt" werde!

Wem geht es auch so? Würde mich auf Austausch freuen!

**************

Gruss,

Rüdiger

bearbeitet von Ronny_G-Team
Persönliche Daten entfernt
Geschrieben

Ohrfeigen habe ich äusserst selten gekriegt, aber den nackten Arschvoll immer!

Geschrieben

Versohlt ihn mir ab und zu selbst Mal . Bekomm dann schneller einen harten zum wichsen

Geschrieben

Spanking zum Aufwärmen und wenn es richtig heiß hergeht, auch mal ein paar Schellen. Muss aber ein sehr dominanter Mann sein. :bite:

Geschrieben

Wie ein frecher ungezogener Junge übers Knie. Aber immer auf den nackten Popo.

Geschrieben

Ich würde gerne Mal mein Po hin halten und versohlt werden . Liege dabei dann auf'm Bauch in einem kuscheligen Bett

Wäre dann auch gern ein Sklave

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2020 at 18:56, schrieb Spanking992:

Wer hat in jüngeren Jahren auch immer den nackten Po versohlt bekommen? Wie fandest du das ?

Ging mir auch so, würde mich gerne austauschen mit anderen!

*******************

Gruss,

Rüdiger

bearbeitet von Ronny_G-Team
Persönliche Daten entfernt
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider habe ich das nie erlebt. Das hätte ich mir jedoch sehr gewünscht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja Schläge auf den Arsch beim Liebesspiel finde ich total geil

Geschrieben

je jünger (der erwachsene Mann), je härter (die Lust), je lieber ....

Geschrieben (bearbeitet)

Basiert wohl meist auf frühkindliche Traumata. Obwohl das nicht mal frühkindlich geweswen sein muss, aber innerhalb des Zeitraums der Persönlichkeitsentwicklung. Es ist auf jeden Fall pathologiosch, aber was ist heutzutage schon nicht pathologisch? Ne Menge, also ich bringe das nicht rüber und daran ist auch schjon öfters mal die Frage ob Sex oder nicht gescheitert.

Zum Glück war das nur bei Frauen und das zählt ja nicht richtig. Aber es gibt verdammt viele Tusen die es brauchen, dass ihnen ihr Macker auch in die Fresse schlagen kann und wird. Kein Scheiß ich hab ne Freundin, wenn ich all ihre Exfreunde so betrachte, dann sind das alles Typen die denken sie hätten das Recht ihre Frau zu schlagen.

Alles Weicheier, blöd und langweilig. Und diese Eigenart muss von Freund zu Freund auch noch im gesteigerten Maße vorhanden sein. Wenn ich da z.B. eingreifen würde und dem dummen Schwein aufs Maul haue, dass er knaatschend da liegt, würde ich von der wohl gehasst werden und die würde diesen Typen, der sich noch zum Waschlappen erheben muss, betüddeln.

Ich bin echt froh, dass ich das nicht rüberbringe, selbst wenn man mich darum anflehen würde. Ich brauche immer erst einen Klatsch ins Gesicht, bevor ich zuschlagen kann und das auch nur bei Menschen die ich hasse.

Gut mir hat meine beste Freundin mal mehrfach versucht, ihre Handtasche, mit ner vollen Glasflasche Gerolsteiner Sprudel drinn, über die Birne zu ziehen. Gehe mal davon aus, dass ich dann tod gewesen wäre.

Weiß gar nicht wie ich das geklärt habe nur, dass ich sie" Hilfe, Hilfe, Dr. Pfeiffer hilfe" schreiend durch die Haustür fliegend rausgeschmissen habe.

Denn wenn man mich richtig wütend macht, dass bedeutet wenn man etwas macht, wodurch ich hätte sterben können, gerate ich in eine Art Kampfmodus.

Jeder Mensch ist in etwa gleich stark. Nun  gut, Mike Tyson hatte eine übermenschliche Schlagkraft.

Ach keine Ahnung ich hab noch nie bei einer Prügelei verloren. Ich versuche sowas auch zu vermeiden, wo es geht, aber manchmal ist Gewalt die einzige Sprache die richtig verstanden wird.

Aber sicher nicht im Bett oder um eine wieder andere Perversion zu bedienen.

Es gibt keine Perversion die es nicht gibt. alles was sich der Mensch vorstellen kann, wird auch als Perversion irgendwie, irgendwo ausgelebt und das gleicht sich dann total gruselig. Ein Zeichen dafür, dass es pathologisch ist.

