Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schläge gehören für alle die auf SM stehen dazu...denke ich mal....

und die dürfen dann auch härter sein

Geschrieben

Ich find das sehr geil, wenn man beim Sex leichte, aber auch etwas härtere Schläge auf den Arsch bekommt ;-)

Geschrieben

Schläge in der Kindheit hatte ich auch, aber dieses hat nix mit erotik oder fetisch zu tun! Ist einfach nur grausam!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja eigentlich NICHTS was es NICHT gibt. :coffee_happy:
Ich denke mal wenn das "gegenseitige verhauen" als eine sexuelle Spielart gelebt wird, und alle beteiligten ihren Spaß daran haben, dann ist das unbedingt zu akzeptieren, jedem das was er braucht.

In meiner Vorstellung hört es genau da auf wo Gewalt in's Spiel kommt, die weder beidseitig so gewollt noch abgesprochen ist, sichtbare Spuren hinterlässt, oder auch bleibende Schäden verursachen kann.
NO GO 

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben
Am 30.4.2020 at 13:53, schrieb nick2017333:

Als erzieherische Massnahme das Letzte.
Ich habe dann mal gesagt:
"Wer schlägt, hat keine Argumente."
Da gab es noch mal Nachschlag.

wer es haben móchte,der soll es haben,kannte frúher Jenanden,der bei Schlàge gayl wurde undeinen steifen Schwanz bekam,das fand ich echt gayl mit ihm danach,.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mike10119:

wer es haben móchte,

Beim Sexspiel alles gut. Aber erzieherisch kein Mittel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schläge nein danke, aber ein klapps auf den Po kann mich in Fahrt bringen.  Im Klartext alles kann aber nur keine Schmerzen 

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 10:35, schrieb manni1061:

Ein ordentlicher Po voll macht mich an.

Mich auch, besonders wenn ich mit dem Teppichklopfer den Arsch anständig vollkriege!

 

Geschrieben

Danke, ich hatte das in der Kindheit und es war kein Vergnügen. Es ist einfach Gewaltausübung, ich mag es nicht.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 23:15, schrieb Rocsta:

Hallo , ich finde Schläge auf Arsch und auch auf den Schwanz , sehr erregend , wird an mir oft ausgeführt , bin dabei meistens gefesselt..bin ein leidenschaftlicher Bdsm Fan Gruß Harry

Das kann ich voll unterstreichen. Muss nur vorher einigermaßen präzise abgesprochen sein, wie hart es werden darf. Ich mag es am meisten vorne: Schwanzspitze, z. B. auch Liebesbisse; und auch auf die Eier. Es ergibt sich leider sehr selten.... 

Geschrieben

Also ich find das sehr geil beim Sex ein paar knackige Schläge auf den Arsch zu bekommen. Turnt mich mega an!

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 14:38, schrieb Felix123:

Dieser Timo gefällt mir sehr gut!

Haste Lust mir den nackten Hintern zu versohlen und mit den Ledergürtel meine nackten Fußsohlen zu peitschen 

Geschrieben

In jüngeren Jahren (welche Altersgrenze?), hat es etwas von Erniedrigung und Demütigung.

Ging es da ggf um andere Dinge, als um eine sexuelle Lustgewinnung?

 

Geschrieben

Ich liebe den Rohrstock, erst langsam anfangen und dann stetig steigern, bis tagelange gut sichtbare Spuren vorhanden sind.

Geschrieben

Mag jemand Schläge mit der harten Kanone ins Gesicht?

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 17:46, schrieb Woollff:

In jüngeren Jahren (welche Altersgrenze?), hat es etwas von Erniedrigung und Demütigung. Ging es da ggf um andere Dinge, als um eine sexuelle Lustgewinnung?

In dem Sinne, dass es bei (einvernehmlichen!) BDSM-Spielen ja durchaus auch um Erniedrigung und Demütigung gehen kann, ist es ja dann eine Option.

Ich finde, dass moderate Schläge auf Arsch und Genitalien, wie das Fesseln und Gefesselt-werden, sehr gut das Oben und Unten, die Dominanz und die Unterwerfung  klar stellen helfen. Generell könnte man sagen, dass die Möglichkeit, dass ein Dom einem Sub Schmerzen zufügen kann, für beide SM-Partner ein Gewinn sein kann - selbstverständlich mit Mass und Ziel und nicht sinnlos brutal.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gerne, wenn's gut dosiert ist. Wenn jemand einen geröteten Arsch ficken will, stell ich meinen zur Verfügung.

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...