Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

xposd4u2use
vor 5 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

ich will das auch

Das ist auch outdoor ganz hübsch - zwischen Bäume gespannt, z.B.

Das liebe ich am meisten, wenn ich gefesselt bin und so richtig benutzt werde.

Professionell Bondage stelle ich mir interessant vor. Wenn die Seile dann so kunstvoll deinen ganzen Körper umspannen und du so präsentiert wirst. Mit Knebel.

• 3 Wochen später...

Schon die Gedanken an Fesseln und Masken machen mich geil, mich reizt es gefesselt zu werden . Ob nur Hände oder auch komplett bis hin zur totalen Fixierung. 

Alleine der Gedanke durch fesslung voll ausgeliefert zu sein ist geil
Boylover46nackt
Am 7.1.2025 at 12:37, schrieb xposd4u2use:

Das ist auch outdoor ganz hübsch - zwischen Bäume gespannt, z.B.

cooler gedanke

Hab noch nie jemanden gefesselt, aber ist bestimmt was extrem geiles für beide Parteien. Ich als dominanter finds geil und da eh gefühlt jeder sonst devot ist werden es die meisten sonst auch geil finden. Vor allem mit Maske oder sowas, oder Knebel

Hab vor kurzem mal die Erfahrung gemacht. Gleich an der Tür : umdrehen, Handschellen, Hände auf den Rücken. Haben uns dann erst mal ganz normal unterhalten.... war extrem hot gefesselt da zu sitzen. Schon lange bevor mir denn die Hose runter gezogen wurde.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ich konnte das bisher 1x erleben allerdings wenn ich gewollt hätte hätte ich mich problemlos befreit
Möchte es aber mal erleben wenn ich dann wirklich hilflos und ausgeliefert bin
Sexyboy-5483

Ich liebe es gefesselt und benutzt zu werden🥵🤤

• 2 Monate später...
(bearbeitet)

Ich möchte mal gefesselt und benutzt werden hat wer Interesse das bei mir machen bin bzw möchte eine Sissy Schlampe sein die Frauenkleider trägt und liebt es zu blasen **************** 💋

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Am 13.4.2025 at 16:43, schrieb Sexyboy-5483:

Ich liebe es gefesselt und benutzt zu werden🥵🤤

Ich auch 

Ja das ist sehr erregend.
Ich mag das auch sehr gerne.
Allerdings ist es erst richtig gut bei totalem vertrauen

Komme aus Neuwied und stehe da drauf gekommen zu werden bin 23 und sportlich gepflegt passiv

Ja,das habe ich auch gerne, gefesselt,Augen verbunden,hilflos ausgeliefert und dann benutzt werden hat was.

Devotersissyslave

Jawohl Meister komplett ausgeliefert in allen Lagen.

GayFotzeFemboy

Ich liebe ***sspiele, Demütigung, Erniedrigung, erzwungenen Sex, männliche Prostituierte, Pissen, Bukkake, Bondage.Dam ci know 

xposd4u2use
Am 7.2.2025 at 07:54, schrieb GayCrabbs:

Ein Mal gefesselt kommst nicht mehr weg

Das SOLLST du ja auch nicht!

Am 19.8.2021 at 12:11, schrieb Gangbang-Stute:

Hab ich schon mal erlebt und bin auf den Geschmack gekommen. 

Eigentlich hatte Er ja nur jemand AV passiven für nen spritzigen Nachmittag gesucht. Vor Ort hat er mich dann über einen Stuhl gefesselt und mir die Augen verbunden. Danach kamen dann seine Kumpels dazu und haben mich der Reihe nach gefickt. Das Gefühl dabei, wenn du ausgeliefert bist und nicht weißt wer und wie viele dich jetzt ficken is echt unbeschreiblich. War aber auf alle Fälle eine echt geile Erfahrung, auch wenn mein Po hinterher einige Tage Pflege nötig hatte. 

Leider findet man aber kaum jemanden wo man das viell. regelmäßig machen könnte. 

das ist schon länger ein Fantasie von mir...  jemand in PK oder sauna, oder privat zuhause zu treffen der mich festbindet und einfach benutzt, bzw mein Körper anderen anbietet zur Benutzung...

Ich muss nicht gefesselt werden, ich gebe ich freiwillig jedem Mann/Männern hin der meine beiden Löcher ficken will , dem oder denen es dann erlaub ist mich auch zu fisten

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...