Jump to content

Wie war euer erstes Mal? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es noch nicht.. đŸ„șâ˜ș

Aber erzĂ€hlt ihr mal wie und wo war es? 😊

Nur wenn ihr es sagen wollt. 😊

Geschrieben

das war bei mir und ich war da auch noch gefesselt das war so geil will mehr davon

Geschrieben

Ich hatte es auch noch nicht
Hab da ein 62 jÀhrigen in Aussicht
Der gefÀllt mir und hat 17 cm
Nur traue ich mich noch nicht

Geschrieben

Darauf kann dir keiner Antworten denn du wirst es fĂŒhlen wer dein erster sein soll

wenn wird dein erstes Mal auch dein schönstes sein oder aber auch dein schlimmste mal

Kommt ganz drauf an ob du mit denn Augen denkst oder mit dem Bauch

Viel Spaß dir

Geschrieben

Mein erstes mal war mit 15 mit einem Kerl in sein Auto es war richtig geil ich habe es genossen ihn zu saugen und ihn zu spĂŒren mit einer Frau hatte ich mit 23 mein erstes Mal seit dem weiß ich das ich Bi bin aber nicht geoutet

Geschrieben

Mein erstes mal war mit 14 Jahren mit einem Kumpel aus meiner damaligen Fussballmannschaft . Haben uns gegenseitig geblasen gekĂŒsst und die Popos geleckt.

Geschrieben (bearbeitet)

************* im Pfadfinder Verein in den Sommerferien machten wir Pfadfinder ein Zeltlager mitten im Wald wo wir in zelten ĂŒbernachteten ich teilte mein Zelt mit ein gleichaltrigen jungen gleich in der ersten Nacht kamen wir uns nĂ€her und zogen uns aus naja Rest könnt ihr euch denken es war sehr schön wie auch die darauf folgenden NĂ€chte

bearbeitet von Ronny_G-Team
U18 Text entfernt
Geschrieben

Ich erzÀhle es Dir gerne.

Ich war relativ ein SpĂ€tzĂŒnder. Als ich mit 27 Jahren immer noch keine Freundin hatte, nahm mich es wunder, was so 2 MĂ€nner machten und da ich in der gleichen Stadt wohnte wie der Sohn der Nachbarn (8 Jahre Ă€lter) vom Ferienhaus meiner Eltern, den kannte ich seit dem 4 Altersjahr. Ich sagte ihm, dass ich Homo-Videos bestellt habe. Er sagte, er möchte diese mit mir anschauen. Dann ist es bei ihm passiert. Mit 17 Jahren hat er schon etwas weniges getan an mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMan:

Das hatte bei mir weder mit Lust und Erotik zu tun..ich war jung und brauchte etwas Geld. Beim kellnern einen Kerl kennen gelernt, der mich in der Szene eingefĂŒhrt und mir einiges beigebracht hat. Also hab ich schlicht den A** hin gehalten. Manchmal genossen..manchmal nur ausgehalten.
Heute gönn ich es mir ab und an und geb mich gern mal hin.

als koch lehrling war ich auch mesit pleite  damals da hab ich auch schon mal eben den Àlteren herren meine arschfotze hingehalten ..oder aber meistens mein fickmaul

Geschrieben

Leider musste ich einige Antworten moderieren. Bitte seht davon ab, euch bei den Erlebnissen jĂŒnger als 16 zu geben.
Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen oder als Jugendlicher mit Erwachsenen, sind ein heikles Thema und im StGB klar geregelt.

Etwaige VerstĂ¶ĂŸe gegen das strafrechtliche Jugendschutzrecht können zum Teil betrĂ€chtliche Konsequenzen haben. Um euch  zu schĂŒtzen, sind derartige BeitrĂ€ge in unserer Community nicht zugelassen.

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Leider musste ich einige Antworten moderieren. Bitte seht davon ab, euch bei den Erlebnissen jĂŒnger als 16 zu geben.

Dann solltest Du den ganzen Thread löschen, denn ĂŒber 16 dĂŒrfte eher ungewöhnlich sein. 

Geschrieben

Bei mir war es das erste mal mit 30 jahre. Ich war mal neugierig wie es in einem PK ist und dort war ein Mann der einen Film sah und dabei wichste. Ich sah ihn dabei zu und mein Schwanz wurde dabei steif das bemerkte er und dann hat er meinen geblasen und habe seinen auch noch geblasen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb amumschauen:

Ganz ehrlich, lese hier war 11,war 12 alter echt jetzt!!

Niemals glaube ich es, mit 11 oder 12 ist euer Ding klein und hÀngt noch,!!

Sieht man mal, das du mal ĂŒberhaupt keine ahung hast.

Aber Steif wird er schon zum ersten mal direkt nach der Geburt.

Glaubst du nicht? Dann frag mal nen Arzt danach, der wird dir meine Aussage bestÀtigen.

Was mit 11 oder 12 noch nicht geht ist das Abspritzen, aber Steif wird er das erste mal schon im ersten lebensjahr.

 

Geschrieben

@BiMucMan Das Thema heisst eigentlich "Wie war euer erstes Mal" 

Es heisst nicht "WANN  war euer erstes Mal" d.h. der TE möchte wissen, wie ihr das erste Mal erlebt habt und nicht, wie alt ihr beim ersten mal gewesen seit. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Geschrieben

Noch nie. Dank der verschlossenen Gesellschaft. Leider auch sehr prĂŒden Gesellschaft.

Geschrieben

mein erstenmal war mit 34...und es war richtig geil...war wohl der richtige Mann dazu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uyen_G-Team:

@BiMucMan Das Thema heisst eigentlich "Wie war euer erstes Mal" 

Es heisst nicht "WANN  war euer erstes Mal" d.h. der TE möchte wissen, wie ihr das erste Mal erlebt habt

Das stimmt. Aber so, wie ich das lese, ist die Situation gemeint und da macht es doch einen gewaltigen Unterschied ob jemand 12 oder 34 war, was ohnehin unglaubwĂŒrdig ist und letzteres kann auch nicht stimmen. Aber ich sehe die formale ZwickmĂŒhle des Plattform Betreibers. 

BTW: da hĂ€tte man auch den Dr. Sommer der Bravo verbieten mĂŒssen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...