Jump to content

Die neue Völkerwanderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Patentrezept wäre,alle europäischen Länder nehmen solidarisch einen Anteil der Flüchtlinge auf.


Geschrieben

Ich bin immer noch Gerhard Schröder dankbar,daß er den Mut hatte (Arsch in der Hose)dem dabbelju Busch den Beitritt zum Irakkrieg zu verweigern.Es ist uns erspart geblieben,unzählige Särge mit toten deutschen Soldaten in Empfang nehmen zu müssen.Während Angela sofort zu Busch gereist ist und ihm Zucker in den Hintern geblasen hat.Im übrigen,wenn du Probleme mit deinem Magen hast und dich übergeben mußt----bitte nicht hier im Forum


Geschrieben

Der Flüchtlingsstrom löst nicht unsere Probleme beim Fachkräftemangel.Dazu brauchen wir ein funktionsfähiges Einwanderergesetz. Bisher von CDU/CSU strikt abgelehnt: nun scheint Angela einlenken zu wollen.SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sagt, dass die große Koalition das schafft,sich auf eine einheitliche gesetzliche Regelung der Einwanderung nach Deutschland zu verständigen.
Ein Einwanderungsgesetz nach kanadischen Vorbild wäre für uns Sinnvoll,mit einem Punktesystem.


Geschrieben (bearbeitet)

Einwanderer sin äwer nit dat selbe wie Flüchtlinge! Okay man lässt nur Qualifizierte einwandern um was gegen den Fachkräftemangel zu tun alles schön und gut. Und was machen wir mit den Flüchtlingen? Abschottungspolitik? Wir bauen also Mauern. Um Deutschland oder gleich um ganz Europa? Im Mauerbau sind die Deutschen ja geübt, hahaha. Man kann ja die deutschen Neonazis ausm Osten nehmen. Lasst sie mal Steine schleppen und Eisenträger setzen und das ganz ohne Bier. Da lernen sie mal arbeiten. Würde ja gern mal sehen wie so eine glatzköpfige Sau schwitzend zusammensackt, haha. Und weil er ja was Gutes für Deutschland tun will macht er das ja auch noch gern. Danach darf er dann die Frau LePen vögeln, haha.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

na dein bauch sieht aber auch nicht gerade nach steine schleppen aus---die west nazis können wohl nicht arbeiten?


Geschrieben

Hat aber immerhin ne Menge Geld gekostet der Bauch. Ich bin Busfahrer sitze den ganzen Tag und esse zwischendurch und ich esse gern. Da kriegt man eben einen Bauch. Finde ich übrigens ganz schön unverschämt dass du mich wegen dem Bauch blöde anmachst. Bist du so ne Schönheit oder wat?


Geschrieben

gegen dumme sprüche gibts bestimmt auch was bei ratiopharm


Geschrieben

ich glaube nicht das einer ernsthaft eine mauer um europa will----wasser und flüchtlinge sind da gleich---wasser und flüchtlinge sucht(en) sich ihren weg sobald es eine möglichkeit gibt---aber in eins muß ich dir recht geben, ein solch großes projekt würden wohl nur ost-deutsche auf die schnelle hin bekommen,das zeigen andere groß projekte---lach


Geschrieben

Jo, gegen dumme Sprüche jibbet bestimmt wat bei Ratiopharm, aber leider nit gegen blöde Leute. Die Ossis neigen scheinbar zum Extrem, erst knallrot und jetzt kackbraun wa.


Geschrieben

ich kann dir nur den tipp geben--schau mal in der suchmaschine unter" beschimpfung schwule sau" nach und was das fur dich für rechtliche folgen hat


Geschrieben

die "Mauer" gab es ja. Eine zumindest. Das war Libyen - noch unter Gaddafi. Seit der weg ist, kommen die Massen mit dem Boot nach Lampedusa und Sizilien. Naja, immerhin spart sich Italien die Leichensäcke, die sie regelmäßig an Gaddafis Regime geliefert haben...


Geschrieben

Wer Maschine mit ie schreibt, ist blöd.


Geschrieben

@Wally1969 mit Deinen Beschimpfungen disqualifizierst Du Dich selbst. Ob jemand immer richtig deutsch schreibt, bestimmt nicht den Wert eines Menschen. Wir sollten hier jeden mit Achtung gegenübertreten und nicht sein Gesicht verlieren lassen. Bitte halte auch Du Dich in Zukunft daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Befürchtungen sind eingetreten: Flüchtlinge bekämpfen sich gegenseitig und demolieren die Einrichtungen eines Flüchtlingsheims in Suhl.
Da fragt man sich:"Warum hat der Afghane den Koran besudelt und damit den Haß der übrigen Muslime herausgefordert?"
In Mazedonien ist das Militär aufmarschiert und riegelt die Grenze ab, weil man die Masse der Flüchtlinge nicht mehr bewältigen kann. Menschen fliehen vor dem Krieg um in Europa Schutz zu suchen.
Was mich bestürzt ist, dass unsere Politiker solange zögern und keine Beschlüsse fassen, die umgehend umgesetzt werden.In der Situation, in der sich die Menschen befinden, kann man nicht mehr lange diskutieren, da muss gehandelt werden. Wie sieht es aus in Calais? Die Fernsehbilder zeigen ein riesiges Müll lager und Menschen die in unwürdigen Unterkünften hausen.
Die Flüchtlinge, die sich aufgemacht haben, die soviel Mühen auf sich genommen haben, kaum zu essen und zu trinken hatten, glaubten in Europa ins Paradies zu kommen. Was haben sie hier vorgefunden?


