Jump to content

Ungefragt in den Mund

Empfohlener Beitrag

Beim blasen hab ich ja auch das Ziel Sperma zu bekommen und dann natürlich auch zu schlucken 😋
  • 3 Wochen später...
passiv-hessen

wenn ich blase dann mag ich es in den Mund gespritzt zu bekommen

Am 21.6.2025 at 22:50, schrieb felicdegato:

Wenn ich das nicht will muss ich es auch sagen
Ansonsten geht es ja darum

So ist es 

Es gehören immer zwei dazu, wenn ich meinen Mund nicht aufmachen will gibt es nur noch einen, da ich aber liebend gerne blase und die leckere Sahne schlecken und schlucken will mache ich immer den Mund auf

Am 26.12.2020 at 14:41, schrieb Deleted-User:

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

ich kenne das nicht anders und ich erwarte das auch so:cum::cock:

Am 27.12.2020 at 08:26, schrieb MarliesDWT:

Es ist ja so , wenn du ihn in den Mund nimmst musst auch bereit sein es zu empfangen, natürlich ist es nett vorher Bescheid zubekommen und es nicht gleich nach zwei min passiert

besser nach 2 Min als gar nicht:cum:

Warum sollte mann Blasen wenn man kein Sperma möchte??? Verstehe ich nicht

Am 6.1.2021 at 18:33, schrieb SucheTop-4921:

Mich macht es total geil wen einer meiner Kopf festhält wenn er kommt und mir in den Hals spritzt. :-)

Ja geil

• 1 Monat später...

Wenn du sicher sein willst dann nur mit Gummi , ich habe es ausprobiert keiner hat es zurückgehalten und den schwanz aus den Mund genommen ,aber ich schlucke für mein leben gern.

"... ungebeten in den Mund gespritzt" :clapping:

Was für eine Frage im ersten Beitrag. 

Demnächst gehe ich auf die Knie, nehme den Schwanz in den Mund und murmele "Bitte bitte spritz mir in den Mund" ;)

Also Schwänze spritzen schonmal ab und erst Recht wenn man sie mit dem Mund verwöhnt :yum:

Ich fände die Fragerei er nervig und stimmungstötend. Mein Blowjob Partner soll genieße ohne aufpassen zu müssen. Wenn ich den Schwanz von einem Mann in den Mund nehme, will ich auch das er dabei abspritzt. Ich wäre sogar enttäuscht wenn er es nicht täte. 

• 5 Wochen später...
Am 26.12.2020 at 16:01, schrieb Deleted-User:

Hallo! Wenn ein Typ meinen Schwanz im Mund hat, sage ich immer Bescheid, bevor ich komme. Aber scheint kaum jemanden zu interessieren. Wenn ich selbst blase, gehe ich davon aus, dass ich aufpassen muss, wenn ich das Sperma nicht im Mund haben will.

Dann würde ich das garnicht machen das ist doch das Ziel.

• 1 Monat später...
passiv-hessen

ist doch schön wenn er im Mund anfängt zu zucken und abspritzt

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...