Ist es einzigartig, ist es auch nicht pathologisch, aber man muss tiefer hineinschauen, unter der Oberfläche erkennt man dann meist die Muster die sich gleichen.

bearbeitet von luce710
  • 1 Monat später...
Geschrieben

sehr gerne viele und harte im 9-schänigen, Singe-Thai und Bullwhipp - immer nackt rasiert und geölt, gerne hängend, gestreckt oder auf dem Bock 500- bis 100 Hiebe in einer Session - 

Geschrieben

Oh, 500-1000 Schläge? das wäre mir zu viel😳…..

ich wurde als Kind/Jugendlicher nie geschlagen, habe dazu aber heute eine Menge Fantasien…..

Geschrieben

Als Kind anti-autoritärer Eltern wurde ich nicht geschlagen. Ich habe SM auch erst als aktiver part bei hetero Sex erlebt. Dann habe ich es als passiver beim Männersex genossen. Man steigert sich halt bei allem immer weiter rein. Fängt es mit Schlägen mit der Hand auf den Po and, landet man irgendwann gefesselt und ausgepeitscht wimmernd vor seinem Master :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Spanking. Über dem Knie wie ein böser Junge. 

Grrrrrrrrrr

Werde schon Geil von dem Gedanken. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Schläge sind für mich nur dann erotisch, wenn es hart Peitschenhiebe sind, die wie Feuer brennen, mal tief und dumpf, mal heiß und zischender Schmerz - aber mit Pausen, die mich den Schmerz auffangen und in geile Lust verwandeln. Mein Top kann dass an meiner Erektion erkennen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stauferian:

Schläge sind für mich nur dann erotisch, wenn es hart Peitschenhiebe sind, die wie Feuer brennen, mal tief und dumpf, mal heiß und zischender Schmerz - aber mit Pausen, die mich den Schmerz auffangen und in geile Lust verwandeln. Mein Top kann dass an meiner Erektion erkennen.

Ja, muss schon wehtun......, wenn man eine harte Backpfeife bekommt, so ganz unverhofft, oder die Peitsche fährt dir hart zischend/ pfeifend über den Arsch. Oder MADAM lässt iher Hand hart auf meine Arschbacken klatschen....... .

Also, ich bin da immer ziemlich hart an der Schmerzgrenze....... wo man denkt, meh geht nicht. Und mein / e Herr, in meinem Fall Herrin, beobachtet ganz genau meine REaktionen. Ich wusste früher auch nicht, dass mich diese Art von Schmerz sexuell sehr intensiv stimuliert.

Aber, man muss wirklich darauf stehen.

Geschrieben

Richtiges Auspeitschen eines schmerzgeilen Masos führt bis zu dessen Ekstase. Wenn der ausgekostete Schmerz so stark wird, dass es der Sub nicht mehr ertragen kann, kann der Gefühl umschlagen. Das kann auch zur Ohnmacht führen - dann muss sofort Schluss sein, aber davor bekommt man einen Rauch als würde man fliegen und lässt alles hinter sich. Ein sehr geiles Gefühl, da aber mindestens eine Woche intensives steigerndes Training braucht. Die Auspeitschung sollte nackt und an den Gliedmaßen hängend erfolgen. Ein vorsichtiger Versuch lohnt sich. Ich bekomme am Kreuz hängend als gute-Nacht-Kuss mit der Peitsche 111 harte Hiebe (Bullwhip und Single Thai) und halte das gut aus - Adrenalinschub -. Allerdings ist das nur das Ende einer langen Session mit vielen Fassetten.

Geschrieben

Hätte ich wieder mal Lust drauf, aber wenn mit Spuren, versteht sich.

Geschrieben

Ja Peitschenstriemen sind wie Knutchflecke. Als Kind wurde ich auch nie geschlagen, aber das Auspeitschen von nackten schönen Sklaven war für mich immer schon sehr erotisch und seit ich es fühlen kann - sehr geil. Die meisten Striemen sind nach 2-3 Tagen leider wieder weg. In meinem Sklaventrainig will ich aber viel mehr zeigen und das kann dann 10 Tage heilen - 

Geschrieben

Selber Schläge austeilen find ich geil!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Selber Schläge austeilen find ich geil!

Dafür dürftest du hier einige finden….

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...