bearbeitet von Sunrise
Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert überall nicht nur bei den Flüchtlingen..


bearbeitet von Nikki55
Geschrieben

Sunrise,du fragst mit Recht,Europa wo bist Du ? Politiker werden nicht müde die wirtschaftlichen Segnungen der EU zu loben,viele Milliarden investiert die Gemeinschaft um Strukturprobleme zu lösen oder Krisenländer wie Griechenland zu unterstützen.Doch jetzt,wo sich die Probleme mit der Unterbringiung von Asylbewerbern häufen,muß gerade mal ein Drittel der EU-Staaten alleine mit den Herausforderungen klarkommen.Sieht so eine europäische Solidarität aus ?
Nein,die EU darf sich nicht nur auf ökonomische Aspekte beschränken.Auch humanitäre Fragen wie die Linderung der Flüchtlingsnot sind eine Gemeinschaftsaufgabe aller Staaten.Eine Quotenregelung zur Verteilung der Flüchtlinge bleibt überfällig. Einerseits von den Segnungen der EU zu profitieren,ihr aber andrerseits die Unterstüzung zu verweigern--eine solche Entsolidarisierung unterhöhlt das europäische Fundament und macht es brüchig.
Allein in Deutschland werden im laufenden Jahr 800 000 Asylsuchende erwartet.Das ist kein Grund zur Panik,wohl aber eine gewaltige Herausforderung. Der Innenminister hat völlig recht,dass er bei 800 000 Anträgen eine Art Belastungsgrenze ziehen will,ist allerdings unrealistisch,solange sich in der EU nichts bewegt und die Krisen vor den europäischen Grenzen nicht entschärft werden.


Geschrieben

du machst es dir aber sehr einfach,nun sind die ossis schuld,na hurra, problem erkannt,wenn normale bürger sich sorgen machen und auch probleme haben mit den asylanten, springen doch gerne die rechten auf den zug auf,und färben alles,schon sind alle rechts,ich habe seit jahren so ein asylantenheim nebenan, und? viele benehmen sich , aber es gibt auch viele die nur probleme machen,einmal ist deutschland scheiße, dann beschimpfen die kinder von denen deutsche kinder als wichser, die schmeissen flaschen aus langer weile auf die strasse, und die polizei wimmelt einen ab und keiner kommt,aber wehe ich hätte eine flasche zurückgeworfen,dann wäre gleich ne hundertschaft da und ich wäre rechts,warum wird wenn deren heime mal wieder brennen nur gross in den nachrichten berichtet wenn es rechte waren? aber haben die es selber gemacht muss man nach den berichten ganz schön suchen,ich lebe in der nähe von tröglitz wo es brannte, warum hat man kaum mit bekommen das der besitzer von dem heim hier ein grösseres haus besitz und es schon zweimal angezündet hat um zu versuchen geld zu bekommen? alle wissen es, nur keiner konnte(oder wollte) es beweisen,die rechten haben eine scheiss lebensansicht, aber denen nun alles anzuhängen ist einfach nur einen sündenbock für die verfehlte poltik der regierung zu haben


Geschrieben

fellatio du bist putzig,die anderen länder soweit sie können machen die grenzen dicht, nur wenige bleiben übrig, und da sind wie bei griechenland wir ganz weit vorn


Geschrieben

und was heisst: sin äwernit dat? gibts da ein wörterbuch:deutsch-sowas wie deutsch? wer sich an zwei buchstaben aufgeilt dessen meinung ist auch sehr fragwürdig,es gibt doch einige die schreiben und verkehrte buchstaben erwischen und danach nicht nochmal kontrollieren


Geschrieben

Sunrise: Von wegen Beschimpfungen: Wenn mich einer wegen meiner Wampe dumm anmacht, mach ich ihn wegen seiner Blödheit an. Ganz einfach. Die Wampe hab ich nun mal, ich weiß schon dass das nicht toll aussieht. Das muss mir so einer doch nicht sagen. Ich warte halt auf die die das sexy finden. Bestimmt nehme ich nicht ab um so ner tanne zu gefallen.

zz40bi: Dat is Kölsch du Tuppes! Stimmt schon, manchmal verdreht man die Buchstaben. Bei dem aber nicht, der ist einfach zu kurz gekommen haha.


Geschrieben

Ich glaube,diese Probleme kommen,wenn man die verschiedenen Kulturherkömmlinge und Relihionsgruppen,zum Beispiel Sunniten und Schiiten,alle durcheinander in Unterkünfte stopft. Dann kannst es haben,dass Abkömmlinge verfeindeter Sippen zusammen kommen,alles Sachen,an die keiner denkt.

Und man weiß ja,für manche dieser Ethnien sind religiöse,feinste Unterschiede eher Zündstoff für Differenzen,als das scheinbar primäre Überleben. Sowas verliert erst den Rang,wenn die alleine wohnen,und angekommen sind.


Geschrieben

na ja da hat sich einer in kölsche platt versucht und raus gekommen ist nur ein willi ostermann verschnitt---wer hier die leute im forum als "schwule sau" bezeichnet und beschimpft ist wohl hier verkehrt und zeugt davon das er sein kopf nur zum essen durch schieben benutzt,was ja auch deutlich zu sehen ist


Geschrieben

Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.


×
×
  • Neu erstellen...