passiv-hessen Geschrieben Januar 21 als schwuler Bottom ist es mir nicht wichtig wenn ich gefickt werden einen Ständer zu haben
mundfotzenlecker1 Geschrieben Januar 21 Ich bin sehr Anal geil, und wenn ich in meine geile Anal****** gefickt werde bekomme ich nie einen Ständer. Mein Schwanz ist ganz entspannt, und meine Anal****** kann vor Geilheit nicht genug bekommen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. ralligeil59 Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, ich werde regelmässig von meinem supergeilen deckhengst und auch anderen geil durchgefickt. Ich selbst bekomme dabei leider keinen Ständer. Gelegentlich schaffe ich es mir nach dem fick selbst einen runter zu holen.
Dennis38-4827 Geschrieben August 30 Ich will keinen Ständer bekommen.......Umso länger kann ich gefickt werden
spritz-rein72 Geschrieben September 14 Ich will dabei keinen Ständer, was mich irgendwie devoter macht. Jenach dem, wie ich gebumst werde, tropft mein Schwanz mehr oder weniger stark.
Grayrose Geschrieben September 14 Kommt auf die Situation an. Ist mein Lover rein aktiv, dann hab ich meistens keinen harten Ständer… Bei ausgedehntem Vorspiel dann oft…
TV-Jennifer Geschrieben September 15 Am 4.8.2021 at 16:40, schrieb Onkel1709: Gibt es da Unterschiede oder woran liegt das? Das kenne ich durchaus, dafür gibt es mehrere Gründe: entweder mich stresst was aus dem Alltag und habe den Kopf nicht frei für Sex, aber mein Partner hat Lust darauf. Oder mental plagt mich irgendwas, ich merke es auch, daß dies sehr tagesabhängig sein kann.
Empfohlener Beitrag