Jump to content

Stutenmarkt

Empfohlener Beitrag

Am 3.4.2025 at 06:39, schrieb JonnyLoad:

Überlege auch schon länger dort mal als Stute teilzunehmen. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut…

Überlege es dir gut. Man muss es echt wollen. Wenn du dich gehen lassen kannst und auf eine wilde Fickerei stehst dann mach es. Mehr Orgasmen geht nicht

Ich möchte auch gerne mal einen
STUZENMARKT besuchen denke aber das ich vorher erst mal ne kleinere Gruppe probieren muss
Gibt es zufällig jemanden in der Nähe von mir der sowas machen könnte
  • 5 Wochen später...
Am 2.4.2025 at 12:23, schrieb Zofe_katja:

Also ich war 2 mal auf dem Stutenmarkt als Stute vor Ort. Ich denke es kommt darauf an wer die Teilnehmer sind. Also man kann sagen, man muss sehr belastbar sein und ich rate jeden im Vorfeld seine Votze schön vorbereitet zu haben. Möglichst viel Gleitcreme zu verwenden. Ich wurde mit einem Sack über meinem Kopf in einen Raum gestellt. Dort wurde ich dann abgeholt und bereits befummelt. Man wird ohne wenn und aber gefickt und bestiegen. Genau das ist das was eine Stute ist. Am Anfang hatte ich ziemlich Angst aber irgendwann kommt man als Stute in ein Lauf. Ich wurde ca. 13 mal gefickt. Alles Saver weil ich das Zeichen deutlich gemacht habe. Die Schwänze waren sehr unterschiedlich.  Ich habe mich ziemlich benutzt gefühlt. Das hat mich aber auch sehr glücklich gemacht. Nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr . Ich habe dann mich aus dem Stutenzimmer rausführen lassen. Es ist extrem aber für mich geil

Ohh das klingt ja richtig geil, ich habe es auch vor mal zu einem Stutenmarkt im zu gehen. Im Black-Horse Neuwied.

• 3 Wochen später...
Am 17.6.2021 at 11:15, schrieb Deleted-User:

Gibt's einen Stutenmarkt in NRW wo man sich geil anbieten kann?

Also jetzt mal im Ernst! Schön ein, zwei Teilchen rein und ich biete mich da auch als Stute an. Das ist ein Traum von mir. 

• 3 Monate später...
Am 12.1.2025 at 18:01, schrieb xposd4u2use:

Ja - aber seither nicht wieder.
Du kannst nicht bestimmen, von wem und wie du genommen wirst.  Das sind die Regeln. Und es geht dabei nicht um die Lust der Stute sondern lediglich um diejenige der Hengste.
Du kannst das Spiel beenden, dann aber für den gegebenen Anlass und die Räumlichkeiten verlassen.
Jedem, der Rücksicht erwartet empfehle ich, nicht daran teilzunehmen. Es gibt andere Möglichkeiten seine Sexualität besser kontrolliert auszuleben.

Moin , allso ist man der Gruppe Hengste komplett ausgeliefert? Weil ist schon nh geile Vorstellung dort als Stute wirklich nur aufs Loch reduziert zu werden . Weil dafür ist es ja da . Und ist auch nh geile Geschichte wenn die ihre Lust rauslassen. Ich kann mit sowas leben wenn das etwas wehtut EC . Weil bin noch an suchen wegen meiner entjungferung und wenn mein Arsch kurz vorher von jemandem geöffnet wurde . Dann will ich zur Stute gemacht werden und da ist so ein Markt ideal weil dort kann man nicht abhauen somit wird man dann einfach benutzt.

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...